|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber sicher darfst du lästern... Hoch jubeln und fallen lassen ist schließlich modern in der heutigen Gesellschaft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Basti, der MS hat 3 Jahre alles getan seinen guten Ruf zu demontieren klingt traurig, ist aber so ich weiss nicht warum er das getan hat ich hoffe nicht das die alte Weisheit hier zum tragen kommt "Gier frisst Hirn"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also wenn ich das erreicht hätte wie Schumi und dann nach Ferrari aufgehört hätte, dann hät ich mir ne schicke Yacht gekauft und alle hätten mich mal können... Aber Schumi musste ja seinen blöden Traum ausleben einmal bei einem Deutschen Team zu fahren und hat seinen Namen damit im ARxxx gemacht
|
|
||||
|
||||
Hat er das wirklich? Weil du das sagst oder warum??
Egal oder...
|
||||
|
||||
Stimme ich dir zu.. Ich hoffe jedoch nur das es nicht Gier sondern eher sein Herzblut gewesen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
sei es Monetär oder wie hier zu vermuten der Drang nach Ruhm und Ehre
|
||||
|
||||
Sag ich doch, dass dritte mal in Folge ist so gut wie in trockenen Tüchern Bin inzwischen bekennender RedBull/Vettel-Fan und alle Ferrari Flaggen und Schumi-Gedöns ist verbrannt Nicht weil Vettel vorne mit fährt, sondern weil mir der Kerl einfach gefällt, der ist so herrlich Locker...
Geändert von icheben82 (18.11.2012 um 21:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Roßberg gestartet hinter Schumi jetzt vor Schumi, das gleiche Auto, die Luft ist halt raus bei Schumi.
|
||||
|
||||
Mein Lieblingssatz heute: Die 400 Millionen Dollar, die man hier verbaut hat, hat man GUT und SINNVOLL verbaut, ganz frisch ist der nicht, oder?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
So ein Quark....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nennt sich Stallorder
|
||||
|
||||
Zitat:
Mercedes hat über mehrere Jahre versucht mit einem Sparetat vorne mitzufahren. Um neue Sponsoren zu locken hat man den 7-maligen Weltmeister gerne verpflichtet. Vermutlich war das günstiger als in eine teure Entwicklung zu investieren. Wie man sieht blieb der Erfolg aus. Nun hat man Schumi in Rente geschickt, Hamilton verpflichtet und kapiert, dass man nächste Saison 70 -100 Mio. mehr bringen muss. Schauen wir mal nächstes Jahr was das zusätzliche Geld bewirkt. Schumi ging heute mit einem tollen 5. Platz ins Rennen, wurde aber mangels Leistung und möglicherweise auch Motivation und Lust schnell durchgereicht.
|
||||
|
||||
Wenn man als Renter ohne Biss, Lust und Mutivation in so einer Dreckskarre in Qualifing auf Platz 5 kommt......sollten die anderen Herren dahinte alle nach Hause gehen!!
|
||||
|
||||
Ach sind die Schumi wehmütigen wieder versammelt
Sein unvermögen war überdeutlich, er wurde durchgereicht. Genau genommen nen Wunder wie der auf den 5.Startplatz gekommen ist Was mich aber so richtig anpisst ist die Vorgehensweise von Ferarri Wenn sich der kleine Spanier seinen Startplatz nicht selbst erkämpfen kann, hat er auch keinen Platz auf dem Podium und schon gar nicht die WM verdient Allein der Abstand mit dem er ins Ziel kam ( trotz seines geschenkten Vorteils ) deklassiert ihn
|
||||
|
||||
Zitat:
dass kann ich leider so nicht bestätigen, denn nico hatte das weitaus schlechtere auto. insider wissen wovon ich spreche. und ganz ehrlich ich freue mich schon auf hamilton's neues auto und dessen Ergebnisse. gruß swen |
|
||||
|
||||
Zitat:
was hätte Schumi mit diesem neuen Auto alles erreicht? Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Mercedes über den Winter plötzlich lernt wie man ein richtig schnelles F1-Auto baut.
|
Rosberg als Maßstab, wird und schon zeigen,
wie gut oder schlecht der neue Mercedes wird. Ich drücke derweilen Hülkenberg im Sauber Team die Daumen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
So Leute, dass letzte Rennen rückt näher!
Michael Schumacher war und ist der Rennfahrer meiner Zeit. Es gibt jüngere und ältere unter uns die da ganz andere Idole haben. Für die Schumacher Fans unter uns: Quelle: WAZ v. 23.11.2012
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (26.10.2016 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaub Webber's Getriebe ist kaputt😄
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
moin moin,
wenn webber so startet,wie schon oft in dieser Saison, dann könnte sogar der Spanier ihn beim start wieder hinter sich lassen. und einen Startplatz hat der Spanier auch schon wieder geschenkt bekommen. gruß swen |
|
||||
|
||||
Wenn Redbull schlau ist, dann schlagen sie Ferrari mit ihren eigenen Waffen...
Ich will dann am Montag die italienische und spanische Presse erleben... Wobei....??? Ich glaube es ist nicht nötig. Vettel wirds schon richten..
|
|