|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am See | |||
KW14 | 6 | 8,22% | |
KW15 | 2 | 2,74% | |
KW16 | 2 | 2,74% | |
KW17 | 3 | 4,11% | |
KW18 | 3 | 4,11% | |
KW19 | 4 | 5,48% | |
KW20 | 5 | 6,85% | |
KW21 | 9 | 12,33% | |
KW22 | 10 | 13,70% | |
KW23 | 2 | 2,74% | |
KW24 | 4 | 5,48% | |
KW25 | 6 | 8,22% | |
KW26 | 8 | 10,96% | |
KW27 | 6 | 8,22% | |
KW28 | 10 | 13,70% | |
KW29 | 10 | 13,70% | |
KW30 | 9 | 12,33% | |
KW31 | 9 | 12,33% | |
KW32 | 11 | 15,07% | |
KW33 | 15 | 20,55% | |
KW34 | 15 | 20,55% | |
KW35 | 16 | 21,92% | |
KW36 | 16 | 21,92% | |
KW37 | 8 | 10,96% | |
KW38 | 7 | 9,59% | |
KW39 | 1 | 1,37% | |
KW40 | 4 | 5,48% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin leider wieder zu Hause...gestern noch im Regen ausgekrahnt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Durchflußmenge kann zu hoch für den Abscheider sein. Wasser ist ja bekanntlich schwerer als Benzin und sinkt dadurch nach unten, wo es auch bleibt. Wenn die Durchflußgeschwindigkeit zu gross ist, ist die Kraft der Fließrichtung höher als das Gewicht des Wassers und es geht ungestreift durch. Dann sinkt es in der Schwimmerkammer nach unten und hat den gleichen Effekt. Solange die Saugkraft an der Hauptdüse geringer ist, bleibt die Wasserblase unten, gibst Du richtig Gas , saugt es das Wasser an und es geht wegen der höheren Oberflächenspannung wie Benzin, nicht durch die Düse und verstopft diese . Dadurch stottert der Motor und patscht zurück . Paasiert das bei starkem Unterdruck bei Vollgas, saugt es auch das Wasser durch es stottert mal fürchterlich und es ist Ruhe. Deshalb muss ein Zusatzmittel nicht Wasser binden, sondern wie ein Tropfen Spülmittel die Oberflächenspannung des Wassers herabsetzen, damit es durch die Düse geht. Nun noch viel Spaß am See. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Hab gerade den Sommer gesucht...
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Warum?
Ich liege im Lido am Pool. In der Sonne lässt es sich aushalten.
|
||||
|
||||
Laßen uns gerade zum Frühstück nieder:
so ist die Welt doch wieder in Ordnung.
|
||||
|
||||
In Bayern Dauerregen mit 8 Grad!
Schön, dass Ihr besseres Wetter habt!
|
|||
|
|||
So, erster Tag Lago di Garda vorbei .
Stress pur . Slippen -> netter Camping Platz Mitarbeiter schiebt mir das Boot rein obwohl ich noch gar nicht fertig bin. Dann zieht er mir die Kette über denn Zeh , so dass jetzt daran was fehlt . Und zu guter Letzt streikt dann noch meine bessere Hälfte ....aber schönes Wetter und morgen gibt es denn zweiten Anlauf . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird schon. Auf welchem Platz bist Du denn? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Kennt jemand noch nen Handtaschenladen? 🔫🔫🔫
Ich war als Anhängsel heute erst in gefühlten 112 Stk in Bardolino... Ohne Erfolg 😂😂 ... Wenn ich mich im Baumarkt auch so wählerisch anstellen würde ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Gargnano
Heute schön mit 3 Booten zum Cafe nach Gargnano gefahren.
(Von Manerba aus) Schöner Gaststeg dort. (Danke Ingo für den Tipp) Wetter war ok, bischen Sonne ztw. bewölkt, aber kein Regen und von der Temperatur gehts so langsam dahin wo es sein sollte!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, mein Weib ist in Desenzano und Salò schon öfters fündig geworden, ganz sicher aber imme in Verona, so ungefähr 80X.
|
||||
|
||||
Wie ist denn derzeit tatsächlich das Wetter bei Euch am See? Ich überlege von morgen bis Samstag mit Boot runter zu fahren? Die Vorhersage ist leider nicht so berühmt...
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
wollte ich auch. Ab Freitag für eine Woche. Aber der Wetterbericht ist erst ab Montag bis Dienstag wieder freundlicher und vor allem dann wärmer. Haben uns jetzt kurzfristig für eine Woche Türkei entschieden. Gardasee läuft ja nicht weg. Am besten gefällt mir die Webcam vom San Biaggio. Seit einer Woche das gleiche Bild - immer Traumwetter. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jürgen, auf die bin ich auch schon reingefallen. So lockt man Gäste an. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Axel,
Anfangs dachte ich auch immer, tolles Wetter. Nur als dann beim X-ten Male der Kleintransporter immer noch da stand und die Leute auch immer die Gleichen waren, habe ich auf Datum und Uhrzeit geschaut. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Musst noch in Garda durch ! Da gibt's auch einige !
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist richtige geiles Wetter ! Du hast die falsche Woche gewählt !
|
|||
|
|||
Jetzt ein schönes Weizen am Rocca! Schööön!
|
|
||||
|
||||
Sitzen grad beim Aperol ! Im Torre casello! Direkt an der Marina Roccavela !
|
|||
|
|||
Wetter ist besser als gedacht .... Hab zwar heute kurzfristig meinen Trip nach bardolino abgeblasen , dass liegt aber eher daran , dass ich meinem 3 Monate Zwerg evtl. Wellengang ersparen wollte. Ansonsten gestern schön Wasserski Gefahren " ohne Anzug" brrr sehr kalt aber einen fetten Sonnenbrand eingefangen . Für mch das erste mal Lago zwar ausbaufähig aber geil....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer lesen kann...... Datum rechts oben im Bild
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
Das Wetter ist ja bisher noch nicht so toll am Gardasee - hoffe es wird für Euch besser. Hoffe, dass wird bis August besser ! Wir sind dann wieder in Manerba im Onda Blu Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
ich hatte den vergessen, war ironisch gemeint. Gruß Axel
|
Themen-Optionen | |
|
|