|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, auch wenn sie viel Geld brauchen....ich glaube, da gehen sie eher an die Spritsteuer.
|
|
||||
|
||||
Wo sollte denn an einem Motorrad eine Umweltplakette hingeklebt werden? Das wäre ja garnicht so einfach.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von innen ins Visier |
|
||||
|
||||
Gleich geht es los Richtung Möhnetalsperre im Sauerland
|
||||
|
||||
Viel Spaß
Hier sinds 4 Grad und es schüttet seit gestern fast durchgehend. Ich will endlich Sommer
|
|
||||
|
||||
Konservativ altmodisch. Aber robust
|
||||
|
||||
Sag doch mal was das ist,....bei mir hört die Kenne bei ZZR 1100, CBR 1000 und FJ1200 auf....
Gruß Willy |
|
||||
Honda CBF 1000 mit dem abgespeckten Motor aus der CBR 1000 RR - schönes Bike
|
||||
|
||||
So, gestern das Bruchstrich-Kennzeichen gegen eines ohne ausgetauscht, lohnte einfach nicht. Wenns jetzt noch ein paar Grad wärmer wird, kann die Saison beginnen,
Siggi
|
|
||||
|
||||
Ha - seit heute ist meine BMW auch wieder zugelassen. Ohne Saison- und ohne Oldtimer-Zulassung. Lohnt sich bei 250 cm³ nicht.
Volker
|
||||
|
||||
Winter fahre ich jetzt auch durch , aaber ... nie auf Salz.
Das tut man einem Moped nicht an.
|
||||
|
||||
Feines Teil!
Ich mag Motorräder die man auch abseits einer Autobahn leistungsmäßig mal ausreeizen kann. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die ist ziemlich zickig zu fahren. Ich hab länger gebraucht bis ich die präzise steuern konnte. Nachdem ich das aber mal raus hatte - damit kannst Du so einige große Maschinen hinter dir lassen in Kurven. Ich fahre die beiden Maschinen tageweise immer abwechselnd und brauch jeweils so 30 Minuten um mich zwischen Honda und der Kawa wieder anzupassen.
|
||||
|
||||
Sind oft nur die Reifen.
Die Honda und die BMW fuhren sich vom Handling her fast gleich. Die Honda auf BT45 und die BMW auf steinalten Metzeler. Natürlich habe ich die Metzeler gegen Neureifen getauscht, der alten Optik wegen nahm ich Contis K sowieso, die Gummimischung ist natürlich aktuell aber halt die alte Profilform. Von der Haftung her sind sie genau so gut wie die Bridgestone aber ich brauche jedesmal 10-20 Kurven um mich daran zu gewöhnen, zurück auf die Honda ist hingegen völlig problemlos. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
So - mein Schätzchen ist wieder zu Hause
- Zulassung neu - TÜV neu - Batterie neu - Kupplungshebel neu - generalüberholt... Den ersten Kurztrip von der Werkstatt mit einigen Umwegen zu mir schon erfolgreich absolviert:
|
||||
|
||||
Die Saison kann beginnen: heute kam die Versicherungsrechnung ab 01.04. für meinen Oldie I
|
||||
|
||||
Hallo Christoph,
mit dem Sound einstellen, muss ich warten bis die Kinder da sind, dafür bin ich zu blö.... Stark - geht, kannste mir glauben, Scriming Eagle Kitt sei Dank Gruss Peter |
|
||||
|
||||
Moin, bin auf der suche nach einer Motocrossmaschine mit Strassenzulassung. Welche Modell sind zur Zeit aktuell?
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht das Du für eine Cross ne Straßenzulassung bekommen wirst.
Was stellst Du Dir vor? Hubraum, Leistung, Gewicht? Nur Straßenbetrieb? Die aktuellen Modelle findet man sehr oft auf den Internetseiten der Hersteller.
|
||||
|
||||
Gas Gas oder ne Lc4 so die Richtung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.husqvarna-motorrad.de/ind...=1&modelId=125
|
||||
|
||||
@Volker
Wegen dem Plastik-Benzinfilter würd' ich Dir glatt das H-Kennzeichen verwehren. ;)
|
||||
|
||||
Der ist zeitgenössisch, den gabs schon vor über 30 Jahren!
Außerdem braucht Volker keine H - Zulassung
|
||||
|
||||
War auch nur ein Joke.
Hässlich sieht es trotzdem aus an der Kiste.
|
||||
|
||||
Gibt's auch in Chrom und Glas....siehe Pfeil.
Geändert von Giligan (02.12.2016 um 12:32 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|