|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Denn hab ich im Frühjahr 2009 zusammen mit meinen Boot gekauft.
Hab sogar noch eine original Anleitung und Papiere dafür. Der Motor war für die NVA wurde auch von der NVA genutzt Wichr 30 Elektron Baujahr 1988 Beschreibung A 052/1/207 Gruß Konsti |
|
||||
|
||||
So, ich habe die Teile im Lager verstaut und dabei im direkten Vergleich mit meinem Motor festgestellt, dass leider nur einer der Anlasser an den WICHR passt.
Es sind zwar noch 2 Anlasser aus sowjetischer Fertigung dabei, aber die passen nicht. Konsti, tut mir Leid, aber den behalte ich selber. Gruß Martin
Kraft kommt von Kraftstoff.... Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) Geändert von burmi (12.05.2011 um 20:18 Uhr) Grund: verdaddelt.......... |
|
||||
|
||||
Trotzdem vielen Dank!!!
|
|
||||
|
||||
Teile sind heute angekommen, vielen lieben Dank an Thorsten
Gruß Markus
|
|||
|
|||
Moin ist zwar Jahre her die Beiträge aber hast du ne Zeichnung für die Elektrik und hast du Ladestrom???
mfg Sascha |
|
||||
|
||||
Moin, ja ich hatte Ladestrom für die Batterie und Licht. Eine Zeichnung habe ich leider nicht. Aber vielleicht solltest Du mal Burmi fragen, der weiß sicher Antwort .
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Tach zusammen,
ich nicht direkt, aber Oldieboote.de..... http://www.oldieboote.de/navigation/...der/wichr.html Gruß Martin
|