|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo habt Ihr Eure Boote gefunden?
Hallo, auf Grund meines aktuellen Bootsverkaufes würde mich mal interessieren über welche Plattform ihr Eure Boote gekauft habt.
Interessant wäre auch noch die Größe und Bj. Wäre schön wenn sich hier ein paar beteiligen würden.
|
||||
|
||||
ich hab mein erstes bei Gebrauchtboote.net gefunden wenn ich mich umschaue sehe ich meist bei Boatshop24.de um.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich habe mein Centerconsolenboot L 5.0 Meter B 2.3 Meter BJ 2006 über Boatshop24.de gefunden
|
||||
|
||||
Hallo,
meine 140er Fletcher habe ich in einer Anzeige auf einer Website eines Bootsclubs an der Mosel gefunden, welche ich wiederum durch Google gefunden habe.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
also ich habe hier gesucht: boatshop24.de boatshed.com botentekoop.nl naja und in der bucht Viel Erfolg beim Verkauf
|
||||
|
||||
2 Käufe über BS24 (Freedom 230 XL, 7m, Bj. '95 + Chaparral 2350 SX, 7.5m, Bj.'89)
3 Verkäufe über BS24 (Terhi Big Fun, 5m , Bj nach D + Freedom 230 XL nach S + Chaparral 2350 SX nach AU) Alles unproblematisch
|
||||
|
||||
1. Boot 2001, damals noch über den Anker, Internet war noch nicht so entwickelt,
Segeljolle 2007 über pers. Empfehlung 2. Boot 2010, Forum und Boatshop24
|
||||
|
||||
1. Boot 2000 gefunden im Sperrmüll( nicht lachen; ist eine Anzeigenzeitung)
2. Boot bei Ebay 2003 war ne Schrottmühle 3. Boot 2005 BS24 Regal 245
|
||||
|
||||
Hallo
Boatshop24.de Bayliner 2655 CS Bj. 1992 in Österreich gekauft. Kauf war problemlos und ehrlich. MfG Yvonne
|
|
||||
|
||||
2007 Sea Ray - Boatshop24.de
2010 Fiberline - Ebay
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Moin mitnanner,
mein erstes Boot war eine Jolle, Eigenbau vom Vater bekommen. Das Zweite war der Eigenbau-Gleiter meines Vaters als Erbe. Das Dritte fand ich in einem Inserat des Boote-Magazins. Und das vierte kaufte ich hier im BF.
|
|
||||
|
||||
auf dem Platz vor der Hallo von einem Händler !!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Boosbörse doch von vielen Bootfahrern gelesen wird, sowohl im Bereich Teile und Zubehör als auch im Bereich Boote - da kostenlos also nicht unbedingt verkehrt. http://www.svgverlag.de/index.php?id=2
|
||||
|
||||
...auf einem Hafenfest in Rünthe.
Ein Yachtclub hatte Kuchen gebacken und Kaffee ausgeschenkt. Im netten Gespäch mit einem der Club-Mitglieder erwähnte ich: "Ach, ich hätt so gern auch ein Boot..." Er: "komm mal mit... ich hab da was..." Auf dem Hinterhof... einwenig zugewuchert... reingeschaut, Handschlag... gekauft Ist fast auf den Tag 10 Jahre her... Vorher immer auf der Reinke vom Onkel rumgedüst...
|
||||
|
||||
Das erste haben wir über Boatshop24 gekauft und dort auch wieder verkauft.
Beim zweiten stand der Zufall Pate. Zur richtigen Zeit am richtigen ORT - in der Werft .
|
||||
|
||||
2 Schlauchboote bei Ebay
1 Kajütboot bei Boatshop24.com 2 Motorboote hier im Forum
|
||||
|
||||
Mein 6m Boot stammt aus der Bucht.
|
||||
|
||||
Das erste Boot (Schlauchboot mit 2 PS AB) war ein Geschenk meines Vaters, der hatte keinen Spaß am Wassersport. Ist genau 50 Jahre her.
Als Schüler und Student diverse gebrauchte Jollen, billig von Vereinsmitgliedern eingekauft und aufgemöbelt. Danach, mit wachsendem Einkommen, nur noch Neuboote, fast alle auf der "boot" direkt beim Importeur erstanden. Wichtig war mir immer, das jeweilige Boot vorher bei Bekannten oder anderer Gelegenheit ausgiebig probegefahren, -gesegelt zu haben.
|
||||
|
||||
Unseres haben wir bei boatshop24 gefunden - eine Händleranzeige
Angeschaut - verliebt - gekauft Verkauft jetzt aktuell über die Bucht
|
||||
|
||||
das Erste stand bei einem Zubehörhändler im Hinterhof,und die Beiden anderen Boote über boatshop24..
Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
Meine Hammermeister Merlin, 4,8 x 2,05m, BJ 84 mit Erwinrudert 90PS V4
hab Ich hier aus dem Als "sehr zuverlässig" angeboten und bis jetzt nicht enttäuscht worden. Danke Guido |
|
|