|
||||
|
||||
Hallo Marc,
wir sind seit 2 Jahren in t'leuken und können uns überhaupt gar nicht beschweren. Welche Sheriff's? Sowas habe ich noch nicht erlebt, wir fahren morgens früh, abends spät... bei uns geht es nur ums wakeboarden... schau mal ins Fotoalbum... gruß Andy P.S. vorher waren wir 5 Jahre de Bijland und wir sind froh jetzt die Maas zum fahren zu haben... Bijland wurde uns zu gefährlich und rücksichtsloses fahren!!!! Geändert von Andy3535 (30.10.2015 um 17:17 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also Grillen auf dem Steg würde ich mal schnell knicken. Du kannst aber vor den Stegen am Rand auf der Wiese einen Grill aufbauen. Das sieht man im Sommer öfter.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Guten Morgen, Wir wohnen in Oberhausen und sind bis jetzt als Neulinge nur am Rhein bei Grav Insel in Wesel und auf dem Rhein in Duisburg gefahren. Ich hatte nächste jahr mal angestrebt dort hinzufahren so als Tagesausflug. Wäre interessant zu wissen ob man da auch quasi mal eben spontan hinfahren kann, Boot rein lassen, schönen Tag haben und Abends wieder nach hause fahren. Welches ist deine Altersklasse? Wir (Frau und ich) sind 27. Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
mache ich immer so. Samstags sehen wie das Wetter ist, dann los. Slippen im Hafen 15€ ( rein und raus zusammen) und der Spass beginnt. Habe auch schon ein paar mal Sa. Abends gefragt ob ich bis Sonntag liegenbleiben kann und der freundliche Hafenmeister hat immer ein Plätzchen für mich gehabt. Gruß Stefan
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Stefan. Ja coole nummer. Und Gespann parken ist inklusive? Oder kostet ea auch extra? Hast du ne Anschrift oder nen Namen für mich? Damit ich mir das schon mal notieren kann? Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, sollte dir weiterhelfen. Gespann parken ist inkl. Gruß Udo http://www.valckxwatersport.nl/Jachthaven/Contact.aspx |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke Udo Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
||||
|
||||
Hallo Sven,
wie Udo schon schrieb Parken inkl. auch über Nacht, wobei der Liegeplatz um die 12€ kostet wenn man bis Sonntag bleibt. Die Slipkosten bleiben bei einmal 15€ Vieleicht sieht man sich in 2016 ja mal. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
Es war 2. November und wir waren noch mal mit dem Boot unterwegs... unser 14 jähriger Sohn wollte unbedingt noch mal wakeboarden... das Beste wir waren komplett alleine...
Geändert von Andy3535 (05.11.2015 um 15:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meinem Hobby dem Angeln gehe ich fast täglich nach, ist jetzt angenehm ruhig auf der Maas. Mein Boot bleibt auch so lange im Wasser bis das der See zufriert, mit Glück muss ich es noch nicht mal rausslippen. Meinen anderen Hobbys gehe ich ebenfalls täglich nach Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja über nacht müsste man mal schauen. Kann man dort auch irgenwie so bungalow's mieten? Ansonsten würde es bei mir sich wirklich nur auf tagesausflüge aus dem Ruhrgebiet dorthin begrenzen. Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi, ja, kann man. http://www.ferienparkleukermeer.de/ Dann ist slippen auf dem Campingplatz kostenlos. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Info![emoji106] Gesendet von der Glückswurst[emoji86]
|
||||
|
||||
Moinsen,
wat ein Wetter. Ist´s am Leukermeer auch noch so schön und warm? Da könnte man sich glatt ärgern, das das Boot schon eingewintert ist! Aber wer hätte mit so einem Novemberwetter gerechnet? Schön für die Angler.......!
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
gestern war hier die Hölle los, mir sind, von den Angelbooten mal abgesehen bestimmt noch 8-10 Freizeit Boote begegnet. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt, wobei es heute auch nicht mehr ganz so warm und etwas windiger ist. Mal sehen wie lange ich noch fahren kann. Letztes Jahr habe ich mein Boot ja auch nicht aus dem Wasser holen müssen, Leukermeer war ja eisfrei geblieben. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Waren gestern unterwegs..... 14 Nov "WOW"... und wir waren allein auf der Maas!!!!
Wo sind die begieisterten Wassersportler ?????
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moinsen der Herr, also mal ehrlich; ich finde es ja schön, wenn die Wassersportler hier Bilder posten von Ihren Kunststücken. Auch wenn hier der Erfolg einer Angeltour gepostet wird, finde ich das interessant; ABER deswegen schreiben die meisten hier noch lange keinen Unsinn . Ich glaube nicht, das du als Wassersportler hier die Weisheit gepachtet hast! Im übrigen bin ich eher der Meinung, man solle hier nichts wichtiges oder persönliches posten, also bleibt nur der Unsinn, den ich gerne verbreite , oder eigene Fotos vom Wassersport oder Angeltrip. Es wäre ein schlechter Einstieg ins Forum und in die kommende Saison, wenn du es dir schon jetzt mit deinen zukünftigen Stegnachbarn versaust! In diesem Sinne: Denk nochmal darüber nach!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Freuen wir uns auf eine schöne Saison 2016 !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe gar kein Tower hery |
|
|||
|
|||
Hi,
ist das schön ruhig hier Allerdings ist die Maas hier kaum zu befahren, extreme Strömung, Hochwasser und jede Menge Unrat, ganze Bäume treiben auf dem Wasser Aber es gibt ja noch das Leukermeer, aber auch da treibt sich die schwarze Pest rum, der Feind jedes Anglers. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Udo es gibt keine Feinde Mitgeschöpfe, die brauchen es die Fische zum Überleben du angelst aus Spass.
|
|||
|
|||
Hi,
vielleicht für den ein oder anderen am Leukermeeer interessant. Ich habe den Empfang meines Interents gravierend verbessern können. Bei mir in der Ecke hatte ich meist nur 30-50% Empfangsstärke, nun mit externer Antenne und Verstärker (Tube-UN WLAN USB Adapter und INTERLINE HORIZON IH-G07-F2425-V ) sind es durchgehend 100%. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
12 oder 230V
|
|||
|
|||
Der Alfa Tube-UN zieht den Strom über den USB Anschluss vom Laptop, da ist keine externe Stromquelle nötig.
Mit dieser Kombination empfange ich in der letzten Ecke vom See, egal ob Vorhafen oder Leukermeer das WLan vom Campingplatz. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Aber das w.lan vom Camping ist doch mega teuer
Ich habs übers Handy ,immer 3g überall .Und eine BliP Karte die man einem W Lan Router steckt. hery |
Themen-Optionen | |
|
|