|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen Die sind auf der Landstraße/Seestraße und am Abend blinken diese sogar! Sind nicht zu übersehen auch ín der Nacht nicht.... Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
Meistens sind die durch ordentliche Tafeln auch angekündigt, recht gut erkennbar. Wer da hineintappt, der ist wohl selbst schuld.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die gibt es rund um Manerba schon seit vielen Jahren. Nichts Neues. Wer die übersieht, ist selber schuld. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geh in einen Baumarkt oder ähnliches. Bei der Metro habe ich Anfang des Jahres 19,- gezahlt. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
W
|
||||
|
||||
Mahlzeit
So der Wetterbericht schaut ja nicht gut aus für Pfingsten Naja vielleicht ist es so wie letztes Wochenende der Wetterbericht sagt schlecht und das wetter war Super! Bin ab Freitag bis Montag-abend am Lago wenn wer Lust hat auf ein treffen bitte melden Schöne Grüße aus Tirol Bernhard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein schönes Beispiel für hilflose, wirklichkeitsfremde und absolut planlose Politiker. Über 1000.-- EUR bar zu zahlen, war schon beim letzten Urlaub verboten, aber unsere Gastgeberin hat nur gelächelt und Danke gesagt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann nicht gezwungen werden, einen Betrag über 1000,- bar zu zahlen. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
SEPA Überweisung nach Italien ging bei mir übrigens superschnell. Geld war am nächsten Tag schon dort.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da habe ich mich flasch ausgedrückt das meinte ich.... Nur mein Problem war ich hatte das Geld in Bar mit da ich das nicht wußte und so wurde diese Variante gemacht damit ich nicht wieder das Geld mit nach Hause schleppen muss in Zukunft mache ich Überweisung. Gruß Bernhard
|
|
|||
|
|||
In Italien ist fast 30 % des Bruttoinlandsprodukts Schattenwirtschaft.
Im Norden ist der Prozentsatz geringer. Im Süden ist er schwindelerregend hoch. Die neuen Regeln betreffen ordnungsgemäß gemeldete und steuerlich erfasste Gewerbetreibende, die anderen werden sich wohl kaum drum scheren.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (16.05.2013 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernhard,
bin ab Sonntag in Manerba, abends warscheinlich bei Da Rino, vielleicht sieht man sich. Grüße Heinz PS: Hoffe natürlich vorher mich in der Bucht der Isola del Garda von der hoffentlich nicht staureichen Fahrt (in der Sonne!) zu entspannen. |
|
||||
|
||||
6000 Euro für den Liegeplatz? für wie viel Jahre?
|
||||
|
||||
Für 6000 liege ich bei MaiLing ein 1/2 Jahr
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN Geändert von Style (17.05.2013 um 09:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für 6000 läuft bei mir MaiLing nicht mal einen Monat auf der Landsberger Strasse.
W
|
||||
|
||||
So, Gespann ist gepackt. Fahre jetzt zu AVB und ALF an den Lago.
Hoffe meine PickUp Ladefläche bleibt trocken bei dem gemeldeten Starkregen in Austria... The HEF! is on tour Servus
|
||||
|
||||
Hallo Herbert
Dass der Liegeplatz für das Jahr nicht billig ist müsstest du eigentlich wissen oder? Du selber hast letztes Jahr bei Pioppi 500 € für 14 Tage bezahlt.... Außerdem habe ich geschrieben ich habe 6 Rechnungen bekommen nicht aber von 6000 €. Aber anbei mal eine Preisliste der Werft, natürlich gibt es auch günstige Marinas aber wir wissen alle dass unser Hobby nicht billig ist und ich will einen gewissen Standard haben ich will sauber WCs, Duschen und das Personal soll kompetent sein. Ich will mein Boot in guten Händen wissen nicht dass auf der Rechnung ein Service verrechnet wird und dann nicht gemacht wurde habe ich bei 18 Jahre Lago alles schon erlebt. Gruß Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann komm gut Runter! Zur zeit regnet es in Tirol nicht! Aber leider am Lago ......... Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Heinz Wenn das Wetter mitspielt dann sehen wir uns sicher Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So Leute....noch eine Stunde dann gehts los....Gespann steht abmarschbereit,vielleicht trifft man sich.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.nauticapioppi.it/old/ger/prezzi.php Da bezahlst du für ein Jahr 3500 Euro für 8 m. Ich war dort immer sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Ich dachte 6 Rechnungen mit 990 Euro Sonst hätten es ja auch weniger Rechnungen sein können.
|
||||
|
||||
Hi,
verregnete Grüße vom Lago, laßt Euch Zeit mit'm runterfahren, Wetter soll erst am Dienstag besser werden. In Manerba war heute Landunter, 30 cm Wasser in meiner Garage. Auf der Nordsee war's letztes WE entschieden besser. Hier sind's aktuell 14° C.
|