|
||||
|
||||
Das war das was ich vermutet habe das die Dinger nicht laufen. Sonst wären sie auch auf der Rennpiste zu sehen aber wie gesagt habe ich da noch nie was von mitbekommen.
|
||||
|
||||
Ist das Deiner? Und wenn ja... wieso leuchten da die Kotflügel??
|
||||
|
||||
Weils billig verarbeitet ist.Auch die Lackierung ist nicht der Knaller.Nein,den hab ich im Netz gefunden.Dieses Modell hier,ist normal ohne Licht und kann auf Licht umgerüstet werden,das Ergebnis sieht man gut auf dem Bild
|
|
||||
|
||||
Die nicht lackierten von Carrera leuchten auch wunderbar durch.
Da hilft nur schwarze Farbe von innen reinpinseln
|
||||
|
||||
Ja,dann ist das Problem behoben.Meine Tourenwagen haben das auch,aber nur leicht.
|
|
||||
|
||||
Ja so habe ich es auch gemacht. Daran sieht man mal wie schlecht die Teile sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hurra seit gestern sind die Boxen da. Danke nochmals. >Foto kommt auch bald sobald der erste Wagen drin ist. Passen tut es auf jeden Fall!!!
|
||||
|
||||
Na,dann hatten die es ja auch nicht eilig
Aber Hauptsache,sie sind heil angekommen! Mein Auto ist auch da,aber ich bin auf Arbeit Ich lackier die dann auch mal nach und zeig dann mal den Unterschied. |
|
||||
|
||||
Das freut mich sehr!!!
|
||||
|
||||
Ja,Bildchen mußt aber einstellen...das Pflicht
|
|
||||
|
||||
Weis ich doch... Kommt auch...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na dann ist es halt noch nen Golf GTI
Nein,sieht sehr gut aus!Hätte gedacht das es knapper wird,vom Platz her |
|
||||
|
||||
Nee passt gut. Das Carrera lasse ich aber dran stehen. Sonst ist dir Box versaut.
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (20.04.2012 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja in die blaue Box kommt eventuell der gelbe CLK und dann habe ich keine Boxen mehr *liebschau*
|
||||
|
||||
Ich schicke dir doch meine.Liebe Jungs ham bei mir ne Flatrate
|
|
||||
|
||||
Und ich bin soooowas von LIEB!
|
||||
|
||||
Ja ja...jetzt übertreib ma nich
Sag mir lieber welchen Lack man verwendet,für innen.Den einfachen Modelllack von Revell,als Beispiel? |
|
||||
|
||||
Ich für meinen Teil habe ausschließlich Lacke von Tamiya benutzt!!!
Guckst Du hier. http://www.lemans1970-was-sonst.de/p...iya_farben.jpg
|
||||
|
||||
Ok,wie schnell ist der Lack trocken(Handfest)?
|
|
||||
|
||||
Ich hab Schwarze Dispersion genommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Im Baumarkt haben sie die kleinen Minidosen,von Revell...Würden die nicht auch gehen?
|
|
||||
|
||||
Ja die gehen auch. Ich für meinen Teil war allerdings nicht mit den Farben zufrieden und habe einiges getestet. Aber ich hatte auch nicht daran gedacht das Du ja nur eine kleine Menge brauchst. Sorry
|
||||
|
||||
Ja nur für die Font,das wirklich nur ganz wenig.
|
Themen-Optionen | |
|
|