|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bikerstube
Fährt jemand auch Motorrad?Wenn ja zeigt mal her eure Bikes!
|
||||
|
||||
Hier die alte Kawasaki meiner süßen,die dieses Jahr in 2heiße Rennhobel verwandelt wird...
Motorrad:Kawasaki GPZ 500-S
|
||||
|
||||
Ich hab folgende Motorräder im Stall stehen:
Honda VFR 750 (Renneselchen für kurze Strecken) Honda St 1100 (Turenlasttier für lange Strecken) Yamaha FZR 1000 Genesis (Blitz für die Rennbahn) DKW NZ 350 (Opa ist immer noch dabei) Honda CM 125 (Schatzi fährt auch ) Suzuki RV 50 (Sohnemann hat auch schon sein Eselchen) Foto hab ich nur von der FZR vorrätig. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Moin
Yamaha XS400SE Zwar 25 Jahre alt, aber für die Stadt ideal
|
||||
|
||||
Kein Foto?
|
||||
|
||||
Erbstück von meinem Opa: EMW R 35. Bj. 53. 1-Zylinder 350 ccm. Töfftöfftöff. Wie die auf dem Foto, allerdings ohne Beiwagen. Hab leider kein Originalfoto, der Hobel steht original, aber unrestauriert bei meinen Eltern in der Garage. Nächsten Winter isse endlich dran.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Habe seit Jahren eine sehr günstig erstandene Victoria Vicky IV zu Hause stehen, die auf Wiederbelebung wartet...
Foto von dem Modell: Leider ebenfalls kein originales Foto da, aber sie ist eher matt und rostig, als so wie auf dem Foto... Chrischan PS: Bin dabei zu schauen, daß ich wieder ein "Moped" bekomme, würde aber gerne eine recht neue 125er als Yoghurtbecher für zur Arbeit..... Schaun mer mal! |
|
||||
|
||||
BMW Cruiser R1200CL
Foto über Webseite
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich fahre eine BMW R25/III Baujahr 1953 Bin zu faul, bei dem regen raus zu gehen und ein Foto zu machen... Gruss Volker
|
||||
|
||||
Wird doch wohl aber hoffentlich wieder eine Trockenzeit geben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
und jetzt mal was für Männer
1 Zylinder, 650 ccm Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
binjaschonweg Gruss Christian
|
||||
|
||||
Guzzi forever..
Hank
|
||||
|
||||
Hmmm... Es war einmal.... bis sie mich gegen eine Wand geworfen hat. Bin dann umgestiegen auf Bootfahren. Ist nicht so gefährlich.
|
||||
|
||||
Ach ja, und damit bin ich angefangen. War aber langweilig, weil kein Dampf dahinter.
|
||||
|
||||
Ich fahr ne Suzuki 125 GN mit 12 PS. Foto hab ich keins.
|
|
||||
|
||||
Bis letzten Oktober habe ich mein absolutes Traumbike gefahren, eine 89er GSXR 1100R Suzuki.
Nachdem mir ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat, sah sie so aus und ich lag im Krankenhaus mit drei gebrochenen Rückenwirbel.
|
|
|||
|
|||
Hier mein bei schö Wetter zum Boot komm Mobil,
Kawa ZR 7 BJ 02 |
|
||||
|
||||
hi
auf dauer hilft nur power. zx12 bauj. 00. leider zu wenig zeit zum fahren gruß jürgen |
|
||||
|
||||
Mein Flitzer
Meine gefährliche Leidenschaft
Geändert von Andywmotorrad (13.12.2007 um 18:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
tjau auch wir fröhnen der zweiradlust
|
|
||||
|
||||
Ich gebe auch die Motorradleidenschaft auf.
So sieht es aus, wenn einem ein Traktor die Vorfahrt nimmt.
|
||||
|
||||
@Sepp das sind die Schattenseiten, leider ist man auf 2 Rädern immer der Schwächere
Ich fahre kein Motorrad, aber Scooter und ich finde es macht wirklich Spaß durch den Wind zu heizen :