|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ruf doch einfach Montag bei Graupner an.
|
|
|||
|
|||
Onkel Google macht es möglich:
"Mit dem PROFI-ULTRASOFT-ROM mc20 X können also alle mc-18 Fernsteuerserien aufgerüstet werden, sodaß sie auch heute noch "stat-of-the-art" sind. Bei Sendern bis Serie '88 stehen allerdings nur 7 Modellspeicher zur Verfügung. Eine Aufrüstung auf 30 Speicher ist im GRAUPNER-Service möglich." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich schon gelesen und weiter oben gepostet... Frage war, was sich dadurch genau an der Funke ändert... Seit 22.01.2012 registriert und erst ein schlauen Beitrag??? Was fürn Fakeprofil is das denn?? Geändert von icheben82 (01.12.2012 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist eine neue Firmware und eine Modellspeichererweiterung.
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte keine weiteren Funktionen, aber eine feinere Abstimmung. Fakeprofil? Nett, da will man helfen und dann sowas. Und tschuess |
|
|||
|
|||
Ja, danke für die Info... Das wars was ich wissen wollte... Supi, danke...
Ja, sorry, aber hey... Komisch schauts schon aus, seit fast einem Jahr hier und noch kein Beitrag |
|
||||
|
||||
es soll leute geben die nur Lesen
|
|||
|
|||
Wenn man seit einem Jahr nur mit liest, sollte aufgefallen sein, dass man 99% der User mit Vornamen ansprechen darf...
|
|
||||
|
||||
Hendrik, sei doch nicht päpstlicher wie der Papst.
Es ist jedem überlassen ob er mit Vornamen oder ohne schreibt. Auf jeden Fall wurde dir geholfen und das ist für mich das wichtigste, vielleicht war das der erste Versuch hier Fuß zu fassen. Ich freue über jeden neuen User, der hier mitmachen will. Auf der einen Seite wird gejammert, dass niemand neues mehr dazu kommt, auf der anderen vergraulst du ihn oder sie nachdem sie/er dir geholfen hat. Ich verstehe das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab Else´s Vornamen auch erst erfahren als ihn einer von euch mal geschrieben hat
|
||||
|
||||
Ich vergraul niemanden... Wenns mir komisch vor kommt das jemand seit einem Jahr registriert ist und kein Wort schreibt und sein erster Satz, nen blöder ist, von wegen, bist zu doof in Google zu suchen, wirds erlaubt sein meine Meinung zu sagen!!
Und der beste Einstieg um ein Fuß zu fassen ist das nicht gerade, gleich rum zu Pampen... War ja auch nicht bös gemeint, nur kommt Betonung und Stimmlage beim schreiben leider sehr schlecht rüber... Jeder der mir gegenüber gesessen hätte wüsste wie es gemeint war, sorry, habe die pseudosmileys vergessen Nein, echt, war doch garnicht so gemeint...
|
|
|||
|
|||
So, diese Woche gehts los... Seit heute ist ein Sperrgutpaket unterwegs zu mir
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!! Zu mir soll auch seit Donnerstag der Regler unterwegs sein...
|
||||
|
||||
was sperrt denn ???
Leisten? oder ??
|
|||
|
|||
Die größe der Yacht sperrt... Der Karton ist 1.50m Lang und 0.40m Breit...
|
|
|||
|
|||
Immer noch nichts da?? Oh man Gerd, da biste ja mal voll rein getreten... Haste nochmal da angerufen, würde die erstmal lang machen
|
|
|||
|
|||
Und jetzt geht das warten los, sitze schon auf heißen Kohlen... Werktisch wurde schon komplett ausgestattet, Kleber, Epoxy, Stabilit, Werkzeug liegt schon in rauhen Mengen bereit
|
|
||||
|
||||
Telefonisch ist keiner zu erreichen. Habe mal per Google Maps geschaut. Schein ein Handel von zu Hause aus zu sein. Wie gesagt hatte man mir schriftlich mitgeteilt das der Regler nun unterwegs wäre.
|
||||
|
||||
und wo hin ?? unterwegs ..
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch!! Also ich bin echt stinkesauer auf den Laden.
|
|||
|
|||
Womit verschicken die denn??? Wenns per Post innerhalb von 3 Tagen nicht da ist dann kannste davon ausgehen das dass nicht unterwegs war... Oder ausversehen Hamburg drauf geschrieben
|
|
||||
|
||||
Meinst Du mich Hendrik??
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
baust du also keine Crackerbox mehr
ich überlege meine in den Müll zu werfen und mit CAD und CNC ´ne neue zu zimmern
|
|||
|
|||
Doch schon, die Crackerbox habe ich aber erstmal hinten an gestellt... Ich bin durch Zufall an mein Traumschiff gekommen welches ich schon immer bauen und fahren wollte...
|
Themen-Optionen | |
|
|