|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo ward ihr denn am Sonntag ? Wir waren da, aber haben von euch nix mehr gehört.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
waren gestern mal eben mit dem Boot zu Aki rüber um guten Tag zu wünschen. Ich muss sagen, das Teil ist ein Wahnsinnsgehöft. Ist auf den zweiten Blick noch größer als beim ersten. Gut eingekauft!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
heute Mittag 16 Uhr war es endlich so weit, Jörg´s Boot schwimmt auch wieder . Die Bugschraube tut ihren Dienst , also alles gut. Wochenende soll warm werden, was wollen wir mehr . Jetzt kann die Saison beginnen mit allem drum und dran.
|
|||
|
|||
@ Stefan
Wer ist denn dein Stegnachbar? Zwischen dir und dem Mafiosi ? Der hat sich richtig schöne Fender am Steg angebracht. Vor allen Dingen, sehr durchdacht Man darf ja nix schrauben. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
keine Ahnung wer da liegt. Werde ich mir morgen mal ansehen!
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
PASST - die Musik ist zwar nicht mein DIng, aber der Text ist OK; den Rest der Woche füllt man dann damit: Working for the Weekend - Loverboy Eine Perle aus den 80ern
|
|
|||
|
|||
Hi,
der Leukermeer Thread verschwindet hier so langsam in der Versenkung. Wir gehen jetzt mal ne Runde fahren, wir haben schönes Wetter und die Wochenendcamper stören nicht Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jetzt weiß ich wer das ist. Jedenfalls ne wirklich gute Idee mit den Stegfender!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
ich weiß es auch Das neue Boot muss ja besonnders geschützt werden Gruß Udo |
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
waren heute Mittag mal ne Runde übern Tümpel gefahren - echt nix los. Hoffentlich wird das Wochenendwetter nicht so bescheiden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wetter fürs Wochenende immerhin kein Regen, Schnee oder Glatteis! ...mal was anderes: Ich habe da was für Angie 03´s Handtasche gefunden: Anhang 442938 Ich schätze mal, damit kann man kleine Not-Op´s durchführen, Zahnstein entfernen oder Zahnriemen wechseln Wahrscheinlich ist das Ding auch noch atomgetrieben!! Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:12 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Stefan, leider ist das Wenger Giant mit 1,4 kg und seinen 87 Werkzeugen mit 141 Funktionen, für mich nicht geeignet . Wo soll ich denn drauf kochen ? Außerdem besitzt es keine Bratpfanne für die Frikadellen und für 699 Euro meine ich, könnte man das doch schon verlangen, oder ? Außerdem habe ich doch schon alles "Wichtige" in meiner Handtasche .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moment - in der Beschreibung stand doch was von einer kleinen Kochplatte, Schneidbrett und Rührschüssel. Nur die Knethaken sind Sonderzubehör. Jaja du hast alles wichtige für die Handtasche, aber das Teil ersetzt die Handtasche!
|
|
||||
|
||||
Wäre ja vielleicht was zu meinem Geburtstag .
|
||||
|
||||
War doch schon mal etwas besseres Wetter am Wochenende.Obwohl Samstag musste ist noch mein Auto freikratzen .Hab auch das Wohnwagenteilchen live fahren sehen ,ist ja ein riesen Teilchen.Ich glaub das Tei hat Platz genug und sieht gemütlich aus.
hery
|
|
|||
|
|||
Hi,
damit hier nicht alles einschläft wünsche ich euch eine staufreie Anreise und einen schönen Aufenthalt am Leukermeer. Ok, es regnet, aber mir ist nix besseres eingefallen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Merkt man irgendwie . Das Wetter ist ja wohl mehr als bescheiden .
|
||||
|
||||
Hallo....es war gutes Wetter am Lm ..bei den Booten vom Paten und Lance alles Ok ..Gruss der Tanza
|
|
||||
|
||||
Waren heute jetski fahren,weder Jetskis oder Boote unterwegs.Wo sind die alle .
hery
|
|
||||
|
||||
Heute mal eben voll den Sonnenbrand eingefangen.
Lebt hier noch jemand. hery
|
|
|||
|
|||
Hi, Sonnenbrand - ich kanns nachfühlen! Sonnencreme ist wohl doch nicht so nutzlos, wie ich gedacht habe! Ne schöne, kurze Woche für alle hier! |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich werde wohl kommenden Donnerstag mal mit Böötchen am Leukermeer auftauchen. Gibt es am Campingplatz eine Slipanlage oder muss man dazu zum Jachthafen? Was kostet das Slippen? Muss man irgendwas besonderes beachten? Werde wohl morgen mal vor Ort anrufen...
|
||||
|
||||
N'abend zusammen,
war mal wieder ein super Wochenende - kann so weitergehen. Slippen am CP nur für Camper, ansonsten im Jachthafen - 15 € - Auto mit Hänger draußen auf der Wiese parken.
|
||||
|
||||
Hi,
das heißt, da ich auch 1-2 Nächte da bleiben will, dass ich auch am CP slippen kann? Kostet das genausoviel oder ist das dann inkl.? Gruß Florens
|
|