|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Petition gegen angedachte Fahrverbote für Motorräder (>15 Jahre) in Städten
Offensichtlich scheint es so, als sollen weitere Restriktion im Bereich der Befahrbeit der Stadträume folgen.
Die im Link angezeigt Petition setzt im Zweifel eine klare Ansage gegen solche Bestrebungen. https://www.openpetition.de/petition...ischen-stadten Drum unterzeichne wer auch weiterhin mit seinem Altgeraffel fahren möchte, damit die Idee garnicht erst vertieft wird. Schon die Umweltzonen mit den Plaketten haben nicht den durchgreifenden Effekt gebracht, der vorgegaukelt wurde. Die Stinker sind weg und die Feinstaubbelastung ist nicht geringer geworden, wo ist der Fehler? Mit der Bitte um rege Teilnahme, denn nur wer sich Äußert kann auch beachtet werden. So Long der Flip
Motorleistung wird völlig überbewertet. Geändert von Flip (16.03.2015 um 15:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, habe den link geändert, Funktioniert nun
|
||||
|
||||
Ich wette mein Star (1972) Stößt weniger Co2 oder sonstige Klimakram aus als eine neue 1200er o.ä.
Schon lächerlich das ganze aber hey dann Fahr ich halt mitm Quad frisst ja nur das 3fache an Sprit und ist 2mal so Laut.
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
Es wird immer bekloppter in diesem Land, in diesem Europa. Habe da
auch langsam keine Lust mehr zu. Was bin ich froh das ich schon sehr gute 50% meiner Lebenserwartung überschritten habe und den weiteren Regulierungswahnsinn nur noch in der knappen zweiten Hälfte meines Lebens ertragen muss. Leid tun mir meine Jungs 15 und 17. Die durfen denn Scheiß ausbaden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Zeit bin ich immer Motorrad gefahren mit einer offene 4 in 1 Auspuffanlage , war normal . Am WE zum See im Wald gefahren , Zelt aufgebaut , Party On , Feuer gemacht , Dosenbier ohne Ende getrunken . Heute machen es die Jungs auch , aber nur am Pc ! |
|
||||
|
||||
Was ein Unsinn!
Die Befürworter sollten mal einen Kurzurlaub in Paris machen. Da wird der innerstädtische Verkehr durch 3 Fakten ermöglicht: 1. Schnelle U-Bahn 2. Professionellen Fahrrad-Kurzzeit-Verleih 3. Jede Menge große Motorroller (mit Regenschutz und als Taxi). Meine Güte - wofür haben wir die EU?
|
||||
|
||||
Das frage ich mich häufiger in letzter Zeit
|
||||
|
||||
Für genauso unnsinig wie ein Verbot für über 15 Jahre alte Motorräder in manchen Städten halte ich eine Petition an das deutsche Bundesministerium für Verkehr wegen Gesetzen oder Verordnungen in Frankreich oder Spanien.
Ich denke solche "vorbeugenden" Petitionen gegen etwas das beim Empfänger gar nicht geplant ist, bringen höchstens auf dumme Gedanken .... |
|
|