|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tatoos sind Körperschmuck wie Ohrringe, Ketten oder Pircings.
Sie waren es und sind es in den unterschiedlichen Kulturen, die Seefahrer brachten es zu uns - dort war das Tatoo zuerst auch Körperschmuck, später sagte man den Tätowirten nach , daß sie alle im "Knast" waren.. Vor einigen Jahren wurde es wieder "Hip" und viele junge Damen liesen sich das so genannte "Arschgeweih" stechen. Heut ist es Gott sei dank wieder zu dem geworden, was es ist : Körperkunst. Dem Einen mag es gefallen, dem Anderen nicht. Jedem seine eigene Sache - Ich finde es gut. Auch ich habe Tatoos.
|
|
||||
|
||||
moin
erstmal danke für die Blumen. Ich mache es damit meine Frau was zum üben hat, was sie da sticht ist eher nebensächlich. Hauptsache sie lernt die Maschinenführung Linien ziehen schattieren und colorieren eben alles was dazu gehört. Meiner Frau macht es Spaß. In ein paar Jahren können wir uns beide vorstellen das mehr draus wird. Mein Rücken ist nicht wirklich weiter. In meinem Beruf ist eine vernünftige Abheilung selten gegeben somit tätoowiert sie zur Zeit einen guten Bekannten.
|
||||
|
||||
hier Bilder von Einer anderen menschlichen Schweinehaut
|
||||
|
||||
Welche Maschine und welche Nadeln bevorzugt ihr?
Welche Farben?
|
||||
|
||||
moin
Farben haben wir zur Zeit von Tattoo Flame No Name Maschinen ja und Nadeln was das Tattoo erfordert stichst du auch selber
|
||||
|
||||
wie ganz zu anfang schon geschrieben hab ichs mal probiert seither nadelt meine Frau auf mir rum
|
||||
|
||||
und wie läufts bei euch ich habe bisher nur an mir selbst probiert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das was ich damals versucht habe zeige ich lieber nicht aber hier das, da ist meine Frau im Moment dran [Edit: wird auch noch ausgemalt] (ist nicht mein Bein) von dem aktuellen auf mir gibts noch keine Bilder
Beste Grüße aus HST vom Andreas Geändert von Stralsunder (31.01.2011 um 13:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es gibt schöne Tatoos und grässliche Tatoos. In diesem thread hab
ich nach meinem Empfinden bislang nur Grässliches gesehen.
|
||||
|
||||
Tja jeder hat halt mal angefangen, schau dir mal die "professionellen" Tätowierer an und deren erste Versuche an Armen und Beinen
|
||||
|
||||
Was bedeutet: "Welche Maschine nehmt ihr"?
Ich kenne das nur mit drei Nähnadeln um ein Streichholz gebunden und normaler Schultusche, So haben wir es jedenfalls auf dem Schulschiff, Ende der sechziger praktiziert.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
@ Nordic
das kenn ich auch noch, aber schon mit zusammen gebundenen Kanülen und Tattoofarbe
|
||||
|
||||
Wen dort Kanülen aufgetaucht wären, hätte man sofort nach dem Mädchen vom Bahnhof Zoo gesucht.
Wir hätten gar nicht gewußt, wo man sowas bekommt. Gab aber auch echte Künstler, die sich so ihr Taschengeld verdienten oder die Bordwachen bestachen. Nachteil beim sich Selberstechen: Die Motive waren meistens irgendwie schief. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und kneifen wollte eben auch keiner.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Oje, und was machste wenn Monikke sich für einen anderen entscheidet? Dat Tattoo kriechste doch niemehr wech Hatte mal ne Mieterin, so ne typische 23 jährige [Zensur] mit ca 100kg bei 160cm und voll gepiehrst und nen voll fettes Tattoo aufm Arm "Ronny" ... der neue hiess dann Rocco oder Sandro oder Maik oder so Ich persönlich finds [zensur] nicht gut.... Grüße Lotti
|
||||
|
||||
Doch - kriechste - kenn` ich von `nem Kollegen.
Sieht dann nur aus, als hättest du in einen Schredder gefasst Ich bin heilfroh, dass meine Kinder Tattoos eklig finden
|
||||
|
||||
ja aber eben auch jeder wie er mag mir meiner Frau gefällt es und sie hat Spaß dabei
|
||||
|
||||
Ich habe festgestellt, wer eins hat läßt sich auch noch ein zweites, und drittes, und... stechen. Das hat Suchtpotenzial
und scheint bei Piercing ähnlich gelagert zu sein
|
||||
|
||||
jeder wie er will...macht einen noch individueller als man sonst schon sein sollte..
leider kann ich mir nicht vorstellen mich selbst zu "stechen".. der Platz am Koerper ist leider sehr begrenzt fuer einen Rechts oder Linkshaender..Oberschenkel...autsch.. die gezeigten Motive sind natuerlich nicht Professionell...wie denn auch ... die "Stecherinnen" sind alle samt "Laien" und keine Professionellen wie zb Udo (Dirk, den wirst du sicherlich kennen ) und wer es nicht mag soll halt nicht hingucken..
|
|