![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe es geschafft, in meinem Profil ein Album (2 Bilder) einzustellen. Hat sehr lange gedauert, was möglicherweise daran liegt, dass die max. Bildergröße von 400 kb überschritten wurde. Weiß aber nicht, wie ich die Bilder verkleinere. Trotzdem viel Spaß beim Schauen. Gruß FJ ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo FJ,
mit Irfanview kannst deine Fotos kleiner basteln, ist recht einfach zu bedienen und in deutsch. http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html Gruß Didi
|
|
||||
|
||||
![]()
Greife das alte Thema nochmal auf. Meine Frau und ich haben uns entschlossen, unser Schiff nicht auf der Boot ausstellen zu lassen.
![]() Aber ich bin am 10.01.2011 wieder in Sneek und stell dann aktuelle Bilder in mein Album. Dann könnt Ihr an unserer Vorfreude teilhaben. ![]() Frohes neues Jahr allen Wassersportbegeisterten wünscht FJ
|
|
||||
|
||||
![]()
schade, es hätte mich für die werft gefreut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Werft hat noch andere Boote, die sie in Düsseldorf ausstellen kann. Es wird auch eine 37 AC, die bis gestern auf der London boat show war.
Ist halt nur von der Inneneinrichtung nicht so ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Werft hat noch andere Boote, die sie in Düsseldorf ausstellen kann.Es ist auch eine 37 AC, die bis gestern auf der London boat show stand.
Sie hat nur eine andere Inneneinrichtung als unsere. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|