|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So, da es ja nicht Scheixe genug sein kann, dass Rasmus Motor weg ist, kommt heut eine Anruf, dass auch unser Motor geklaut wurde!!!!!
Hersteller: Yamaha HPDI 200 PS (2 Takt Direkteinspritzer) Baujahr: 2003 Betriebsstunden: so um die 150 Motornummer: HPDI6G6L1006798 +Schaltung und Prop(Ballistic) und Hydrauliklenkung Wo? In Hünxe auf Händlerplatz Wann? Gestern Nacht (11.09.07) Besonderes merkmal wäre in der rot umkreisten Stelle, dort ist der Lack etwas ab. Hier noch ein paar Bilder... Ich könnte heulen!!!!!! Wäre euch so dankbar, wenn ihr mithelft, sprich, mal evtl. wenn ihr so einen Motor sieht auf die Motor Nummer gucken oder ähnliches. Danke vielmals mfG Christian PS. Die Bilder sind zwar etwas groß, aber schon so gewollt! Geändert von Sportfreund (12.09.2007 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gesuchtes Objekt: Mercury Außenborder 90 PS
Baujahr: 1991 Motornummer: 09655612 Gestohlen in der Nacht vom 20.07.07 auf den 21.07.07 in Kollund (DK). PS: auf dem ist ein kumpel von mir der genauso begeistert war
|
||||
|
||||
Nun hat es mich auch erwischt
In der Zeit von Mittwoch dem 12. September 2007 bis Freitag den 14. September 2007 wurde auf meinem Boot eingebrochen. Es wurden folgende Gegenstände entwendet: 1 x Funkgerät Simrad RT1400 mit der Seriennummer PL9746:H:ZA 1 x Echolot Erstausrüster Bayliner 1 x schwarze Werkzeugtasche mit metrischem und Zollwerkzeug. 1 x schwarze Tasche mit Karten (Rhein und Ruhr) und Handbücher für eingebaute Geräte sowie Kopien von Bootspapieren und Führerscheinen. Auf der Tasche sind in rot die Buchstaben "ADP" aufgedruckt. Das untere Gerät auf dem Bild zeigt das gestohlene Funkgerät.
|
||||
|
||||
Habe heute gemerkt, das die Liste doch noch etwas länger ist.
Es fehlt noch mein Garmin GPSMAP 76 S (Seriennummer folgt) sowie ein Fernglas von Compas.
|
||||
|
||||
Hier noch ein Foto vom GPS
|
||||
|
||||
Hier die Seriennummer vom GPS : 93631969
|
|||
|
|||
Mich hat es am am 20.07.07 erwischt. Suche meinen Motor mit folgenden Daten:
Yamaha 2 Takt mit Fernschaltung Nr.: 689 406875 30 PS - Langschaft Baujahr 1982 Ein Foto ist leider nicht vorhanden.
|
|||
|
|||
Schwarzes Paddel mit verhol Haken auf der anderen Seite, circa 1 m lang seit Sonntag aufm Steg beim Slippen in Schilksee weg gekommen.... im vergkeich zu den anderen dingen wohl eher ein verschwindend geringes übel aber falls ihr was seht... kann leider nirgens ersatz, sprich mit verhol haken finden....
mfg Ps: ja ich habe drüber nachgedacht ob ich das rein setze
|
|||
|
|||
soeins nur kürzer.... hab auch bereits schon eine nachricht erhalten wo ich ein ähnliches her bekomme vielen dank für eure mithilfe
|
||||
|
||||
Bitte diesen Strang nicht als Diskussionsstrang benutzen!
Er soll nur als Fahndungsliste für gestohlene Teile dienen!
|
||||
|
||||
Hat zwar nicht direkt mit Booten was zu tun, stelle es aber trotzdem ein, für den Fall, daß der Dieb es versucht im Internet zu verkaufen und jemand drüberstolpert.
Aus meiner Garage wurde zwischen dem 8. Oktober und dem 19. Oktober ein Mountainbike Ghost HTX 5100 gestohlen. Rahmennummer AOE63115 Farbe rot silber Schaltung Deore neunfach Rahmenhöhe 48 cm Das Rad hat Schutz"bleche" und Beleuchtung. Sollte jemanden das Rad im Netz auffallen wäre ich dankbar für einen Hinweis. Im Ort habe ich 50€ für Hinweise die zur Auffindung führen ausgelobt, das gilt natürlich auch hier. Wenn jemand mir einen Link zu einem Mountainbikeforum mit ähnlicher Relevanz wie hier per PN zukommen läßt, freue ich mich auch. |
|
||||
|
||||
(B)Eule gestohlen!!!!
