|
||||
|
||||
Hi Hery,
wegen dem Eis, da kann ich mich ja anstellen...... wenn ich mit darf . Eine rote Baja sieht doch klasse aus, Rot strahlt ja Ruhe aus .
|
||||
|
||||
Da winter ist werde ich die nächsten Tage mal einige Bilder hier einstellen . Hier die neuen Aufkleber , gerade frisch aus usa eingetroffen 😃
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönes Rot.Hat ja auch ein Lackierer aus der Römer Stadt lackiert Ich glaube der hat das gleiche Blut wie du(Insider) hery
|
|
||||
|
||||
Nicht ganz aber fast, sind so drei Ecken .
|
||||
|
||||
Hallo....bald ist es März und die Saison geht wieder mal los...Boot Camping und und.vieles mehr...!!! also dann macht mal alles Startklarrrrrrrrrr.....
Gruss....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aloah, wir sind dabei: Häuschen wird geschrubbt von innen und aussen - ein paar neue Spielereien fürs Boot - bisschen Gartenpflege bzw Grill vorbereiten - und dann kann´s losgehen!!!
|
|
||||
|
||||
Bin auch bereit 😄
|
|
||||
|
||||
Bilder
|
|
||||
|
||||
Nabend,
nettes boot - aber willst Du uns allen einen steifen Nacken verpassen?
|
||||
|
||||
Moinsen, Glückwunsch Hery - die sieht spitze aus. Nur mit der Testfahrt solltest du noch was warten! Anhang 600633 Dafür brauchen Angie03, Anker01 und Sohn nicht soweit zu fahren. Eis bekommen die jetzt auch am Leukermeer ohne anzustellen!! Geändert von lancelot65 (17.04.2015 um 10:14 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hi,
trotz 9 Grad und Sonne musste ich heute Eisbrecher spielen um auf die Maas zu gelangen. Aber das Wasser hat nur 2 Grad, da friert der See über Nacht mal schnell zu. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Coooool!
|
||||
|
||||
Werden morgen mal das Leuker Meer und die Maas etwas umpflügen .
Machen mit vier neuen Booten ne kurze Probefahrt Zusammen kommen wir auf 1380 Ps ,wird Zeit mal wieder zu zeigen das die Camper noch leben Mal sehen ob Udo morgen auf dem Teich am angeln ist Ruhe ist ab morgen vorbei für Udo hery
|
|
||||
|
||||
Aloah,
dann bin ich mal gespannt. Wir werden morgen auch am LM sein um das Chalet für die Saison vorzubereiten. Ich gehe mal davon aus, das die Probefahrt zu hören ist !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sohnemann kommt am Nachmittag vorbei, da wollten wir ne Runde über den See fahren und angeln Wie war das noch, was muss ich den Tank damit wieder Ruhe ist ? Salz oder Zucker ? Ich wünsche euch viel Spaß, Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hi,
war war los, weder was zu sehen , noch zu hören gewesen. Ein Zar57 habe ich gesehen und so was graues, könnte auch Alu gewesen sein, sah chick aus. Aber das wars dann auch schon. Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das RIB habe ich auch gesehen, aber nix gehört!! ......Udo - hast du jetzt Salz oder Zucker benutzt???
|
|
||||
|
||||
Tj ,das waren meine Kumpels .Ich konnte wieder abziehen.Hatte echt Wasser im Tank (10 Liter).Beim slippen steht das Boot ja schräg,dann hat es das Wasser angesaugt aus dem Tank..Habe den Tank gereinigt ,und es läuft wieder.Ursache war am Tankdeckel fehlt ein o Ring,dadurch ist immer Regenwasser reingelaufen und irgens ist der Punkt erreicht das er es ansaugt
hery
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Moin, das ist sehr ärgerlich. Schon mal gut, das du die Ursache gefunden und behoben hast! Ich hätte dein neues gerne mal gesehen. Naja, spätestens zum Saisonanfang ergibt sich die Möglichkeit!!
|
|
|||
|
|||
Hi Hery,
hast dann ja noch Glück gehabt. Das hätte ja noch ganz anders ausgehen können. Hast du das Wasser im Wasserabscheider gesehen ? Motor hattest du aber noch nicht gestartet ? Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Wasserabscheider war rand voll ,er ist ja ausgegangen ,mit Wasser wollte er einfach nicht laufen Habe sofort die kompl.Anlage gereinigt ,ist also nichts passiert.
hery
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
so - heute nachmittag werden wir mal den Rohbau der neuen Mütze für das Böötchen betrachten sowie die Details festlegen. Anschliessend auch unserem Schrauber mal terminlich auf die Finger (sc)hauen ! Dann hoffen wir mal, das wir kommende, spätestens überkommende Woche das Wasserfahrzeug wieder ins L-Meer schmeissen können. Mit neuer Mütze und anderen kleinen Extras ! Was machen die anderen Leukermeer-Verrückten? Boot und/oder Wohnwagen polieren, einräumen, instandsetzten usw???? Allen hier ein schönes Wochenende!
|
|
||||
|
||||
Nabend,
Boote 3,40mtr. über Grund - alles paletti - kann losgehen .
|
||||
|
||||
Wasser
na also ich tanke immer benzin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Hallo,
ab April/Mai werden wir auch mit einem kleinen Schiff am Leukermeer liegen. Eine Bayliner 2455 Sierra mit Mercruser 4.3 L. Allerdings muß das Boot noch von Mecklenburg nach Leukermeer gebracht werden. Aber das können wir selber. Ein Trailer ist auch mit dabei. Dem "drzwigger" möchte ich sagen, das es überhaupt nicht lustig ist, wenn einem anderen ein Missgeschick passiert. Was wäre, wenn du mit deinem Boot liegenbleibst und niemand hilft dir sondern verspottet dich. Ich denke gerade mit Grauen daran, das ich ja auch nur Anfänger bin. Hoffentlich bekomme ich etwas Hilfe, wenn das Boot vom Trailer ins Wasser muß!! Ein schönes Wochenende Gruß Lasse |
Themen-Optionen | |
|
|