|
||||
|
||||
Das war doch noch mal ein geiles Wochenende . Ruhe und nicht viel los auf Camping und super Wetter .Haben alle Spielzeuge gefahren und nee Menge Sprit durchgehauen Nächste Woche ist wohl etwas mehr Unruhe am Camping ,da in Weeze Q Base ist .Da ist wieder volles Programm angesagt für securiti Dienst .
hery
|
|
||||
|
||||
Hi Hery,
stell mal ein Bild von Deiner neuen Kanonenkugel ein, damit ich weiß, bei welchem "Irren" ich ruhig bleiben kann. Bei den Geschwindigkeiten die man von Dir gewohnt ist erkennt man den Fahrer ja meist nicht. Q-Base ist dieses Mal für uns kein Grund zum Ärger, da wir leider mal ein WE nicht am LM auflaufen können. Viel Vergnügen und gutes Wetter.
|
|||
|
|||
Moin moin, da ich am Samstag am Leukermeer auch einen wunderschönen Tag erleben durfte, freue ich mich schon auf den Oktober.
Ich danke nochmals für die Topführung und den echt super schönen Tag Angela, Alfred und Jörg. Bin mal gespannt wo die mich nachher hin packen. Bis neulich Matthias |
|
|||
|
|||
Moin Leute ,
wer ist denn alles auf dem Hafenfest nächstes Wochenende ? Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Hi Tom,
wir, Angela und meine Wenigkeit werden wohl dort sein. In welchem Hafen bist Du denn ansässig?
|
|||
|
|||
Moin, wir sind im moment im Hafen Eldorado ( nähe Cuik )
Hab ihr einen BF Wimpel ? Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Ja, haben wir . Sind aber auch noch mehr Leute aus dem BF da. Kommst Du mit dem Boot?
|
||||
|
||||
Moin Moin werte Wassersportler,
endlich wieder gesund! Eine Woche, ohne eine Stimme abgeben zu können ist schon hart, besonders wenn man(n) gewohnt ist das letzte Wort zu haben. Aber Dank Antibiotika und Unmengen Tee (ohne Rum) ist die Stimme wieder zurück. Das mit dem letzten Wort und der großen Klappe funktioniert auch wieder, damit steht dem kommenden Wochenende samt Hafenfest nichts mehr im Weg! Ehrlich gesagt: Endlich arbeiten!
|
|
|||
|
|||
Hi,
mein Frauchen hat sich sich mal wieder handwerklich betätigt und unsere Couch im Chalet neu bezogen. Da sich Kunstleder im Boot schon bewährt hat war schnell klar das auch die Couch mit Kunstleder bezogen wird. Knapp 30 laufende Meter Kunstleder wurden verbraucht, bei nur 5€ für den laufenden Meter ein ziemlich preiswertes Vergnügen. Eine neue Couch hätte ein vielfaches gekostet, zudem war uns der Stauraum wichtig, den wollten wir unbedingt erhalten. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Hallo Udo....sehr SCHÖN !!!!!! Ein grossssssses LOB an Deine Frau Gruß aus Essen
Udo...(Tanza)
|
|
||||
|
||||
Hallo Udo,
Das ist wirklich toll geworden. Sieht spitze aus - richtig edel. Dickes Lob an Gabi.
|
|
||||
|
||||
Hallo Überlebende ???
Alle schon im Winterschlaf ? Waren letzte Woche mit dem Boot als Abschlußfahrt nach Roermond. Herrlich ruhig zu fahren um diese Jahreszeit. Am kommenden WE wird der Kahn für die letzte Tour in diesem Jahr - zur Slipanlage - vorbereitet, bevor es dann am Montag ins Winterlager geht . Muss ja nun leider mal sein . Hoffendlich wird das ein kurzer Aufenthalt.
Gruß Alfred Alfred sagt: ----- nach jahrzehntelanger Ausbildung Traumberuf erreicht ----- R e n t n e r Geändert von Anker 01 (22.10.2014 um 12:49 Uhr) Grund: Fehler
|
|
||||
|
||||
Haben heute alles abgebaut . Wohnmobil und Wohnwagen alles ins Winterlager gefahren . Ein Boot von uns steht schon leider drei Wochen in der Halle ,da sie das am Leuker Meer leergeräumt haben
Lautsprecher / Video Anlage ,Propeller usw alles wech. Schaden ca. 20000 Euro. hery
|
|
||||
|
||||
Moin,
Was ne Sauerei. Schade, dass man diese Dreckssäcke nie erwischt. Ich würde so jemanden frei nach Hyäne Fischer "Atemlos durch den Propeller" jagen.
|
|
|||
|
|||
so ein Mist…. wo war denn das Boot ?
Da bekomme ich schon Angst um meine alte Bayliner Hoffentlich erwischen sie diese Ar……. noch! Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Hi,
es ist ja auch ein Unding das hier der Hafen weder eingezäunt ist, noch das ein Hafenmeister vorhanden ist. Die Steganlage kann jeder nach belieben betreten, das gibt es auch nur hier Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dem kann man sich nur anschliessen. Das Problem ist auch nicht erst seit gestern bekannt! In anderen Häfen kommt man nur mit Karte oder Schlüssel auf die Steege.
|
|
||||
|
||||
Ne an der Bijland gibt es das auch, wir wollten schon selber ein Tor hin machen aber der Hafenmeister will nicht
|
ist leider bei uns auch der Fall....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habt ihr mal Links für die vorhandenen Häfen am Leukermeer? Irgendwie such ich mich etwas doll. LG Markus |
|
|||
|
|||
Hi Markus,
ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß Udo http://www.valckxwatersport.nl/Jachthaven/ http://www.ferienparkleukermeer.de/ |
|
|||
|
|||
Ja super. Gaaaaanz herzlichen Dank
|
|
|||
|
|||
Hi,
einfach nur herrlich bei dem Wetter mit dem Boot unterwegs sein zu können. Nichts mehr los, Natur pur. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir gönnen es dir!!!! Gruß an Gabi!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Leukermeerbewohner;3688496]Hi,
einfach nur herrlich bei dem Wetter mit dem Boot unterwegs sein zu können. Nichts mehr los, Natur pur. Gruß Udo In Bild zwei .Bist du gegen den Fahrwasser Poller gefahren ,oder machst du da immer drann fest das der so krumm ist . hery |
Themen-Optionen | |
|
|