|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gardasee im Sommer 2013 die 2te
Mit Dank an Christian ( Eysmann ) für seine mühe starte ich mal den 2ten Versuch .
Wann seid Ihr am See ??
|
|||
|
|||
Ich bin dann mal mit KW 35 und 36 dabei
|
so, eingetragen
aber noch nicht alle Termine
|
|||
|
|||
Kw 28- 30
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
wir sind heuer leider nur einmal unten. @ Marc: Ich geh mal stark davon aus das deine Daten stimmen, da wir ja wie immer zur gleichen Zeit unten sind hab ich sie einfach übernommen!!
Gruß aus Unterfranken Mac Geändert von Vorstaedter (27.12.2012 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
So eingetragen!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
KW 35 und 36 ist die diesjährige Lago-Saison für uns... C.U. am See
|
|||
|
|||
Hallo Gardaseaner
Auch ich habe unsere 3 Wochen gebucht wie immer in Manerba de Pieve alle Daten bleiben gleich, auch für die HELP liste Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Wir arbeiten dran
Ich trage mich jetzt mal noch nicht in die Umfrage ein weil noch nichts sicher ist Haben aber vor in der 22 KW zum See zu Fahren , suchen jetzt noch ein Hotel mit HP ,welches bezalhbar ist für 2 ERW und 2 Kinder . Jetzt muß ich auch zusehen, das mein Boot fertig wird. Denn so schaut es jetzt nicht mehr aus
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Wo ist das ?? Gehört der Steg zu einem Ristorante ?? Wenn ja, zu welchem ??
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist direkt neben der Marina Racavella......zwischen Bardolino und Garda
|
der alte Bahnhof
|
||||
|
||||
[QUOTE=benaco01;2941058]Wo ist das ?? Gehört der Steg zu einem Ristorante ?? Wenn ja, zu welchem ??[/
Kann, bzw. darf man an den Steg anlegen wenn man die Kneipe besucht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sind da auch dort... Google mal nach CP Lido Lazise/Pacengo... schöne günstige Mobilheime = wie Appartement. Bojen 30m entfernt Pool für die Kids ect.
|
||||
|
||||
Zitat:
Frau will nicht Kochen deswegen HP Meine Frau sagt, wenn Urlaub dann will sie nicht Kochen usw, was ich auch verstehen kann. Ich schau mir den Tipp auf jeden fall mal an Ich habe bis jetzt nur von 2 Hotels aus Malcesine Angebote da einmal 1200€ und einmal 1350€ für 1 Woche HP mit Boje für Boot.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Das ist der Steg vom Rocavela. Da darf man anlegen wenn man die Kneipe besucht. Ich bin da im Urlaub fast Täglich auf en Aperol !!!
|
|||||
|
|||||
[QUOTE=Herbert91710;2941346]
Zitat:
Mein Profilbild ist an dem Steg entstanden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ungeeigneter Standort! - zuviel Wind mit Beiflug von Segler und Surfer und Kiter Tipp: geh weiter südlich - mind. bis T.d.Benaco
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HÄ? ich koch da auch nicht! dort gibt es viele und auch günstige Möglichkeiten zum Essen zu gehen. Und mal Grillen auf dem CP mit den netten Nachbarn ist auch mal cool. Für die Kids ist ein CP 10x besser als ein Hotel! Aber jedem das seine... Viel Spass!
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt hab ich meinen Anschiss bekommen. Bist du auch bei den CP im Mai
|
||||
|
||||
ja, bereits reserviert und 3 Wochen später zur legendären HEF! Hangover Tour - Hotel in Bardolino
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen - bei dem Stress immer im Urlaub... sorry, das musste jetzt noch sein
|
||||
|
||||
Noch ein kleines Stück südlicher ist der Camping Gasparina mit Slipstelle und Boje. Bin Pfingsten und die ersten zwei September Wochen dort.
|
||||
|
||||
Logo, sie muss ja immer das Boot putzen. Innerhalb und außen
|
|