|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schon schizophren, weil das Schwefeldioxid weniger wurde muss man jetzt mit Schwefel düngen
http://www.effizientduengen.de/files/schwefel.php Die Luft ist zu sauber
|
||||
|
||||
Das nicht, aber in der aktuellen Diskussion über Diesel-PKW geht es um Stickoxide.
|
|
||||
|
||||
Und kein Schiff läuft im Schweroel Betrieb europäische Gewässer an.
Da wird Leichtoel (Diesel) verfeuert. Das böse Schweroel wird gaaaanz weit weg von uns verbrannt.
|
Nur mal so zur Info. Die neuen VWs haben Euronorm 6w. Geschummelt oder nicht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
VW hat 6w(olfsburg) Mercedes 6s(tuttgart) und Audi nur 6i(ngolstadt)?
|
||||
|
||||
ich würde lieber sagen
BoschEU ist doch alles die gleiche Suppe
|
||||
|
||||
Von c auf w wäre aber ein gewaltiger Sprung. In meiner Zulassung steht auch EURO6;W;PI/CI; M, N1, I
Das W steht hier aber für die codierte Schadstoffklasse 36W0 und die gehört zu EURO6b. Quelle: KBA |
|
||||
|
||||
Eine Diskussion über Sinn und Zweck eines Dieselverbotes für PKW wegen der Schadstoffemissionen, ist in meinen Augen völlig obsolet, hier geht es mal wieder ausschließlich um ........ Geldmacherei......! Sollen sie doch eine blaue Plakette einführen, ich fahr weiter mit meiner "Megeadrecksschleuder" durch die Stadt. Die Wahrscheinlichkeit, das ich belangt werde, ist bei der dünnen Personaldecke der Verkehrsüberwacher doch sehr niedrig und die paar Euronen, falls es doch mal zum Bußgeld kommt, dürften die Kosten für eine Fahrzeugneuanschaffung um ein Vielfaches unterschreiten.
Ja ich bin ein bekennder "Anarcho"!
|
||||
|
||||
Ne, Geldmacherei ist das nicht.
Es gibt nunmal die (EU-) Grenzwerte und wenn man die lange und deutlich genug reist verliert man das Heft des Handelns an Gerichte, Brüssel usw. Was soll ein Bürgermeister denn machen wenn er am Schluss: https://www.emobiport.de/miese-luft-...burgermeister/ ihren grünen Oberbürgermeister Fritz Kuhn wegen Körperverletzung mit Todesfolge und unterlassener Hilfeleistung angezeigt. damit konfrontiert wird, weil er "nix tut". Nochmal, die sind dieser Tage schon bei 20 Tagen "Alarm" dieses Jahr (über den Grenzwerten). Und wenn es über ca. 35 wird es definitiv gerichtlich angeordnet Fahrverbote für 2018 geben. Da kann die Landesregierung und der Bürgermeister noch so grün sein. Die können sich dann nimmer wehren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann hoffe ich das sie als erstes den Anwohner des Bereiches verbieten ein Auto zu nutzen!! Am besten eines zu besitzen. und den 3km Bereich generelles Halteverbot!
|
|
Zitat:
Einen 6W haben wir auch für der Tür stehen. Das bedeutet ja, das VW noch keine 6C Autos im Angebot hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weder Diesel noch (Direkteinspritz) Benziner. Liest du meine Links denn nicht Ich will auch ein Auto kaufen, aber keiner kann mir sagen ob ich in 2 Jahren noch mein Mietshaus Downtown Stuttgart damit erreiche (für so niedrige Tätigkeiten wie nach der Kehrwoche zu sehen oder Kontinuierlich zu versuchen ne Mülltrennungs durchzusetzen )
|
||||
|
||||
Zitat:
Alternativ bauen Investoren alles zu einem Loft- Luxusviertel um, wer € 3.500€ Miete pro Monat für 80qm bezahlt kann sich auch nen Tesla leisten.
|
||||
|
||||
Für gute Luft zahlt man doch gerne...
|
|||||
Zitat:
Habe jetzt schon eine Quelle für blaue Plaketten.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
In dem KBA-Dokument steht für EURO6c ja auch: Einführungszeitpunkt 01.09.2017.
|
|
||||
|
||||
Ja toll. Soll man jetzt schon Autos kaufen die in 8 Monaten schonmal die Erste Technische Halbwertszeit erreicht haben
|
||||
|
||||
Nur noch drucken
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ist ja bei den Anzeigern die Todesfolge nicht eingetreten Sie müssten doch nun, ihrem Kenntnisstand entsprechend, den mörderischen Ort SOFORT verlassen und in eine andere Gegend ziehen. Sonst sind sie ja eigentlich Mittäter oder Selbstmörder oder beides Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind Raucher. Die sind härter im Nehmen
|
||||
|
||||
Diese Mistplaketten sind, soweit ich weiß, als Dokument/Urkunde oder was ähnliches anzusehen, son Dingen falschen kann richtig Ärger nach sich ziehen.
Willy
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wette da kriegst sogar TÜV mit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wäre ich der Bürgermeister und solche Spinner würden mich anzeigen würde ich prüfen ob deren Häuser und Wohnungen nicht wegen akuter Gesundheitsgefahr zu räumen und abzureißen sind. Die Ursache für hohe Belastung ist ja nicht mehr Verkehr wie in anderen Städten, sondern die Geographische Lage...
|
||||
|
||||
Und dann nachher auf Gewohnheitsrecht klagen
|
|