|
||||
|
||||
Die ganzen Arbeitsschritte bis zum fertigen Renner,durch so viele Hände
Aber einen Tag lang Schumis Köppis anmalen...ohje.Am nächsten Tag wird auch mal gewechselt,wahnsinn. |
|
||||
|
||||
Und noch besser: 30 Euro am Tag
|
||||
|
||||
Ich wollte es extra nicht äußern
Ist ja fast so,wie bei den echten Autos. |
|
||||
|
||||
Und Du förderst das auch noch!
Also bau endlich selbst
|
||||
|
||||
Nee,ich möchte nicht für eine Lohnkürzung verantwortlich sein
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich. War gerade mal im Keller und hatte mir meine Autos angeschaut... Da juckt es dann doch schon wieder in den Fingern.
Shit happens
|
||||
|
||||
Wenn mal hier auf der Ecke bist,darfst mal mit richtigen Rennern fahrenDer war gut nä?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Glück bin ich nie in Deiner Nähe!!
|
||||
|
||||
Wenn die Bahn fertig ist,ziehst sicher hier in die Nähe
Toll,jetzt kommt bestimmt morgen meine Corvette und ich hab Spätschicht...is nix mit spielen Egal,ich muß sowieso erstmal eine Inspektion machen,an allen Autos. Noch mal zu den Tuningmotoren...die Welle von den meisten Motoren guckt an beiden Enden gleich lang raus,außer man kauft sie fertig montiert.Also wäre doch eine Überlegung,mal ein Quattro zu bauen. War das nicht mal verboten bei der DTM?Die Audis haben damit doch alles hinter sich gelassen.
|
|
||||
|
||||
Nee nicht wirklich. ist zu weit weg!! Aus Winsen Luhe habe ich mal einen auf nem Chattertreffen kennen gelernt fällt mir gerade ein. Weis aber nicht mehr wie er hieß. Aber ich vermute mal das WL auch nicht sooo klein ist das man jeden kennen muss oder?
Zitat:
|
||||
|
||||
In meinem Fall muß ich die Vorderachse spiegelverdreht gegenüber der Hinterachse einbauen.Sind ja Inliner...zumindest bei meinen jetzigen.
Stimmt,die werden sicher in Kurven ordentlich radieren,aber mit Klarlack drauf Naja wenn das nicht ordentlich laufen sollte,kommt vorne eben wieder eine Serienachse rein und die Welle wird gekürzt. |
|
||||
|
||||
So sehen die Motoren aus,die für meine geeignet sind.Dieser hier ist zum selber angleichen und abstimmen.Von Quattromöglichkeit hab ich auch was gelesen,nur leider keinen Bericht gefunden,wo man sowas schon mal gefahren ist.
|
|
||||
|
||||
Ich denke Du solltest es einfach vergessen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Motren sehen doch etwas anders aus als die welche ich von Fly und Ninco kenne.
|
||||
|
||||
Ich probier es einfach aus
Die Welle muß sowieso gekürzt werden,bei diesem Motor. |
|
||||
|
||||
Ja,aber diese haben schon den Carrera-Stecker und sind somit einbaufertig.In die Halterung sollen sie auch passen,ohne großartig was verändern zu müssen.
|
|
||||
|
||||
Halt mich auf den laufenden und hau bloß Fotos vom Umbau rein. Zeig mal ein offenes Chassis mit Motor und Achse dann kann ich auch mal grübeln
|
||||
|
||||
Stell ich die Tage ein.Muß erstmal schliefeln gehen,damit ich fit fürs nächste Rennen bin
Hier eins aus dem Netz...der Decoder sitzt tiefer als die Vorderachse.Täuscht etwas auf diesem Bild hier. |
|
||||
|
||||
Das ist ja garnicht Deiner!!!
Aber wird ein Problem denn wo soll die Platine hin?
|
||||
|
||||
Nein,hab ich doch geschrieben,der ist ausm Netz.Die Platine könnte etwas weiter nach hinten.Naja,ich mache mal die Tage,ordentliche Bilder von meinen.Die sind etwas länger,meine ich.Ist sicher etwas aufwändig,aber neue Löcher bohren,für den Schalter und Diode...das geht ganz sicher.Ich probier es einfach am Audi aus und wenn es der Wagen dann nicht läuft,dann bau ich eben wieder zurück
|
|
||||
|
||||
Also ich denke Du solltest Dir die Arbeit sparen!!!
|
||||
|
||||
Könntest recht haben,ich guck mir das mal an...
|
|
||||
|
||||
Ab und zu habe ich das schonmal...
Wenn es wirklich so wäre das Dein Vorhaben solche Früchte tragen würde, dann gäbe es sicherlich einge solche Fahrzeuge auf dem Markt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Teil hat mein Sohn, es fährt wie ein Sack Nüsse
|
||||
|
||||
Tzzze!Was denn ein billiger Lamborghini,gegen nen richtigen Quattro?
|
Themen-Optionen | |
|
|