|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tattoo
moin
befaßt sich hier noch jemand mit selbst tattoo
|
|||
|
|||
.... kommt darauf an, was du wissen willst....
die frage ist ja wohl sehr allgem. - oder ???
und nun frag ! gruss stefan
|
||||
|
||||
ich meinte sich selbst zu tättoowieren
|
|||
|
|||
selber machen oder machen lssen ?
|
|
||||
|
||||
ich habs mal selbst am Bein probiert, umständlich sich selbst zu Nadeln, seither übt meine Frau mit der Maschine auf mir immer weiter.
Wenn man selbst anfangen will zu tätowieren sollte man bereits am Anfang weder an Technik noch an Farbqualität sparen. Vor Allem sollte man es sich von jemanden zeigen lassen der es kann. sonst wird man nicht zum Tätowierer sondern zum Scratcher
|
||||
|
||||
Was sollen bloß immer diese "Ratefragen"? Was möchtest Du konkret wissen, wie man ein Tattoo richtig ausführt? Möchtest Du wissen wo und wie Du am besten üben kannst...???
Also hau mal in die Tasten, formulier Deine Frage anständig und dann sollte es auch mit den Antworten klappen..
|
||||
|
||||
moin
ich habe schon an mir selber gestochen. Ich überlaß es aber lieber meiner Frau die probiert zur Zeit auf meinem Rücken. Wissen wollte ich nur ob hier noch mehr verrückte sind die ihre Freunde an sich üben lassen.
|
||||
|
||||
hier mal mein rücken
|
|||
|
|||
Sieht nicht schlecht aus, wie es wohl fertig aussehen wird?
|
||||
|
||||
Na sag das doch gleich, die wenigsten hier holen sonntags die Kugel raus...
Normalerweise übt man bist zu einem gewissen Grad auf Schweineschwarten und dann erst auf der menschlichen Haut.
|
||||
|
||||
auf schweinehaut hat sie schon geübt fanden wir nich so gut
wollte nur wissen ob hier noch andere so verückt sind
|
||||
|
||||
und bei den roten Punkten, hat sie da gekleckert?
bin schon weg
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ...Zum Teil zwei deiner Frage: Nein, so verrückt wäre ich nie
|
||||
|
||||
Der Totenkopp ist ja geil
Ist das andere ein Feldsalat ?
|
||||
|
||||
jup Feldsalat
|
||||
|
||||
Mal dumm gefragt : gibt es einen Grund warum du dir sowas auf den Rücken stechen läßt?
Vom Motiv ganz abgesehen, du kannst es selber doch nur im Spiegel sehen? Ist das ein Statement für irgendwas, das du der Welt zeigen mußt? Oder stellst du wirklich deiner Freundin nur deine Haut zur Verfügung, damit sie üben kann? Versteh mich nicht falsch, das ist keine Kritik - ich würde nur gerne verstehen, was einen Menschen zu sowas bewegt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das Bild ist schon fast ein Jahr alt,
wie sieht es denn jetzt aus ?
|
||||
|
||||
Warum sollte man sowas nicht machen? nackte Haut hat jeder, warum nicht etwas Farbe in die Welt tragen? Auch wenn man es selbst nicht rund um die Uhr sieht
|
||||
|
||||
nööö
Würd ich nieeeeee machen oder machen lassen.
Das ist so überflüssig wie Auto waschen. Aber wer es mag,darf sich ruhig einen Totenkopf stechen lassen der dan im Alter zur Bulldogge mutiert. Nix für ungut
|
||||
|
||||
Einen Totenkopf finde ich total albern,
aber so ein Feldsalat hat schon wieder was. Allerdings würde ich mir den Salat auf den Bauch peikern und auf den Rücken ganzflächig eine Waschmaschine. Aber jeder wie er mach...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Naja, leben und leben lassen.... erinnert mich an Rumbalotte
|
||||
|
||||
Das wird wohl eher der Ruhm und die Ehre der baltischen Flotte gewesen sein
|
|
||||
|
||||
Tattoos sollten was mit der Persönlichkeit zu tun haben.-
Wollte mir auch schon eins machen lassen, hab aber nie das richtige Motiv gefunden. Und n Anker auf dem Arm sieht assi aus, oder?
|
Die Heimarbeit sieht verdammt professionell aus. Ich ziehe den Hut vor der Stecherin!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|