|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
unterhalb von bunic
|
|
||||
|
||||
Wer Wie Wo Was ist bunic?
|
|
||||
|
||||
Hänge mich an, auch wir verstehen es.
|
||||
|
||||
nöööö, kann man nicht verstehen
|
|
||||
|
||||
Wenn man seine 2.Heimat gefunden hat ,sprich sein Revier und wunschlos glücklich ist ,da bleibt man halt ein paar Jährchen.
Im Bereich Zadar zum Beispiel haben wir soviele Möglichkeiten: Zrmanja, Pag, Silba, rauf nach Losinj, Kornat und die um liegenden Inseln, runter bis Solta, Split, Trogir, Vis ...... ICH WILL WECH........ Und zum Thema slipen. Reiche Leute slipen.....arme Leute kranen ! LG.petra |
|
||||
|
||||
wir waren 2009 auf Krk und hatten in den 2 Wochen alle Buchten und größeren Städtchen im Umkreis von ca 60km unsicher gemacht. Jetzt wöllte ich da nicht mehr hin, kenn ich doch schon alles.....
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
In den Tempo das ihr vorgebt ... habt ihr die Adria in 5 Jahren durch, wenns nicht noch schneller geht. Bei euch. Schon mal daran gedacht, das man liebe nette Leute kennen gelernt hat vor Jahren auf die man(n) oder Frau sich schon wieder freut das man sie Wiedersehen darf? Mit 1x im Jahr irgend wo ... anders knüpft man keine solche Kontakte. Aber ein jeder wie er möchte, die Adria ist groß genug. Aber ein Nomade ... wird irgend wann einmal sesshaft werden. Wir sind es geworden. Und wir freuen uns schon auf den Juli wo wir wieder unsere Deutschen Kumpels sehen werden. Ja ja ... so schaut es aus. Wir als Ösis haben Kumpele aus Germanien.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte dir das auf der Stelle sofort Unterschreiben in allen belangen. Danke!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Guck oder stöbere mal da. http://www.apartmani-zagar.hr/EN.html Zu nahe am Hafen? Zu nahe sein Boot sehen vom Balkon? Ihr werdet schon das richtige finden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für die Streicheleinheiten... Wir freuen uns sehr auf unsere Ö- Gebirgsmarine.Es ist immer wieder schön Freunde zu treffen und dann Touren zu machen. Ich will wech....aber das hatten wir schon. LG.Petra Geändert von petrela (30.12.2011 um 23:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Zitat:
Voriges Jahr bzw. die ganzen Jahre davor sieht man nur Kennzeichen aus A,D, SLO und HR. Ach ja und I auch noch, aber die erst im August. Und ich kenne die Einheimischen, wenn ich so Kroatisch reden könnte wie die Deutsch sprechen, ich wäre Weltweister unten. Einfach anrufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weg wollen, mahhhhhh schon lange viel zulange. Und mit einen roten schlimmen Buben kann ich dir auch dienen.
|
|||
|
|||
Zitat:
n ächster nähe machen.allerdings ist die fw für 2x2 bettzimmer alle zimmer haben wc/d .die vermieter sprechen perfekt deutsch die wohnungen sind sauber und der preis für 4p ist angenehm.fg mario nachschauen unter:ferienwohnung mirko tomulic rab |
|
|||
|
|||
ZUM NACHDENKEN:ist eine Sache geschehen, ;dann rede nicht darüber; es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
seit jahren suche ich verzweifelt ein land wo es keine abzocke gibt! ich habe aufgegeben -keines gefunden. gruß mario |
Themen-Optionen | |
|
|