|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
also ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, wann es ende August bzw im September oder Oktober wirklich warm warm.
Aber wünschen würde ich uns allen Naja die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. |
|
||||
|
||||
Wetter September 2006
...ist doch gar nicht lange her. Im Moment spricht einiges dafür, dass das dieses Jahr ähnlich wird. Deshalb starten wir morgen mit dem Boot zu einer mehrtägigen Fahrt. Bis Sonntag soll es ja schön bleiben.
|
||||
|
||||
Ich hole mein Boot ab 9. September nach Frankfurt. Während der 10 Tage Fahrt hoffe ich auf richtig geiles Wetter. 30°C brauche ich aber nicht. 20°C bis 25°C genügen völlig und die werden es voraussichtlich auch werden.
|
||||
|
||||
Sekt oder Selter ?
Von wegen goldener Herbst...
Hier ein update von heute, 9.9.10,im Vergleich: Wo wollt Ihr jetzt (Live-Webcam um 15:11 Uhr) denn lieber sein: Auf hiesigen Gewässern....(Beispiel Berlin).....oder auf dem Gardasee ?? Gruß Fun_Sailor, der sich (demnächst) eher für letztesres entscheidet
|