|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So noch 3 mal schlafen, dann geht es mit Boot und Anhang an denn Lago.
Wenn ich mir so denn Wetterbericht anschaue, bin ich fast dazu geneigt meine Aguardiente daheim zulassen. Aber ich brauch Sie ja dringend, da ich sonst denn Kinderwagen nirgends unterbringe |
|
||||
|
||||
Wetter war heute klasse.
|
|||
|
|||
So...geht ja schon gut los .obwohl ich noch nicht mal am Lago bin. Onkel meiner Frau musste heute Auf dem weg zum tanken abgeschleppt werden . Probleme mit der Kühlung . Hmm ...hoffe bei mir wird's besser ....
|
|
||||
|
||||
So sind angekommen ! Wetter im Moment 25 grad leicht bewölkt!
Für morgen bisschen schlecht angesagt, aber des kennen wir ja ! Erst schlecht melden und dann ist es doch ned so schlimm !
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen am Lago sind, hier in Manerba sind's akt. gemessene 18 ° , stark bewölkt und 5 Bft.
|
||||
|
||||
Doch, morgen scheint hier die Welt unterzugehen... Alle slippen ihre Boote raus, aber ich bleibe standhaft. ☔
Außerdem haben sonst die Drecksenten nix mehr zum vollkacken 😂
|
||||
|
||||
Ob wir im Moment wohl den ersten Herbststurm erheben? Das Gewitter ist auf jeden Fall heftig. Hoffen aber weiterhin auf den Sommer!
Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auf dem Bild sind doch die Stege von der Nautica Roccavella zu sehen,oder? Hast du dort auch dein Boot liegen? Ist dort momentan so wenig los oder sind die Boote zu diesem Zeitpunkt alle unterwegs? Gruß Dani |
|
||||
|
||||
Von wegen wenig los - hier ist Action!!!
Gerade sind 1,5m Wellen, der See tobt, und ich habe echt Angst mein gesichertes Boot an der Boje zu verlieren... Mist Panik
|
||||
|
||||
Dann ists ja so ähnlich wie letztes Jahr im September. Da dauerte der Sturm 3 Tage!!
|
||||
|
||||
Ohje... Druck die Dauemen das alles gut geht!
Ich war vor 2 Wochen ueber das WE bei Roccavella. Wolkenlos und super am Samstag, Sonntag leichter Hagel und Platzregen ;) Wird schon werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, als ich eben vom Essen heimgefahren bin, war's ganz schön schwierig die Boje einzufangen, hab' dann auch extra zwei 8 Meter Festmacher ausgebracht, damit dürfte das Schlauchi aber sicher liegen. Richtig naß bin ich dann auf den 100 M beim Übersetzen mit dem Beiboot geworden.
|
||||
|
||||
Hab mein Boot immer bei Roccavella am Steg liegen.
Hat jemand von euch Erfahrung wie sicher der Steg bei einem Unwetter ist? Kugelfender hab ich natürlich immer am Steg.... |
|
||||
|
||||
Na dann viel Glück!
Nicht dass wir morgen wieder solche Bilder sehen: Und bei den billigen Plastikbojen immer schön unten an der Kette festmachen, denn in der Boje ist weder eine durchgehende Stange, noch ein Metallring drin! |
|
||||
|
||||
Wollte grad eigentlich nur nach dem Wind schauen, aber die Temperaturen am Wochenende sind fast erschreckender!
Ich glaub die Eiszeit kommt! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
3
|
||||
|
||||
Pegel 6 cm über Höchststand.
Heute in der Früh in Malcesine. Der Süden um nichts besser.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (24.05.2013 um 06:11 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aus diesen Gründen slipe ich jeden Tag. Dann kann es toben wie es will, ich schlafe ruhig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 290er Joda meiner Eltern hat die Ösen aus dem Steg gerissen wie wenn es Plastik wär (war nicht zu kurz angebunden). Durch das Stampfen haben sogar die Duoprops was abbekommen und der Rumpf musste poliert und das Dekor erneuert werden. Da lagen dann am nächsten Morgen auch die Boote teilweise an Land.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden. Hier in Cisano siehts verhãltnismãßig gut aus. Die boote schwimmen alle noch Gruß: Marc
|
||||
|
||||
Puhhh - erster Blick
Boot hängt noch an der Boje, HEF hat doch richtig befestigt! Brutal - war mein erster richtiges Unwetter⚠ Werde nachher mal die Schäden der Umgebung und der anderen Booten begutachten
|
||||
|
||||
Der Sturm scheint solangsam nachzulassen, bisher kein Boot angeschwemmt!
Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
Als kleiner Tipp:
Wenn die Zelte heute noch stehen, findet ihr mich heute Nachmittag beim großen Harley Davidsontreffen in Sirmione. 🔞 Die haben dort einen großen Event aufgebaut. Hoffe es steht noch alles
|
||||
|
||||
Da fahren wir auch mal hin wenn es nicht so Regnet.
|
|
||||
|
||||
Hier hats leider doch einen erwischt!
(Leine gerissen) Aber Glück im Unglück, sieht so aus als ob er "weich" angeschwemmt wurde! (Zumindest auf den ersten Blick keine großen Felsbrocken im Weg gewesen!) Aber wenn Ihr Euch den Weg anschaut habt Ihr so ein ungefähres Gefühl wie es heute Nacht war! Sogar der Steg hat was abbekommen!
Peer Geändert von Start_Driver (24.05.2013 um 09:46 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|