|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Aber wenn Du das Ding jetzt wieder genau so zumachst, kannst Du doch in zwei Jahren wieder im Schlamm spielen?
|
||||
|
||||
Die spinnen die Naturvölker
|
||||
|
||||
Zitat:
wie soll ichs sagen Du mauerst doch auch keine Wanne und bestellst Dir dann Heizöl um das dann da rein zu pumpen
|
|||
|
|||
Da kommt nur ganz wenig durch wenn du die Hohlraumsteine mit Beton füllst.
Aber es ist Original so gebaut. Habe bei einer anderen nachgeschaut. Ist genauso. Muss ich halt hin und wieder irgend solche Mische reinmachen. Sie wird jetzt ja auch öfter genutzt. Eventuell.
|
|||
|
|||
Sprit oder Schlamm
Moin Michael,
der Schlick sieht mir verdammt nach "Dieselpest" aus. Mach mal Gift mit in den Tnk, sons^t hast du das gleiche Problem nach kurzer Zeit wieder.Siehe Link http://www.boote-forum.de/showthread...ght=dieselpest Und wenn da nur "LINK" stehen soll? Wie geht das?
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
ich denke auch das es soetwas war. Hier gibt es so ein Mittel zu kaufen. Soll die Bakterien wieder umwandeln. Ich teste das mal. Hier kam noch hinzu das dass Boot ewig nicht bewegt wurde. Nicht eben 2 Monate. sondern mehrere Jahre. Was heißt Süd-Osten Hamburgs??? Ich komme ursprünglich aus Rahlstedt.
|
||||
|
||||
S-E Hamburg
Moin Michael,
ic sitze hier ca 3 km vor Zollenspieker am Deich!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Mittel heisst Grotamar, alles andere taugt nicht wirklich. Lies mal in dem Dieselpest-Tröt, da steht alles genau drin. gruesse Hanse
|
Themen-Optionen | |
|
|