|
||||
|
||||
Zitat:
Aus der Perspektive sieht das viel harmloser und entspannter aus |
|
||||
|
||||
Gelungen...*räusper*
|
|
||||
|
||||
Mit Fernglas kann man bestimmt mehr sehen.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die blauen Puschen find ich klasse
|
||||
|
||||
Moin Moin,
muss mal gerade meine neue Errungenschaft zur Show stellen Grüße von der Elbe, euer Lukenpaule
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte immer dran denken: Wir lieben Bilder. (Spann ruhig die Nachbarn mit nein! )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gratuliere zum neuen Spaßfaktor
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit nem Ceasar machst du nichts verkehrt, besser als die Nachbauten. P.S. Fährst du Außenborder mit Links oder Rechts
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab bisher auch nur gutes von Ceasar gehört Freu mich auf jedenfall schon auf die nächste Saison! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch !!!! Da hat Zottel dir ja nichts langsames verkauft Du wirst das fahren mit einem Cat lieben |
|
||||
|
||||
Soll doch noch mal einer sagen die Zapcat Thundercats sind langsam......http://www.youtube.com/watch?v=i6drd...HjUnvADc5L-qSw
gut ist kein 40 ps ein 55 ps Merc aber der Motor ist auch schwerer . Prop ist natürlich kein 15 Pitch sondern 23 Pitch CLEAVER von Merc. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
nachdem der Impeller beim Motor nun gewechselt wurde, hab ich eine kurze Spritztur unternommen und Augenzeugen nach, hatte ich das fetteste freche Grinsen überhaupt . Das Boot rennt richtig und es ist einfach der hammer damit zu fahren!! Freu mich schon riesig auf nächstes Jahr ;D Zottel und 'n paar Kollegen waren am Donnerstag auf der Elbe unterwegs und ich hab mal versucht davon was in Kasten zu bekommen: http://www.youtube.com/watch?v=ATI2l...ature=youtu.be Mich würd mal interessieren, welches Zweitakter Öl ihr benutzt bzw. welches zu empfehlen ist .. da mir das originale Yamaha Öl zu teuer ist ;) Ausserdem würd mich interessieren, was ihr so tragt wenn ihr unterwegs seid .. Neoprenklamotte oder normale Badeklamotte .. oder doch Zivil ? Was tragt ihr bei welcher Wetterlage? Grüße, euer Lukenpaule Ps. Meint ihr, man kann n Zapcat mehr oder weniger effektiv mit Schlauchbootfarbe streichen .. Der alte Aufdruck auf'm Cat ist schon ein weniger überfällig.. (z.B. hier mit (PaidLink)) |
|
||||
|
||||
Hallo,
hab mich mal durchgelesen, so ein Gemini Z3, 310cm, würde mir auch gefallen, wo kann man diese heissen Feger erwerben neu / gebraucht..., und wo liegen die Preise ?? Besten Dank schonmal im voraus Christian |
|
|||
|
|||
Hey Christian!
Bei ebay ist zur Zeit eines drin: http://www.ebay.de/itm/Schlauchboot-...item2a24912d07 (PaidLink) Würde an deiner Stelle bei Interesse noch ein wenig handeln, da letztens ein Angebot für ein normales Cat mit 50PS für 2850€ drin war.. Ansonsten, bald startet die Hanseboot Messe in HH, vielleicht hat Gemini ja wieder einen Stand und du kannst dich dort mal informieren ;) Grüße |
|
||||
|
||||
Hallo,
jaja, das hatte ich auch schon gesehen, aber 3100,-..... gut mit Motor aber was Kosten die Dinger denn neu... ?? Grüsse Christian Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerade mit 2 Personen werden die 15 Ps schnell langweilig.
|
|
||||
|
||||
Moin,
das Ding sollte als reines Urlaubsboot herhalten, da brauch ich ein kleines Packmass und nen kleinen Motor, wo in Deutschland kann man die Schlauchis denn nun her beziehen... ?? Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn mit dem gebrauchten bei ebay? Ist in einem neuwertigen Zustand |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, muss mir die Dinger mal in Live ansehen... vllt. wird ja mal was hier bei uns in Düsseldorf auf der BOOT ausgestellt, ist ja nichtmehr lange hin......
Grüße Christian Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du was mit dem Boot zu tun oder ist es deins, da steht garnix von neuwertigen Zustand oder hab ich was überlesen... ? Greez Christian |
Themen-Optionen | |
|
|