(B)Eule wurde geklaut!!!!!
Länge : 7.00 Breite : 1,95 Bj : 1989 Aluminium unlackiert Offenes Freizeit- und Arbeitsboot Auf den Trailer: B&B 1300kg Einachser, verzinkt Wann: zwischen Januar und 05.03.2008 in : Duisburg Ruhrort Sichtungen bitte an die POLIZEI
|
|||
|
|||
Mein Aussenborder wurde gestohlen!!!!
Bodenseezulassung:
Honda BF-6B Langschaft 6 PS Art. Nr. 11/BF6LD Mot. Nr. BALL 2002815/10083 Prüf-Nr MO 11029 301 Wo: Hard - Österreich Wann: 13. Juni 2008 |
|
|||
|
|||
Bayliner 2052 gestohlen.
Ist schon vor mer als ein Jahr pasiert, trotzdem: http://www.booteforum.de/showthread.php?t=33227
|
|||
|
|||
Fahndung Yamaha 40PS 40VETO Aussenborder mit Powertrimm & Schaltung
Hallo Leute!
ich muss heute auch leider meinen Aussenborder als gestohlen melden. In der Nacht/ in den Morgenstunden 02.-03.07.2008 Nähe Hamburg-Harburg / Wilhelmsburg wurde mein Boot aus einem Yachthafen entwendet und in der Süderelbe treibend ohne Motor später wieder aufgefunden. Vielleicht hat jemand irgendetwas gehört, gesehen, gekauft?! Details zum Motor: Yamaha 40VETO mit Powertrimm und Einhelbelschaltung. Die Powertrimmanzeige wurde NICHT gestohlen. Motornummer: 6H4 S 880233 Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Hamburg oder zunächst an mich. Danke für Eure Mithilfe! |
|
||||
|
||||
Hallo Leute ich muss auch leider meinen Außenborder als gestohlen melden.
Typ:Neptun 23PS Motornummer:1436 Aussehen Grüner Schaft,Schwarze Motorhaube wo hinten in Grün 23 dran stehen tut,bronzefarbende Schraube und unter der 23 ist ein Stück der Haube raus gebrochen. Geklaut wurde er in der Nacht vom 26,09,08 zum 27,09,08 auf dem Möserschen See! M.f.g David
|
||||
|
||||
Ich bekomme ab und zu Mails mit Hinweisen auf vermisste/ gestohlene Boote. Ich hänge die PDF von heute dran.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dort kann man auch Diebstähle eintragen lassen: http://www.mcs-germany.info/de/mcs-germany/
|
|
||||
|
||||
Azimut 39 aus Icici "verschwunden" ....
|
|||
|
|||
Fred schein nicht Online zu sein. Deshalb von mir der Hinweis auf die neueste Entwicklung, die man hier finden kann.
http://kroatien-news.net/2008/12/spu...boot-gefunden/ |
|
||||
|
||||
Hallo dieses boot ist schon länger weg aber kann ja sein das es einem mal vor der Nase Steht!
REGAL 30 VELOCITY Gestohlen am 31. August 2000 auf der Insel Krk/Kroatien - Baujahr: 1989 - Farbe/Material: weiß mit rot-schwarzen Streifen/GFK - Abmessungen: 9,40 m x 2,44 m - Rumpf-Nr. RGMT 1075B989 - Motoren: 2 MerCruiser 454 Magnum, je 365 PS - Motor-Nr. T0 1080 VA (?) und T0 08155 - Antriebs-Nr. unbekannt - Transom-Nr. unbekannt - Kennzeichen: 13603-A - Merkmale: Risse im Kunstleder, fehlende Kabinentüre |
|
|||
|
|||
Type Suzuki DF 50 Baujahr 2007 Betriebsstunden 15 H
Serien Nr. 05001F Motor Nr. 883286 Wo 24809 Nübbel im Vorgarten Wann in der Nacht vom 7 auf 8.12.2008 Der Motor wurde Gestohlen mit Hydraulischer Lenkung Schaltbox und einer hellblauen Schutzabdeckung. Ich habe Lange für diesen Motor gespart und würde für die Widerbeschaffung einen Finderlohn bezahlen. |
|
||||
|
||||
Langfinger Bootsklau im großen Stil
Mir wurde wie vielen anderen meine Yacht mal schnell geklaut,2008 im Oktober das wars,wer kann den Angaben m achen wie man im roten Meer verschiedene Hafenkommandanturen informieren kann.
|
|
||||
|
||||
2528 Augenpaare sehen mehr als eins Poste doch mal ein Bild und nähere Umstände zu deinem Yachtdiebstahl
|
|
|