|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wars das mit dem Sommer?
Soll es das schon gewesen sein?
Was meint Ihr? Gibts noch ein paar schöne Tage oder ist der Sommer vorbei? Ich glaube das wars....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Nicht so pessimistisch !
In 2009 hatten wir (NRW) im September noch ein paar schöne Tage zum Bootfahren. Ich meine nicht im vollen Rödelzeug sondern in Badehose. |
|
|||
|
|||
Das hoff ich doch...so in der zweiten Septemberhälfte hätte ich nichts dagegen...
|
|
|||
|
|||
Wir werden einen super Oktober bekommen... 100%
Hajo |
|
|||
|
|||
naja so wie ich das Wetter in Deutschland kenne, wird es nicht mehr wirklich wärmer.
Es beginnt jetzt schliesslich September. Ich hätte auch noch super gerne Sommer gehabt, wobei von mir aus auch das ganze Jahr über Sommer Dann wäre ich glücklich. Aber selbst bei diesem Wetter kann man ja noch ein paar runden mit dem Boot drehen. Windfeste Kleidung wäre dann allerdings ganz cool. Naja oder einfach draußen sitzen und andere Schiffe und Boote beobachten http://www.fashion4home.de/outdoor-moebel |
|
||||
|
||||
...für das kommende Wochenende sieht es doch zumindest für NL ganz erfreulich aus, bin von Freitag bis Dienstag in Zeeland unterwegs
Peter |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage...
Mittwochs in die Wetterportale schauen und dann frust schieben muss auch irgendwann noch mal vorbei sein... Wahrscheinlich ist gerade schönes Wetter wenn ich genau an diesem Tag gerade nicht kann und auf eine Geburtstag, Hochzeit o.ä. muß
|
|||
|
|||
Hier in Ungarn ist es noch schön warm - also einer Runde mit dem Boot auf der Donau steht nichts im Wege.
|
||||
|
||||
letztes JAhr war es Mitte Oktober noch mal so richtig warm, die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
Macht keinen Mist! Die kommenden Monate September und Oktober werden gut!
Mein Boot hole ich am Freitag in Berlin ab.... Blödes Wetter ist ein "no go"..... |
|
||||
|
||||
habe bestellt:
vom 11.09. bis 19.09. 18 bis 24 C, 3-4 bft für die Kieler Bucht / Großer Belt. Sonne Niederschlag 0 %
|
Ich verweise mal hier hin
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=4562 Hoffe aber auch noch auf den goldenen Oktober
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei wem haste das bestellt ? Bei dem hier ?: Wie teuer war das ? |
|
||||
|
||||
Ich bestell immer bei Rasmuss, der will nur Sherry, preislich gehts eigentlich, aber leider nicht immer ganz zuverlässig
|
|||
|
|||
Ich denke (hoffe) auch dass es im September noch ein paar schöne Tage gibt, aber viel wird da nicht mehr kommen (denke ich, lass mich gerne durch gutes Wetter umstimmen )
|
|
||||
|
||||
Das bestellt man heute doch online. Kostet auch nix.
|
||||
|
||||
Hallo
Denke mal ein paar Tage gibt es noch,aber baden ob das noch was wird. Müssen uns langsam damit anfreunden das der Winter in großen Schritten naht. Gruß
|
||||
|
||||
Also vor 15 Jahren war im September ne Bullenhitze (ich weiß das so genau, weil ich damals da mit meiner jetzt fast 15jährigen Teenie-Tochter schwanger war)
Und vor 5 Jahren haben wir Ende Oktober noch ne Radtour gemacht und vor lauter Hitze ein Eis und Bier nach dem Anderen verschlungen. Also soll sich der restliche August auskotzen und dann alles wieder gut sein lassen. Hofft Katleen
|
||||
|
||||
Nu stellt Euch mal alle nicht so mädchenhaft an. Solange das Weiße auf der Tonne MöwenscheiXXe und kein Schnee ist, ist für mich Sommer Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Urloob ab 17.09.
glaubt mir, dat wird der Frank
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf einen schönen September und einen goldenen Oktober.
Finde so bescheiden war der August schon lange nicht mehr. Aber in letzter Zeit war es immer so: kaum sind bei uns (BaWü) Ferien, wird es kühl und nass und kaum sind die Ferien vorbei, wird das Wetter wieder besser. Nur gut, dass niemand am Wetter drehen kann. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Bloss nicht schwarz malen! Es werden wahrscheinlich kein 30 C mehr, aber ich hoffe schon, dass wir noch ein paar schöne Tage bekommen, warum auch nicht? Der August war natürlich irgendwie nicht so pralle, da bin ich dann auch nicht so frustriert, dass ich Überstunden machen musste.
Und gegen kalt gibt es warme Klamotten...