|
||||
|
||||
Wäre ja trotzdem schön gewesen mal ein Foto zu sehen
|
||||
|
||||
Das glaub ich euch
|
|
||||
|
||||
So,meine Frau bringt gleich das Paket zu den Postis.Heute gut was geschafft,jetzt hab ich wieder Platz für die nächsten Meter.
|
|
||||
|
||||
Klasse.
|
||||
|
||||
Nicht wundern,da das Paket etwas klödert.Das sind die Schrauben,zum befestigen der Fahrzeuge.Eingentlich ist alles bombensicher verpackt und fliegt gleich zu dir.Falls noch welche gebraucht werden,sammel ich die Boxen,wenn ich mir wieder Autos kaufe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solltest Du noch weitere Kisten haben so schreie ich schonmal: HIER !!! Das Angebot nehme ich gerne an und sage DANKE!!!! Denke mal das morgen das Paket ankommen wird... und wennn nicht dann ebend Dienstag.
|
||||
|
||||
Doch,ich schätze auch morgen.Wenn ich noch lustig bin,bestelle ich mir nachher noch ne Karre,mal sehen.
|
|
||||
|
||||
Das finde ich eine sehr gute Idee !!!!
|
||||
|
||||
Ich habs endlich geschafft!!!Der Dachboden ist top aufgeräumt,also noch mehr als das doppelte an Spielfläche zur Verfügung.Jetzt hab ich auch kein bock mehr.
|
|
||||
|
||||
Dann kannst Du in aller Ruhe eine Bestellung tätigen!!!
|
||||
|
||||
Ich stöber nachher mal,evtl wird es aber auch erstmal Zusatzspeisung und weitere Schienen
Jetzt erstmal Billard spielen gehen,das hab ich mir heute verdient. |
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich Dir mal ne ruhige Kugel!!
|
||||
|
||||
Danke,ich versuchs.Mein Gegner ist meine Frau...
So scheiße spielt die aber nicht Berichte später,für was ich mich entschieden habe.Freu mich irgendwie auf alles von Carrera,deshalb ist die Entscheidung auch nicht so leicht.Und den Onlineshop wollte ich sowieso mal ausprobieren. So und jetzt ruft meine Cola,weil Bier oder was edleres gibt es aus Sicherheitsgründen dort nicht |
|
||||
|
||||
Deine Frau spielt mit Dir Billard... soso... Noch schöner... Ich meine wenn das Spiel familiär bleibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis später..... |
|
||||
|
||||
Verstehe.... Habe meine auch gerade gefragt ob sie mit mir noch etwas Billard spielen will. Sie meinte es gäbe keine so kleinen Queues.. oder wie die heissen...
|
||||
|
||||
Brech die doch durch,geht doch sowieso alles auf die Rechnung
Hab es mal für mich entschieden,also 6:4 Hartes Match,mußte ziemlich schwitzen!So,jetzt mal wieder zum Thema.Gucke jetzt mal,was der Onlineshop so hat... |
|
||||
|
||||
Na dann bestell am besten 2 StücK !!!
|
||||
|
||||
Konnte mich doch eben erst entscheiden.Ist echt nicht einfach gewesen,hatte 3 Favoriten und es ist jetzt eine Chevrolet Corvette C6R Le Mans geworden.Den hab ich in Weiß bestellt
Dann hab ich noch Motoren gesehen,von 26.000-40.000U/min. Da weiß ich aber noch nicht,welchen ich nehmen soll.Dafür teste ich die Corvette erstmal so,mit Serienmotor und dann will ich das Teil schön aufblasen,mit Alufelgen und Rennmotor Hoffe nicht das dann die Bahn schmilzt |
|
||||
|
||||
Da sage ich mal "Feine Entscheidung" zu. Das Teilchen gefällt mir auch. Sag mal nur so zur Info wo Du bestellst online... Will auch mal ein wenig schauen auch wenn es (ich betone es nochmal) nicht meine Größe ist...
|
||||
|
||||
Entweder auf der Carrera Online Seite oder so wie diesen hier,bei e-doof.Aber da gehe ich nur über Firmen(Carrera)und bestelle neu und Sofortkauf.Gebrauchte Artikel kaufe ich bei e-doof grundsätzlich nicht.Kann den Laden eigentlich überhaupt nicht ab,aber in diesem Fall,sehr nützlich.
|
|
||||
|
||||
Verstehe...
Ich schau mal nach... 1:32 war das oder??
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So,hab vorhin noch mal Farbe gekauft.Das Podest wird jetzt erstmal in Weiß gemalert....der erste Anstrich trocknet gerade.Das ganze bekommt gaanz langsam schon mal ein Gesicht
Heute wird mal nach Rennmotoren geguckt,wußte nicht das der Hersteller die auch auf Wunsch einfährt |
|
||||
|
||||
Immer wieder neue Fotos bidde
|