|
||||
|
||||
Ahoi,
dann lassen wir uns mal überraschen! Wie siehts hinter eurerm Häuschen aus? Ich glaube bei dem Wetter werden wir die Saison für uns früher eröffnen!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
der große Baum ist dann doch noch gefällt worden, stand im Weg Ist jetzt viel heller bei uns. Ganz im Ernst, ich wollte von den Chalets keins kaufen, mir gefällt die Anordnung nicht. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wollte nur mal eben berichten, wir haben heute die Saison eröffnet , bei so einem schönen Wetter konnten und wollten wir einfach nicht mehr länger warten . Der neue Motor sprang super an und läuft gut. P.S. Das erste Mittagessen schmeckte auch schon lecker .
|
|||
|
|||
Aloah,
ist so eine "Friesische Palme" nicht eher ein "Wintergericht"?? Und sowas zur Saisoneröffnung? Das kann kein Glück bringen - Eh Mann - Versau uns die Saison nicht!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hat schon seine Richtigkeit - kurz vorher war noch Eis auf dem Deck - also ruhig bleiben!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schoko - Vanille oder Knoblauch-Nuss??? |
|
||||
|
||||
Moin moin,
keine Ahnung - hab's nicht probiert - war einfach nur glatt . Ansonsten alles in Ordnung - Motörchen läuft prima, nur an die veränderte Geräuschkulisse muss man sich noch gewöhnen - ist eben dieselmäßig anders. Mal sehen, wo man eventuell noch verbessernd eingreifen kann . Heute mal die Endoskop Kamera mitnehmen und nach abdichtbaren Öffnungen zum Motorraum Ausschau halten.
|
|||
|
|||
Moin,
wir sind soweit durch mit dem Chalet. Gestern noch kleine Reparaturarbeiten durchgeführt - kommendes WE dann die letzten Kleinigkeiten streichen und dann werden wir uns endlich um das BOOT KÜMMERN!!! Anhang 520288 Da muß noch die neue Decksdusche eingebaut werden - alles auf- und einräumen und dann gehts endlich wieder los!!! Ich schätze mal, bis dahin werden auch die anderen bei euch wieder im Wasser sein! Bei uns gehts erst am 28. los - das bedeutet die meisten Boote kommen erst am darauffolgenden WE ins Wasser. Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
schickes Foto von dir , endlich sieht man dich mal bei der Arbeit . Wir haben gestern noch ein wenig eingeräumt und Kleinigkeiten erledigt und dann mit Detlef noch einen kleinen Schluck genommen . Sind jetzt auch wieder da, Jörg läßt sein Schlauchboot rein und nachher wollen wir noch was Essen gehen. Auf dem Boot schlafen werden wir aber erst nächstes Wochenende.
|
||||
|
||||
Ähm Stefan, schönen Gruß von Alfred ,er läßt fragen ob du die Maske nicht immer aufhalten könntest ? Denk aber bitte daran, ich habe es nicht gesagt oder gedacht.
|
||||
|
||||
Wer hat dir erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern.
|
|
||||
|
||||
Bei mir steht schon alles Startbereit, freu mich schon wieder aufs Campen ,und mit neuem Boot am Start zu sein.
hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind schon seit 1,5 Wochen wieder auf dem Wasser. Neues Motörchen dieselt super flink , wird aber wohl trotzdem nicht ganz reichen um Dich abzuhängen .
|
||||
|
||||
Ahoi Freunde der schnellen Wasserbewegung,
jetzt sind´s "nur" noch 9 Tage und dann gehts wieder los!!! Es kommt Leben auf den CP. Die Parzellen füllen sich, überall hört man hämmern, schrauben, sägen, fluchen und die Boote werden ins Wasser gelassen. Der See füllt sich mit Booten und die Wettervorhersage sieht im Moment richtig gut aus. Ich freue mich drauf!! Anhang 522935 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ahoi zurück,
na, so doll ist es aber bei euch im Hafen noch nicht, du liegst noch einsam und verlassen am Steg mit dem Boot . Wir waren heute mal kurz übern See getuckert und haben uns den Wind um die Nase wehen lassen . Hat Moni die E-Mail gelesen? Waren gestern nicht gut drauf , erzähle ich, wenn wir uns sehen. Gib mal nen Tip für Moni, habe keinen blassen Schimmer .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
HEUTE IST FRÜHLINGSANFANG!!! ...nur mal so in die Runde geschmissen! OKOK meteorolügisch war der schon am 01.03, aber im Kalalalender stehts heute! Moin Moin, Kunststück - ich habe doch auch einen Blick in die Kristallkugel gewagt und geschrieben was in 9 bzw. 8 Tagen passiert. Mein Deutschleerer sagte immer: Wer lesen tun kann, tut klar ein Vochteil haben!! oder so!! Demnach bin ich sicher, das unser Boot bald Nachbarschaft bekommt!!
|
|
||||
|
||||
Aloah Freunde,
nur noch 2 Tage - nix iss hier los - poliert Ihr alle eure Wohnwagen und Boote? Recht so! Leukermeerbewohner: Wie sieht aus auf´m Platz? Wir konnten letztes WE leider nicht kommen. Ist dein Motor schon da? Sind die soweit fertig geworden? Ist das Wetter so gut, wie es in den Weiten des Internets steht? Ist die Vorhersage auch so gut? Nach der Vorhersage soll´s am kommenden Wochenende richtig schön werden! Da wird was von 15 Grad am Freitag, 17 Grad am Samstag und sogar 19 Grad am Sonntag geschrieben. Und das Beste: Im Gegensatz zu letztem Jahr scheinen das alles Temperaturen ÜBER 0 Grad zu sein!! Hat man sich das nicht auch verdient?? Geändert von lancelot65 (25.03.2014 um 19:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo ...wünsche euch allen einen guten Start ...zum Saisonauftakt....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
das war ja mal ein super Wochenendwetter . Wir, Angela und ich, haben uns denn mal erlaubt die Badesaison am LM zu eröffnen . Wassertemperatur mittlerweile 10° C. So ein Wetter im Sommer und man kann nicht klagen .
|
||||
|
||||
Ahoi, 10 Grad - na dann ist bei dir ja alles "Kurz und Schmerzlos" Alles Gute zum dröfunddrölfzigsten!!!!!!
|
|
|
Zitat:
Respekt, bei 10 Grad.....? Hammer..... |
|
||||
|
||||
Haaaaalllllooooo,
keiner mehr hier??? Bald ist Ostern - Wetter soll ja ganz passabel werden. Falls es einem noch nicht aufgefallen sein sollte - die Saison ist in vollem Gange.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anhang 529694 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.....frohe Ostern wünscht Der Tanza und Family....also es war unser erstes Ostern seid 8 Jahren ohne Leukermeer irgendwie fehlte etwas ....Gruss Der Tanza
|
|
||||
|
||||
Danke - wünschen wir euch auch - nachträglich!!!
|
Themen-Optionen | |
|
|