|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Entscheidung ist gefallen, der Volvo wird abgelöst.
Wenn jemand Interesse hat. XC 90 Modell 2007 2,4 diesel 175000 Km 2 Hd. Ahk Leder usw... Preis 13000€ Rest per PN.
|
||||
|
||||
Guten morgen Steffen,
und welcher neue darf Deine Baja ziehen? BMW? Audi? VW?
Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal Gruß Tim Geändert von kulifax (17.03.2013 um 09:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
eigentlich geplant ein X3.
|
||||
|
||||
X3.....auch ein schönes Auto.....aber wenn ich jetzt aus dem Fenster schau, wäre ein Schneemobil wohl die bessere Wahl
Tim.....der jetzt vom Schnee die Nase voll hat
|
||||
|
||||
Ja es war überfällig,
ich habe auch noch ein Boot aber die liebe Zeit Die Pakete sind ja schon laaange da. Es gab eine Trimmanzeige, neues Radio mit Fernbedienung Ausschnitt für´s Radio war zu groß Also Alu-Adapterplatte, die Scheibenstützen wurden dann auch gleich rot gepulvert.
|
||||
|
||||
Projekt Wasserskistange
Auch da geht es weiter. Wenn es nicht funktioniert, kommt der BF Wimpel dran.
|
||||
|
||||
heute wieder Schraubersonntag
1. Liegeflächen-Tropfrinne in blau (für Kroatien sch.. Salzwasser) 2. bissele blau 3. Wassertank wurde auf die linke Seite versetzt. 4. Halterung Wasserskistange oder Fahnenmast auch in blau
|
||||
|
||||
so, letzte Feinheiten gehen zu Ende.
Der Urlaub kann kommen (19 Tage noch)
|
||||
|
||||
...heute wurde die Baja von Hand mit Swizöl massiert....
(noch 7Tage)
|
||||
|
||||
Heute letzter Probelauf, alles i.O.
Sage nur "Powerd by Bootscenter Kiessling" So noch 4 Tage
|
||||
|
||||
Stange hat perfekt funktioniert.
|
||||
|
||||
...mal nicht die Baja....
Neues Spielzeug für die Dame... und dank meines Bruders ein perfekter Boxenstopp in Bottrop mit Wintereifen wechselund Vollpension 5 Sterne
|
||||
|
||||
...ja, die Baja gibt es auch noch... leider habe ich sehr wenig Zeit
Aber ein paar Kleinigkeiten. Neue Instrumente, Wasserpumpe am Motor + Seewasserpumpe aus Edelstahl, Abschließbarer Tankdeckel. Und die Klodeckel sind auch verschwunden.
|
|||
|
|||
Suuuuper schöne Endrohre. (Schade um die Klodeckel.)
Und wir freuen uns schon riesig, wenn es wieder so ausschaut wie auf den Foto´s. Gruß Lars und Familie Geändert von BAR.600 (08.09.2016 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....auch im Winter wurde wieder optimiert...
Transom komplett überholt. Motorraum aufgeräumt. Am Motor gab es neu: Krümmer, alle Pumpen, Sensoren an die man schlecht rankommt. Riser poliert. Dusche für den Antrieb. Rab kann kommen.
|
||||
|
||||
Immer um den 17.7. postest Du Deine Baja. Am 17.7.13, am 16.7.14 und heute am 17.7.15.
Eigentlich nicht wichtig, aber am 17.7. hab ich Geburtstag, drum fällt mir sowas auf. Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir/Euch. Weiter so mit Deinen Posts im Juli!
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus dem heissen Kroatien Manfred.
Steffen,ich denk ihr kommt am 17.7. schon! Fahr mal los!! Mfg Michael
|
||||
|
||||
Frank ist schon auf der Piste....wir starten in 4 Stunden...
|
||||
|
||||
.....heute Schraubertag auf Rab
Bimini angepasst und Hafenplane...
|
||||
|
||||
Nun ist auch bei uns Winterpause
Aber es wurden noch Propeller auf Rab getestet.... Bravo one 24, Mirage Plus 23 und 23 bearbeitet (22), Revolution 23 Bleiben darf der bearbeitete 23 Mirage Plus für Topspeed und ein Rev. 23. Geil in der Beschleunigung und der Speed reicht noch für 106Km/h
|