|
||||
|
||||
Liebe Carrera Fans,
Unser Rennbahnsystem Carrera DIGITAL 132 wird aus lizenzrechtlichen Gründen ab 2009 nicht mehr zu Carrera Evolution PRO-X und Carrera PRO-X kompatibel sein. Dies bedeutet, dass die ab 2009 produzierten DIGITAL 132 Artikel nicht mehr auf Evolution PRO-X und PRO-X einsetzbar sind. Obwohl es sich bei den Systemen Evolution PRO-X / PRO-X (Produktion bis einschliesslich 2006) und DIGITAL 132 (Produktion ab 2007) um jeweils eigenständige Systeme handelt, möchten wir interessierten Evolution PRO-X und PRO-X Kunden die Möglichkeit geben, ihr System pflegen und ausbauen zu können. Aus diesem Grund kannst du dein bestehendes Evolution PRO-X bzw. PRO-X System kostengünstig auf DIGITAL 132 mit all seinen zusätzlichen Spielwerten umrüsten.
|
|
||||
|
||||
Matze ich dachte du fährst Bestzeiten
Hier warste zu langsam
|
||||
|
||||
Danke für die Info!
Dann muss ich mich bei den PRO-X´en umsehen. Vielleicht hat ja jemand von euch noch was im Schrank/Keller/Dachboden rumfliegen, was er nicht mehr braucht. Eilt aber nicht die Bohne. PS: was hat/hatte das mit dem "günstigen Umrüsten" auf sich? Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Hab ich auch gerade gemerkt
Naja,bin doch kein Multifunktioner....das sind nur die Frauen |
|
||||
|
||||
[QUOTE]Gute Frage...hab ja auch erst angefangen mit Carrera
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube aber die Aktion ist durch
|
||||
|
||||
schade...verpasst. Mennooooo!
Sehr geehrter Kunde, unser digitales System für die Modellgröße 1:32 haben wir durch eine Reihe technologischer Weiterentwicklungen in den Jahren 2007 bis 2008 so gestaltet, dass die Systeme PRO-X und DIGITAL 132 kompatibel waren. Ab 2009 gab es eine weitere technologische Weiterentwicklung, die eine Kompatibilität zu PRO-X nicht mehr zuließ. Um allen PRO-X spielenden Kunden die Möglichkeit zu geben, die Vorteile unseres neuen digitalen System DIGITAL 132 zu nutzen, haben wir ab März 2009 eine Umtauschmöglichkeit zu Vorzugspreisen angeboten, die dieses Jahr zum 31. März 2010 ausgelaufen ist. Die Information über die Umtauschaktion wurde intensiv u.a. über die Carrera Homepage, den Carrera Newsletter und den Carrera Club während der gesamten Laufzeit kommuniziert. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nach Ablauf dieser Frist Ihrem Anliegen nicht mehr nachkommen können und Ihre eingesandten Artikel unbearbeitet wieder zurück senden. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die für den DIGITAL 132 Spielbetrieb benötigen Produkte, regulär im Handel zu erwerben.
|
||||
|
||||
Was hat man durch die ProX für Nachteile?
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, ob und was man damit für Nachteile hat. Aber ich kann mir vorstellen, dass die Teile vielleicht rar und damit teuer werden. Meine Anlage ist zwar schon älter, aber noch nicht oft gelaufen. Wenn ich euch hier so lese, dann zieht es mich schon ein bisschen Richtung Dachboden, den ganzen Krempel mal wieder aufbauen....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So,eben noch mal probiert.....Kimis Karre ist der Wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Wo sind die Heizdecken für die Reifen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sieht schon besser aus Norbert. Dachte nur gerade, weil auf der Aussenschiene es nicht weiter ging
Ui ui ui... was sagt denn die Regierung wenn sie saugen möchte... ich meine Staub!! ??
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bahn ist doch länger als 10Meter,hast du schon die Zusatzspeisung drin? Staubsaugen?Braucht man nicht,wenn man schneller fährt |
|
||||
|
||||
Ja das sind deutlich mehr als 10 Meter. Ich glaub ca. 27 Meter. Einspeisung hab ich da noch keine drin, durch die verwinkelte Strecke fällt das aber nicht auf (selbst wenn eine Menge Autos unterwegs sind).
Saugen muss ich Die Bahn steht im Moment aber immer nur mal ein paar Tage am Stück, aber bald ist Platz im Dachgeschoss Ja die Infrarot Wireless Regler sind Super, jetzt kommen aber 2,4 GHZ raus und das ist dann Top.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich vermute, das es auch das beste ist im Sinne der Bahn!!!
Ich wünschte ich hätte auch Platz für eine Bahn. Aber das hatte ich mir ja schon immer für ne Eisenbahn gewünscht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin im Moment auch am aufräumen.Was sich alles auf dem Dachboden ansammelt,ist ja unglaublich. So,ich gehe mal Paket packen.... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin gerade im Aufräumwahn
|
|
||||
|
||||
Bilder
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das will keine sehen....
Der Schrotti freut sich.Keine Ahnung,wie ich es geschafft habe,soo viel Dreck hier hochzuwuchten Hab mal sortiert:Ca 25Kg VA-Rohre,ca 200Kg Holz,ca 15Kg Elektroschrott,Kunststoff bin ich noch bei... Akkus,Batterien,Kinderspielzeug,Benzinkanister,lee re Kartons,Teppich usw...es ist von allem was dabei und bin schon einige Tage dabei Sieht hier oben aus,wie beim Messi.Naja,jetzt nicht mehr |
Themen-Optionen | |
|
|