|
||||
|
||||
Ahoi,
nee - wir haben die Fische umquartiert. Aber das Aquarium war von unten undicht. Der Schrank war schon total aufgequollen. Irgendwann wäre der bestimmt gebrochen, da stand ein 200 liter Becken drauf - da kann man sich das Gewicht ausrechnen. Das Laminat hat Gott sei Dank nichts abbekommen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Das ist hier ein Wetterchen ,ich versuche das Boot am Mittwoch Oder Donnerstag raus zu holen , weil wir das Zelt und den Rest Verstauen müssen und ich dann nur noch den Wohnwagen wegholen kann ,ist eben alles anders gekommen als man wollte.
|
|||
|
|||
Hi ,
bin auch wieder zurück , 3 Stunden auf dem Wasser , einfach herrlich. Das Wetter passt ja perfekt zum abbauen So bekommt ihr zumindest alles trocken weggepackt. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi ,
ca. 800 meter unterhalb der Hafenausfahrt Leukermeer wurden gestern einige der großen Pfeiler in den Boden gejagt. Alle 50 Meter wurde einer gesetzt , ob das schon der Anfang von den Arbeiten "Maaspark" ist ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ,
Hab heute mein Boot raus geholt und sauber gemacht, im Hafen Ist ja richtig was los .Dann hab ich es auch Winterfest gemacht ,jetzt kommen Zelt und Wohnwagen drann .
|
||||
|
||||
Hi Angelo,
wir haben dich ja gestern im Hafen gesehen und danach auch noch bei uns im Hafen. Unsere Boote gehen heute raus, wir haben unser Gestell schon gestern aufs Boot gemacht und wollen heute Einwintern und die Plane drauf machen. Besseres Wetter kann man sich nicht wünschen für solche Arbeiten .
|
|||
|
|||
Morgen ,
ich wünsche eine schöne Saison gehabt zu haben. Nicht traurig sein , in 5 Monaten könnt ihr ja wieder aufs Wasser . Ich versuche die bootslose Zeit immer so kurz wie möglich zu halten , ausslipen Ende Dezember und dann muss das Boot aber auch Anfang März wieder im Wasser sein Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Wie ist denn das Wetter im Moment.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Udo haben unsere Boote jetzt eingewintert auf den Böcken stehen. Wenn es nicht zu viel Umstände macht, solltest Du Deine Maschine mal Schallisolieren, da die Geräuschkulisse sich etwas störend auswirkt wenn wir an unserem jetzigen Standort auf dem Achterdeck sitzen und die Ruhe genießen wollen.
|
||||
|
||||
Ich wollte heute nur mal nach dem Wetter fragen, da bei uns starke Bewölkung war.
Wir wollten nicht nach Holland fahren mit unterschiedlichen Wettervorhersagen, und dachte mir, Leukermeer ist ja nicht so weit von Plasmolen, frage doch mal vor Ort an. Keine Antwort. Ich verspreche, euch nicht mehr zu belästigen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wer wird denn gleich sauer sein - hier ist in der letzten Zeit oft tagelang nichts los - sorry. Wetter war zwar nicht so schön wie gestern, aber warm und trocken - hilft Dir aber jetzt wohl kaum noch weiter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Als du deine Anfrage ans Wetter gestellt hast waren wir, Anker 01 und meine Wenigkeit, schon lange in Well (Leukermeer). Sorry, wir hatten den PC nicht dabei und konnten dir leider nicht antworten. Du belästigst doch keinen, schade wenn es deiner Meinung nach so rüber kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehme gerne Spenden entgegen damit ich mir nächste Saison einen leisen und umweltschonenden 4 Takter zulegen kann So ein kleiner 15 PS Motor würde mir schon reichen. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin moin, wir haben da auch noch so einiges auf unserer Liste stehen für die nächste Saison . Spenden dafür, würden wir auch gerne haben wollen , aber Spender sind zur Zeit leider ausverkauft .
|
||||
|
||||
War am Wochende mal am Rhein unterwegs
Bei dem Wetter habe wir die Chap noch mal reingelassen.Der Rhein bei Emmerich hat es schon in sich.Jetzt weiss ich was ich noch verstärken muss.Schadensmeldung nach einem Tag -Trimmpumpe,Trimmklappenpumpe und Endstufe(Radio) rausgerissen.Also Kleinkram.So Wellen wünsche Ich mir für nächstes Jahr am Leuker
hery
|
|
||||
|
||||
Moin moin ....Hery !!! der Spruch ,,, nur fliegen ist schöner,, lass ich nicht gelten bei den Bildern von der chap....!!!!! echt Gut !!!!...Gruss Der Tanza...
|
|
|||
|
|||
Hi ,
wenn ihr wüsstet wie schön das hier ist . Sonne , 23 Grad und den See für uns fast alleine So gefällt mir das , man kann sogar ungestört in der Zufahrt zum Vorhafen angeln . Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alter Sadist
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wäre mir viel zu langweilig,da bin noch zu jung für hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da erfrieren so kalt wird es am Wochenende werden Ich hab heute meine letzte Fahrt gemacht ,ich hab jetzt alles zu Hause
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sind mal schöne Bilder ,aber das Problem bei so einer Fahrweise ist immer das ein paar Sachen zu Bruch gehen. Aber immer schön anzusehen
|
|||
|
|||
Ich hatte mein Frauchen dabei , da wird das nie langweilig
Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hery
|
|
|||
|
|||
Hi ,
und , war langweilig ? Ich habe da mal eine Frage an die AF Benutzer . Wenn ich mein Boot im Dezember aus dem Wasser hole , nur reinigen und fertig ? AF trägt man erst ne Woche bevor es wieder ins Wasser kommt auf ? Ich habe keine Ahnung was für ein AF bei mir drauf ist , kann ich da einfach was neues auftragen oder muss da zuvor geschliffen werden ? Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
AF kann man bis zu 6 Monate vorher auftragen, Unterwasserschiff soll man immer reinigen wenn es aus dem Wasser kommt . Wenn du keine Ahnung hast welches AF drauf ist, frage den Vorbesitzer oder benutze einen Primer bevor du das AF aufträgst, dann geht es auch. Es sollte aber nicht so kalt ( Außentemperatur min. 5°, besser etwas mehr) sein bei der Verarbeitung. Etwas schleifen oder mit einer Drahtbürste, damit alle losen Teilchen abgehen und ein Haftgrund entsteht.
|
|