|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schlauchboot SEA HAWK 225
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot JEANNEAU CAP CAMARAT 5.5 CC
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot BOMBARD C4
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot COBALT 263
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlauchboot ZODIAC MK II FUTURA S
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot RANCRAFT RD 26
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot SKI NAUTIQUE 195
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Segelyacht GRAND SOLEIL 37
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot SENSATION 1600 BOWRIDER
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Rib Ribtec 535
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Motorboot GLASTRON 185 GT
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das betroffene Boot http://buxtehude.dlrg.de/allgemein/f...mrb-71781.html Gruß Martin |
|
||||
|
||||
unglaublich !
Martin, hast du Kontakt zu den DLRG Leuten ? http://www.boote-forum.de/showthread...67#post3262967 Fotos, Teilenummern etc. könnten sicher helfen ! Hubert
|
||||
|
||||
Die DLRG Ortsgruppe hat mir auf Anfrage nun Fotos und Seriennummern der Motoren und des Plotters gesendet.
2 75 PS Honda Bootsmotoren BF75 LRTU Modell: BF75D Seriennummer: BBAJ1003940 Modell: BF75D Seriennummer: BBAJ1004161 1 Humminbird Kartenplotter / Sonar Model 997CX Serial: 8031005-0042 Haltet die Augen offen ! Gruß Hubert
|
|||
|
|||
ich kann die Bilder nicht sehen
|
|
||||
|
||||
seltsam Ich kann sie sehen. Ist aber nich weiter schlimm, es sind keine Originalbilder der Teile. Das waren nur "Katalogfotos" der Hersteller. Könnt ihr also auch bei Tante Gockel finden. Die Motoren sind grau lackiert.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprich, damit wir diese Bilder, über diesen Link sehen, bräuchten wir deine E-Mailadresse und dein Passwort. Aber ich denke, da brauchen wir nicht weiter drauf eingehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Nöö, für Dumm halt ich dich nicht.
Danke für die Bilder! Und wieder zurück zum Thema. |
|
|||
|
|||
Aussenbordmotor sichergestellz
Dillingen.In der Nacht zum Dienstag wurden in Dillingen zwei Bulgaren, die mit ihrem Auto mit Anhänger unterwegs waren, einer Polizeikontrolle unterzogen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer des Autos keinen Führerschein hatte und sie für den auf dem Anhänger mitgeführten Außenbordmotor der Marke Suzuki DF 50 keinen Eigentümernachweis vorzeigen konnten. Da die Angaben der Männer unplausibel waren und es weitere Indizien für eine Straftat gab, wurde der Motor sichergestellt. Es wurde eine Sicherheitsleistung von dem Fahrer einbehalten. Motoren dieser Art kosten mehrere Tausend Euro.
Hinweise über die mögliche Herkunft des Motors an die Wasserschutzpolizei des Saarlandes unter Tel. 06831- 7699373. klick |
|
|||
|
|||
Gestohlen Fletcher Arrowflash 147
In der Nacht von Freitag auf Samstag den 25.- 26.10.13 ist in Vlotho
Borlefzen mein Boot mit Trailer gestohlen worden. Vieleicht hat jemand etwas gesehen. Bitte meldet euch. Tele: 0172 1895040 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau mal hier, so sollte das aussehen.
|
||||
|
||||
|
|