|
||||
|
||||
Kinder, es geht weiter! Momentan suchen wir alle Brocken zusammen, damit das gute Stück auch etwas vortrieb kriegt.
Motor- und Getriebehalterungen sind endlich aus USA eingetroffen, Wellendurchlass, Ruder und das hintere Bracket kommt hoffentlich auch bald (aus NL) und dann braucht uns Christian (thundi) nur noch eine Welle anzufertigen ... Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wann geht's ins Wasser?
|
||||
|
||||
2011, wenn es sein muss mit einem Eisbrecher vorneweg ...
|
||||
|
||||
2011? Dann beeil Dich aber!
|
||||
|
||||
... verstehe ich nicht. Haben wir schon 2012
|
||||
|
||||
Dabei fällt mir ein, guck doch mal auf den Mädelskalender, oder hast Du dies Jahr keinen? Kannst ja mal ein Foto von den ersten vier Mädels machen, damit wir keins verpassen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin natürlich auch gespannt, wie es bei euch so weitergeht
|
||||
|
||||
Moin, moin,
auferstanden von den Toten?? Freut mich . Da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige... - Was habt ihr für einen Wellendurchmesser vorgesehen? - Was für eine Schraube werdet ihr fahren? - Kann ich die Kontaktdaten des Händlers in NL bekommen? Danke und Gruß Björn |
|
||||
|
||||
... schick ich dir morgen (wenn ich's nicht vergesse).
|
||||
|
||||
Moin moin,
hat sich bei euch mal wieder etwas getan??? Ihr steuert leider hart auf das einjährige "Stillstandsjubiläum" zu . Jedesmal wenn ich ein Motivationstief habe, lasse ich meinen Motor schon mal testlaufen, das junktioniert immer. . Ach ja, ein Youtubefilmchen darf da nicht fehlen!! (http://www.youtube.com/watch?v=4iKzDZcjHWU kommt aber nur mit richtigen Lautsprechern gut) Na dann, lauscht dem Sound, das gibt Lust auf mehr. Gruß Björn
|
|
|||
|
|||
...läuft das Projekt noch?
|
||||
|
||||
Ich hoffe es dauert nicht ganz so lange wie das anbringen meiner Fensterverleistung 12 Jahre
|
||||
|
||||
Hast du mal ein link zu den Film wo erklärt wird wie das mit den vacuum Furnieren funktioniert.
|
||||
|
||||
Wie weit ist es denn mit dem Boot? Nur hier Pause oder auch in der Werft?
Gruß Roland
|
|
||||
|
||||
Was habt Ihr für einen Wellenaustritswinkel ?
Von welcher Firma nimmt Ihr den Wellenbock (außen) ?
|
||||
|
||||
Hallo Jungs, was ist los, Baustop ??
|
||||
|
||||
Seit Ihr noch in der Winterpause..? Wann geht es weiter..?
Viele sind schon neugierig über den Fortgang eurer Arbeit. Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Hallo,
mich würde es auch Intressieren wie es weitergeht, oder gibt es Aktuelle Bilder? Last uns mal nicht hängen. Gruß Meik |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, jetzt muss ich doch zugeben, dass ich schon lange nicht meht hier war!
Also, Fakt I ist, dass wir weitermachen, wann und wie sei noch dahingestellt. Fakt II ist, dass wir endlich alle Antriebsberechnungen/-gespräche/-mutmaßungen hinter uns haben und wissen, was wir wo bestellen (10°, Welle 1,5 Zoll). Die Messingteile kommen von Glen L, die Welle werden wir in D anfertigen lassen. Jetzt hänge ich noch ein Bild von der Wellensituation an und hoffe, dass damit einige Fragen beantwortet sind. Es grüßt der Thilo Achso, ich bin momentan etwas mehr bei facebook unterwegs, entweder unter woodboat67 oder unter meinem Namen (Thilo Neubauer)
|
||||
|
||||
Endlich!!
Da auf Fb wenig mehr zu sehen war, hoffe ich, Du lädst bald wieder neue Bilder an dieser Stelle hoch
|
|
||||
|
||||
I'll be back! Sobald es weitergeht.
@ Griesgram: Den Film gibt es nur bei West zu kaufen
|
||||
|
||||
Einweihung
Liebe Leut, ich weiß, ich habe mich hier sehr selten blicken lassen ... zugegeben, es gibt auch nichts über die Palm Beach zu berichten
ABER, jetzt gibt es Neuigkeiten!!! Und zwar weihe ich meine neue Werstatt ein. Es gibt neben Würstchen und Steaks auch Kaffee und Kuchen sowie nette Gespräche über das Restaurieren von Booten. Wer mag darf gerne am 25.01.2014 nach Zweibrücken in der Pfalz kommen. Um Anmeldung wird gebeten! Die Adresse gibt es per Mail: thilo.neubauer(at)woodboat67.de oder per Telefon über woodboat67.de Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Nee, dann müsste ich auch meine buckelige und angeheiratete Verwandschaft besuchen. Davor habe ich mich bisher erfolgreich gedrückt.
Trotzdem, viel Glück zur Eröffnung. Grüß Jens
|
||||
|
||||
Was gibts Neues ????
|
||||
|
||||
... leider nix neues ...
Viel gelernt haben wir ja, sogar, dass man sich sicher im Vorfeld Gedanken machen sollte, ob man ein Boot im Team bauen muss, oder ob man sich besser ein kleineres Projekt alleine antut ...
|
|