|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mesit über boatshop24 gesucht aber letzendlich immer direkt bei den Werften gekauft....
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
1. (Schlauch-)Boot: Bucht 2. Boot (Flipper 620 HT): Bucht 3. Schlauchboot: Händler 4. Boot (Flipper 620 C aus Österreich): Flohmarkt im Booteforum!!!! Gruß Wilke P.S.: Boot Nr.2 ist immer noch zu haben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=100394
|
|
||||
|
||||
A: Tip von einem Kollegen, das Bootsangebot hing als Privatplakat in einem Hafen am Rurstausee.
B: Das jetzige nach persönlichem Suchen in friesischen Jachthäfen den Typ gefunden und dann letztendlich über "Booten te koop" (damals noch als Zeitschrift) gefunden.
|
||||
|
||||
1. Besmer aus dem
2. Fletcher auch aus dem 3.... mal gucken
|
||||
|
||||
Das Erste neu beim Hersteller (Pischel Köln, damals auf der 'Boot' bestellt)
Die beiden aktuellen Boote jeweils bei boatshop24.de, einmal Händler, einmal privat.
|
||||
|
||||
im Makler über die Linkliste http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28946
auch schon mal e-bay gekauft und auch verkauft
|
||||
|
||||
mein erstes und aktuelles ist aus ebay.
|
||||
|
||||
Moin,
erstes Boot von meinen Eltern übernommen. Sie hatten es in Dänemark gekauft, aber ich habe keine Ahnung wie sie darauf gestoßen waren. War so um 1974. Das zweite Boot fand ich in einer Annonce in einer Tageszeitung (so um 1992). Das dritte Boot bekam ich direkt vom Verkäufer angeboten. Glaube nicht, dass es irgendwo inseriert war (so um 2002). Das vierte und jetzige fand ich in einem Yachthafen am schwarzen Brett. Zum Verkauf: erstes Boot über ein schwarzes Brett in einem Supermarkt verkauft. Zweites Boot direkt an einen Bekannten und das dritte Boot über Ebay verkauft. Jörg
|
|
||||
|
||||
Mein Hellwig hatte ich bei uns aus dem Verein (das Boot sollte eigentlich in den Schrott, dafür fanden mein Bruder und ich es etwas zu schade).
Meine Fjord hab ich aus `ner Kneipe. Der Vorbesitzer hatte aus einer Bierlaune heraus geäußert, das er das Boot verkaufen wolle. Wieder nüchtern wollte er das Boot behalten. Ich hab dann solange gebohrt bis er aufgab. Der Klepper kommt aus der Bucht.
|
||||
|
||||
Hallo,
1. Boot 8m Segler, gekauft über Ebay....war nicht gut. nach einem Jahr wieder verkauft über Ebay...Hab den schwarzen Peter weitergegeben. 2. Boot 5 m RIB gekauft über Ebay.....ich war sehr zufrieden, nach einem Jahr wieder bei Ebay verkauft. Der Käufer war auch sehr zufrieden. 3. Boot 7m, gekauft über Boot 24.....ich bin immer noch glücklich damit Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
[QUOTE=Helldriver;1833692]Mein Hellwig hatte ich bei uns aus dem Verein (das Boot sollte eigentlich in den Schrott, dafür fanden mein Bruder und ich es etwas zu schade).
Ging mir genauso Die Rana ist auch ausm Verein, glücklich tragischer Todesfall. (Bitte Bitte nicht zu ernst nehmen aber ist so....) Mein erstes Boot, Pioneer8, gabs fürn Linsengericht vom Bekannten und das danach, Askeladden Dinghi, hab ich von Händler. Ach ja, das Hammermeister hat mehr oder weniger den gleichen Verlauf gehabt wie das Hellwig. (gilt auch fürn Helldriver)
|
||||
|
||||
Die Geldknappheit vom Vorbesitzer war auch sehr hilfreich beim Kauf.
|
|