|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin heute Nürnberg Frankfurt mit nem Mercedes C 220 TDI gefahren. Manchmal kann schnell fahren auch Spaß machen.
Wobei wirklich das Wort manchmal betont werden muß. Geht ja fast nirgends. Hab mir da mal wieder gedacht, zu Stoßzeiten eine Begrenzung wäre echt gut. Alle Bremsmanöver waren der höchst unterschiedlichen Geschwindigkeit zuzuschreiben. Einmal hatten wir auch deswegen Stau. |
|
||||
|
||||
Zitat:
denk an die vielen gänseblümchen am autobahnrand
|
||||
|
||||
Hab keine Gänseblümchen gesehen. Sind anscheinend schon wegen den ganzen Rasern ausgestorben. |
|
||||
|
||||
Vorsichtig mit solchen Äußerungen
oder warst du Beifahrer
|
||||
|
||||
Ja, habe die nächsten 2 Tage eine Choffeurin (wie schreibt man das blöde Wort. Fahrerin )
Sie holt mich jetzt jeden Moment im Hotel ab und dann gehts nach Bonn. |
|
|||
|
|||
Ah, wohl den Führerschein abgegeben...
Bist Du angezeigt worden? Gruß Mario
|
||||
|
||||
Zitat:
RASEREI?????
|
||||
|
||||
Und SO muss sie aussehen !
Geändert von xtw (24.11.2007 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja, ist ja nett, aber...
Also ich lass mich immer von meinen Pferdepflegerinnen chauffieren: Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
...ich glaube nicht, daß wir die 130 km/h Höchstgeschwindigkeit durchkriegen...zumindest nicht legal mit Trailer...
|
|||
|
|||
"Optimal bleiben für mich die Computergesteuerten Verkehrsregelsysteme - aber dann bitte gleich kombiniert mit Verkehrsübersachungsanlagen."
Wir haben hier rund um Köln und Richtung Aachen eine erkleckliche Anzahl von computergesteuerten Verkehrsregelsystemen. Schon mal beobachtet wie das geht? Plötzlich und ohne erkennbaren Grund Blinkt auf einmal eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 auf. Auf freier Strecke und bei leerer Autobahn. Ich habe noch niemand gesehen, der dann die Geschwindigkeit auch wirklich gesenkt hat.
|
||||
|
||||
Die Dinger sind eben intelligenter als die (meisten) Fahrer!
Die registrieren den Stau schon 10km voraus und errechnen, dass Du mit 80 nicht mehr in denselben hineinkommst - wer mit 150 weiter fährt, aber schon! Im Münchner Raum sind jede Menge solcher Dinger (auch verkehrsüberwachend) und da klappt's auf jeden Fall besser als früher. Aber in Bayern war man ja schon immer seiner Zeit voraus! Gruss Volker
|
|||
|
|||
Naja, mit ´ner Weißwurst in der einen und ´ner Maß in der anderen Hand könnte ich auch nciht schneller als 80 fahren.
|
||||
|
||||
Ich schon!!!!
Aber seit 1 Woche bin ich von meinen 19 Punkten wieder auf 0! Gruss Volker
|
|||
|
|||
Na dann "Prost"
|
||||
|
||||
Würde ich dann zum Treffen mit dem Bus kommen? Meine Beifahrerin ist 10!
@Kay Ich habe 0 Punkte und das schon (fast) immer. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
jaja, die blitzen innerorts auch nur bis 180
|
||||
|
||||
Deswegen hab ich mein letztes Ticket noch nicht bekommen.
Da bin ich aber beruhigt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...Wat bist du denn fürn Streber...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was rauchen die Typen, trinken oder spritzen sich.
Jetzt kommen die einen mit 120 km/h an.
|
||||
|
||||
Unterstütze ich auch........100 wären zu langsam.... |
Themen-Optionen | |
|
|