|
||||
|
||||
Ist überwiegend sandig. Zum Ankern kannst Du ganz hinten links prima liegen.
|
Leukermeer NL. nähe Goch
Ja, bei denQuellen, aber benötige Landverbindung wegen den Hunden. Hab ich jetzt.... Im Vorteich ganz vorne. Alles gut....
Hab gerade nen Spaziergang durch den Jachthaven TLeuken gemacht. Leider keinen gesehen den ich noch kannte..... Geändert von Tobaran (10.08.2014 um 21:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Hi,
es ist relativ ruhig hier am Leukermeer. Letztes Jahr war es bedeutend voller. Daniel, wenn du gestern Nachmittag so gegen 15.30 Uhr am Kopf vom ersten Steg angelegt hattest dann hatte ich dich gesehen. Gruß Udo |
|
||||
Stimmt, ist sehr ruhig hier,vor genau einem Jahr war ich auch hier, da war es anders.
|
|
||||
|
||||
Na dann ist es ja jetzt vorbei mit der Ruhe oder haste den Kläffer narkotisiert?
|
Kommt derzeit kein Ton von [emoji12]
Mault wohl offensichtlich nur bei uns am Steg die Leute an.vermutlich will sie da auch nur Ihre Ruhe...... |
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben
Ja so geht es uns ja auch !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich werde wohl erst am Dienstag oder Mittwoch auflaufen . Nachdem uns am Samstag während der Fahrt zum LM das Auto zerkratzt wurde, brauche ich wohl erstmal einen Leihwagen. Von den Laufereien mal ganz zu schweigen! Der Unfallgegener wird wohl 5 von 8 möglichen Punkten erreicht haben . Uns ist nichts passiert. Anhang 559095 Geändert von lancelot65 (16.08.2014 um 15:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mhh 15.30 uhr war ich da. Aber an welchem Kopf vom ersten Steg ? Ich liege im Hafen vom Campingplatz. Liegeplatz 60. Vielleicht sieht man sich ja in der Woche mal auf oder am Wasser. LG Daniel
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
Glück gehabt, wichtig das euch nichts passiert ist, alles andere ist nur Blech. Ja, die Lauferei ist ärgerlich und nimmt viel Zeit in Anspruch, aber denk einfach dran das es hätte schlimmer kommen können. @ Studdy1404 Ja, da habe ich dich ja gesehen. Ich liege glaube ich auf 39, das älteste Boot am Steg Hat einen großen Aufkleber auf beiden Seiten. Wir sind eh jeden Tag auf dem Wasser. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Ok. Ist mir garnicht aufgefallen das wir beobachtet wurden. ....Wir sind jetzt auch unterwegs. Mit dem Boot nach Venlo und zurück. Sitzen gerade bei Clevers Ijssalon in Arcen. Traumhaft schön hier. Und seeehr lecker hier. Gleich gehts weiter. Und heute Abend mal im leuker schwimmen. Mal sehen wie der Tag verläuft.
LG Daniel
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
Clevers ist schon mehrfach ausgezeichnet worden, da bekommt man das besste Speiseeis in ganz NL. Die sind auch regelmässig im TV zu sehen, aber an den Wochenende bei schönem Wetter hat mein keine Chance auf einen Sitzplatz. Bis Venlo benötigt ihr 1 Std. 10 min. , wenn ihr euch an die Geschwindigkeitsbegrenzung haltet, ansonsten ist es unter 1 Std. zu schaffen. Wünsche euch viel Spaß. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja hätten wir den nicht vorne erwischt, sondern der wäre uns in die Seite geknallt, hätte Moni wohl einige Verletzungen davongetragen. Aber alles ist geregelt und der Schaden wird behoben!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
ich hoffe ihr habt trotzdem ein Krankenhaus oder einen Arzt aufgesucht. Mache Verletzung stellt sich auch erst einige Tage später raus, Kopfschmerzen, Schwindel, Schleudertrauma, usw. Da sind locker schon mal 1000 € pro Person drin, sollte ihr euch mal durch den Kopf gehen lassen Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo ihr lieben,
ja das Eis war sehr sehr lecker. Ist wirklich toll in Arcen. Wir sind in 1 Stunde und 5 Minuten in Venlo gewesen von Arcen aus. Dort haben wir direkt in der Stadt fest gemacht. Der Liegeplatz hat uns für 4 Stunden 10 € gekostet. In Venlo konnte meine Freundin dann endlich shoppen gehen. Die Rückfahrt hat 2 1/2 Stunden gedauert da wir uns sehr viel Zeit gelassen haben und etwas sehen wollten. Die ganze Strecke bin ich mit knapp 25 Litern gefahren. Leider sind wir auf dem Rückweg in zwei starke Gewitter gekommen. Das war sehr ärgerlich. Ansonsten alles Top. Morgen geht es ins Toverland. Mal sehen wie das wird. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. P.s. Udo...ich habe auf den Stegen geschaut. Dich und dein Boot habe ich nicht gefunden. LG
|
|||
|
|||
Hi Daniel,
ich sollte mal eben runter zum Hafen und nachschauen ob mein Boot noch da liegt Dein Boot habe ich gestern wieder gesehen, schwarzes Bimini Wetter scheint heute etwas besser zu werden als gestern. Du hast wirklich Glück, letztes Jahr um die Zeit waren hier 30% mehr Boote unterwegs, aber wer das letztes Jahr mitgemacht hat meidet das Leukermeer dieses Jahr sicher. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Also Ich bin wieder am Start . Wohnie steht schon ,Boot kommt im Wasser wenn das Wetter besser wird . So langsam wird es wieder angenehm am Leukermeer ,da die ganzen ............... abhauen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
willkommen zurück Aber so richtig angenehm wird es erst Ende Oktober Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Morgen,
endlich wieder Ruhe auf "meinem" See Einfach nur herrlich. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
nicht ganz , wir waren Gestern auch noch mal da. Ihr habt vor der Insel gedümpelt und ich war noch mal schwimmen, schön bei 16 Grad, einfach toll . Leider ist die Saison bald vorbei und der blöde Winter steht vor der Türe.
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr kann man mich wieder hören . Habe mir eine Baja
angeschafft. Natürlich mit V8 und einer, sagen wir mal etwas andere Abgasführung Die Ski Nautique hab ich auch noch wird aber verkauft. hery
|
|
||||
|
||||
Na dann: GLÜCKWUNSCH Hery, irgendwie ist das auch viel zu ruhig geworden im Hafen!
|
|
||||
|
||||
Schönen guten Tag, ich hoffe ich darf mich auch mal hier einklinken . Habe mich vorhin auch für den goldenen Oktober im Yachthafen t leuken mit meiner Waterland eingemietet. ist dann noch jemand von euch da?
Viele Grüße Matthias
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Matthias, aber sicher darfst du dich hier einklinken. Hier ist jeder willkommen. Im Oktober - ja wir sind dann noch da. Auf dem CP geht die Saison bis zum 01.11. Unser Boot liegt dort im Hafen. Du solltest dich am 27.September blicken lassen, dann ist das Hafenfest im t´Leuken.
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan, das lässt sich wohl einrichten, da ich auch nur knapp 35km vom leukermeer entfernt wohne.
Soooo und jetzt mal die ganzen Seiten hier mal lesen, um zu sehen, was ich so da alles machen kann und darf. bis neulich Grüßle Matthias |
Themen-Optionen | |
|
|