|
||||
|
||||
Ja dann nimm ein kleines Revell Töpfchen. Das reicht dann auch. Machs nur immer schnell zu oder hol Dir auch ein wenig Verdünnung dazu da die Farbe schnell trocknet.
|
||||
|
||||
Ja,Verdünner hab ich.
Gut,dann weis ich da jetzt auch bescheit. |
|
||||
|
||||
So,bis eben noch auf der Rennbahn gewesen.Die Corvette ist ein echter Geheimtipp!
Magneten gibt es in dem Wagen natürlich nicht mehr und er ist von allen mit Abstand der schnellste.Außer natürlich die Formelrenner,aber die darf ich ja eigentlich nicht werten,weil sie Magneten haben und ohne nicht fahrbar sind.Die Corvette ist nur leicht langsamer als der Ferrari(Formel1).Der Wagen liegt wie ein Brett auf der Bahn und driftet nur leicht,in den Kurven.Kaum zu glauben,aber wie unterschiedlich sich jedes Fahrzeug fährt,ist schon interessant gemacht von Carrera |
|
||||
|
||||
bla-bla-bla-bla....
Hier mein 1967 Ford Mustang http://www.youtube.com/watch?v=P2rtK...ature=youtu.be
|
||||
|
||||
Hmmm,ich kann dein Video nicht aufrufen
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht... das bla bla sollte ja aucxh das wichtige an dem Vortrag sein
|
||||
|
||||
Dann bin ich ja beruhigt...
|
|
||||
|
||||
Alles wird gut. Warst Du denn am WE auf dem Wasser oder an den Rennern zugange??
|
||||
|
||||
Mit auf dem Wasser,muß ich noch ein kleines büschen warten.Dafür muß das passende Boot auf dem Hof stehen.Am WE war ich zum Geburtstag und die hatten keine Rennbahn stehen
|
|
||||
|
||||
Heute früh gings bei mir noch (das Video), nur jetzt nimmer
Waren seeehr schöne Drift´s zu sehen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Verstehe
|
||||
|
||||
Eigentlich sollte unsere olle Vitrine auf die Mülle...hab jetzt die Autos erstmal drin stehen.Und wenn der Nebenraum fertig ist,wandert sie dort hin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wichtig: Du musssst unbedingt Autos kaufen!!!!
|
||||
|
||||
Sieht auch ganz nett aus,fürs erste.
Ja,die Auswahl ist aber sooo groß! |
|
||||
|
||||
Bin ich von überzeugt und bei der Auswahl kann ich Dir ja helfen... Hauptsache Du kaufst einfach alles auf!!
|
||||
|
||||
Neee,das wäre ja langweilig...jetzt mache ich erst auf der Bahn weilter.Demnächst bestelle ich Felgen und evtl nen heißeren Motor!Reifen kommen auch neue drauf,da probier ich mal die Ortmännchen
|
|
||||
|
||||
Aaaaber so komme ich nicht an Kisten
Mach mal Du machst das schon
|
||||
|
||||
Wenn ich gleich 2Kisten schicken soll,mußt eben noch etwas warten.Ansonsten gibts erstmal nur eine Box.
|
|
||||
|
||||
Tu Dir die Ruhe an!!!
Alles wird gut. Diesmal mussu mir abba die Kto.-Nr. mitsenden wegen Porto. So gehts ja nicht!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder du baust ihm mal nen Renner Duchundwech
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Puhhh wo soll ich denn da mit den ganzen Kisten hin und 1:24 mag er ja nicht *grins*
|
||||
|
||||
Ja ja, irgend was ist immer
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Nein Harald. Ich habe schon versucht ihm die 1:24 schmackhaft zu machen aber er möchte wirklich nicht
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich schon mitbekommen, aber er fängt ja schon a bisserl das "Selberbauen" an
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Nä!Die kleineren gefallen mir sehr gut.Für die 124er müßte ich den Dachboden vergrößern
|
Themen-Optionen | |
|
|