|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Steht in der Bild
Mercedes-Motorsport-Chef Norbert Haug: „Als Rennfahrer war Michael mega, als Mensch ist er die Steigerung dazu.“ Zum Abschied schenkte Mercedes Schumi den Silberpfeil, der sofort in einen Container gerollt wurde
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Für mich hat Schumacher, so wie T. Gottschalk, den richtigen Zeitpunkt verpasst, als "Legende" abzugehen. Beiden hat ihr "Comeback" eher geschadet, als genutzt.
Fan der F1 oder einer ihrer Fahrer war ich nie. Zu meiner Überzeugung gehört, dass ich nur Fan von jemandem sein kann, zu dem ich auch eine persönliche Beziehung aufbauen kann. Ein paar Jahre habe ich für ein Gespannrennteam fotografiert. Da würde ich mich schon eher als Fan bezeichnen. Mittendrin, statt nur dabei. War damals eine geile Zeit, die ich nicht missen möchte. Man war Teil der Gemeinschaft und wurde nicht nur mit überhöhten Eintrittspreisen, Werbeeinahmen und evtl. Kosten für Pay-TV zur Kasse gebeten, um den ganzen Zirkus zu finanzieren. Und auch der normale "Zuschauer" an der Strecke konnte im Fahrerlager vorbeischauen und die Teams und die Fahrer kennenlernen.
|
||||
|
||||
Ohh dann kannst du auch kein Fan vom Bootfahren sein.....denn zu dem Boot kann man auch keine PERSÖNLICHE Beziehung aufbauen
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Du ahnst ja gar nicht, wie persönlich die Beziehung zu meiner dicken Lady ist!
Sie zieht mir den letzten Euro aus der Tasche und bietet dafür nichts anderes, als ein paar schöne Stunden. Wenn ich sie vernachlässige, wird sie zickig und im Moment versteckt sie sich unter eine Plane und will erst wieder rauskommen, wenn sie was Vernünftiges zum Anziehen und eine Wellness-Kur bekommt. Zumal ich auch nie behaupten würde, dass ich ein Fan vom Bootfahren bin. Das Wort in seinem Sinne bezeichnet irgendwie nicht die Emotionen, die ich mit dem Hobby verbinde. Niemals würde es mir einfallen, einen "Bootfahren-Fanclub" zu gründen.
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (26.11.2012 um 13:17 Uhr)
|
|
||||
Ich glaube du bist im falschen Trööt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wieso? Ich kann mich doch für etwas interessieren, ohne mich deshalb gleich als "Fan" einzustufen?
Um mir ein Rennen anzuschauen, muss ich keine Merchandising-Schirmmütze tragen oder irgendeine Fahne schwenken oder in einer teamspezifischen Bettwäsche schlafen. Zumal es für mich nicht unbedingt entscheidend ist, ob einer oder mehrere deutsche Fahrer im Feld unterwegs sind. Und wenn ich am Rennsonntag irgendwas anderes Schönes machen will, dann mache ich es. Ich setze die F1 da sicher nicht an oberste Stelle meiner Planung. Mich stört der extreme Kommerz, der den eigentlichen Sport und seine Protagonisten immer weiter vom Zuschauer entfernt. RTL geht in der Ehrenrunde des 3-fachen Weltmeister in die Werbung. Das ist Verachtung der Leistung und Verarschung der Zuschauer.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gottseidank... da man Waldorf (Danner) und Statler (Wasser) eh nicht mehr ertragen kann...diese Vollpfosten
|
||||
|
||||
Da finde ich den Ebel viel schlimmer. Diesen IQ-losen Suppenkaspar mit geschmacklosem Papageiengewand nimmt doch niemand ernst. Erst recht nicht seine Interviewopfer. Aber wenn man in einer Sportübertragung den Werbeblock in einem der emotionalsten Momente des ganzen Rennens und der Saison als wohltuend schmerzbefreiend empfindet, dann läuft eh irgendwas falsch. Das unterstreicht doch noch einmal den überzogen kommerziellen Charakter der F1-Industrie.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß du es so ironisch schreibst, obwohl du es vermutlich gar nicht so meinst. [QUOTE=Raccoonhotel;2898900]Für mich hat Schumacher, so wie T. Gottschalk, den richtigen Zeitpunkt verpasst, als "Legende" abzugehen. Beiden hat ihr "Comeback" eher geschadet, als genutzt. Und deshalb ist Schumi keine Legende mehr ??? Nach deiner Interpretation hätte er dann schon 2004 als WM abtreten müssen. Gemessen wird an Siegen und Titeln und darin ist er führend. Eine weitere Legende im F1 Rennsport ist Ayrton Senna, nur leider keine lebende. Fehlt nur noch, hier wird geschrieben, daß er den Legenden-Status verspielt hat, da er sich dummerweise totgefahren hat. So und nun bis 2013 Australien und viel Glück für Sebastian Vettel unserer hoffentlich nächsten lebenden F1-Legende.
|
||||
|
||||
MSC weiter als Fahrer in der F1 ?
Die Frage ist, wie lange man Leistungssportmäßig die 5 G beim Bremsen aushalten kann. Dazu muss man Topfit sein. Mal schnell ein F1 Rennen zu fahren das klappt heute nicht mehr. Jeden Tag 5 Stunden in der Mucci Bude ist Pficht + Diät jeden Tag. Sehr viel Einschränkungen. Und ob er sich das mit 43 noch möchte? Er hätte ja weiterfahren können, wenn er sich vorzeitig für Mercedes entscheiden hätte. Als er wie 2006 bei Ferrari sich nicht entschieden hat, wurde er aussortiert. So ist das in der F1. Wer hier nicht sofort "Ja" sagt gilt nicht mehr als motiviert und ist raus. Und MSC hat nach eigen Angaben die Motivation nicht mehr gehabt. Ohne Frage hat MSC seine Zenit hinter sich. (Der Auffahrunfall beim Nachtrennen, vermutet wird wegen schlechter Sicht vieleicht die Folgen einer Laser Augen OP?) (Und auf den falschen Startplatz gefahren bei der Startaufstellung somit einen Startabbruch veruracht) Das erste Jahr bei Mercedes war ein Lehrjahr. Er verstand das Auto und die Reifen nicht und die gewohnte Einstellung ( Setup stark untersteuerd ) konnte nicht eingestellt werden. So bekommt man die Reifen nicht mehr auf Temperatur MSC wurde von ROS gnadenlos gebügelt. Erfreulich, das Er in dieser Session auf Augenhöhe mit ROS befand. Sicher war die Entscheidung bei Ferrari hinzuschmeißen ein Fehler. Für 2010 hätte er dort fahrem können, wenn er gewollt hätte. Aber er wollte nicht nur einen "1 Jahres Vertrag von Ferrari" So kam es zum Bruch. Sicherlich hätte er mit Ferrari noch einige Rennen gewinnen können. Auch spielte die Personalie Ross Brawn sowie Norbert Haug und ( Mercedes Junior Team 1990 eine Rolle, ( Frenzen Wentlinger Maas ) ohne die Er sicherlich nicht in die F1 gekommen wäre. Ein dankeschön dafür? MSC hat alles gewonnen was er in der F1 gewinnen konnte Er hat die F1 21 Jahre beherscht wie kein anderer. Er hält viele Rekorde, ich denke einige sind für die Ewigkeit. Ich gönne ihm seine F1 Ruhestand. Er hat mit Vettel einen würdigen Nachfolger gefunden, einen Nachfolger, den es ohne MSC sicher nicht gegeben hätte. Grüße der Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
und gut das es noch andere hier so sehen und öffentlich äußern. gruß swen Geändert von chico100468 (27.11.2012 um 00:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Neueste Nachricht !
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=T4SdXUtHAeA schaut bei 24sekunden links ist grün, also war es nach dem gelbem Schild....
|
||||
|
||||
Es wurde eine gelb/rote Flagge geschwenkt...Zeitlupe nehmen.
Diese warnt vor rutschiger Fahrbahn. Ferrari weiß das. HIER und HIER. Aber man tut eben alles um als Zweiter im (Werbe-) Gespräch zu bleiben.
|
||||
|
||||
Wohl eher als schlechter Verlierer..
Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wen soll er den nun regelwiedrig überholt haben ? schön wenn es vom Tisch ist.
|
||||
|
||||
Es ist bereits vom Tisch - Seb kann ruhig weiterfeiern !!
|
||||
|
||||
Lest mal hier:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1389972 Vorallem der 5. und 7. Abschnitt. Alonso ist einfach nur armselig!!! Er hatte sich schon mal durch einen Betrug nach vorne gemogelt, was dem betroffenen Fahrer und Team-Cheff eine lebenslange Sperre eingebracht hatte.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt dreht Ferrari-Boss Montezemolo völlig am Rad!
http://www.express.de/motorsport/nac...,21027940.html Man sollte Ferrari alle Punkte in der Konstrukteurs-Wertung aberkennen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einfach ignorieren, der ist mit seinen 65Jahren noch Dümmer als die Polizei erlaubt.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Da sind einige wohl sehr verbittert über den verpassten Titel.
Das legt sich aber mit der Zeit.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Norbert Haug nicht mehr bei Mercedes.
http://www.welt.de/sport/formel1/art...chef-Haug.html
|