|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
jop aber leider habe ich keinen Autoschein
|
||||
|
||||
Zitat:
so werde ich es nicht machen
|
||||
|
||||
das besagte Auto müsste aber erstmal vom Arbeitsplatz ca 60 km zu mir kommen,und das wird nix
|
||||
|
||||
Warum stellst du nicht die entscheidende Frage....
|
||||
|
||||
Vielleicht gehts ja auch mit der Winde vom Trailer, sobald das Boot verzurrt ist.
Seil einfach nach vorn raus und an einem festen Widerhalt antüdeln. Beste Grüße Jörn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also soo viele BFler kommen ja nicht aus meiner Gegend,ausserdem sind doch bestimmt die meisten selbst auf dem Wasser
|
||||
|
||||
das hört sich auch nicht schlecht an,wenn ich das seil der winde verlänger,sollte das klappen
|
||||
|
||||
gut so, denn wenn Du es richtig machen willst, solltest Du der Anleitung von Experten folgen, dann klappt das schon...
|
||||
|
||||
Zitat:
ähmm nee
|
||||
|
||||
.... und was spricht dagegen das Boot mit dem defekten Stoßdämper zu slippen?
Hast ja nur 200m Anfahrt. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
Zitat:
das spricht dagegen
|
||||
|
||||
Hallo Dave,
ignorierst du mich? Was spricht gegen meinen Vorschlag (Beitrag #22). Ich habe so, 2x geslippt. Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Auto beim Verleiher anmieten kostet auch nicht die Welt.
Selbst mancher Taxifahrer macht sowas für kleines Geld. Bist du beim ADAC? dann lass das Auto heimschleppen und du hast nur noch 200m Geht es um vorderen oder hinteren Dämpfer? die Hinteren sind idR auch schnell selbst gewechselt
|
||||
|
||||
ich würde so locker noch eine Tonne Boot slippen + Trailer, das geht völlig problemlos (reinslippen zu zweit, rausslippen geht auch alleine)
|
||||
|
||||
wenn sich nix ergibt dann wird es wohl so gemacht ,ignoriert habe ich es nicht
|
||||
|
||||
wie es aussieht haben alle meine Freunde und Bekannten Angst um ihre Autos
|
||||
|
||||
So,es gibt erfreuliche Neuigkeiten.Morgen früh wird das Boot mit nem Auto geslippt .Abends werden wir es dann wohl mit Menpower Seilen etc wieder aus dem Wasser holen
|
||||
|
||||
...ganz einfach!!!
4 Mann vier Ecken...lach
|
||||
|
||||
Soo leicht is der KAhn dann doch wieder nicht,..(es eht nicht um das Schlauchi!).
|
||||
|
||||
Hallo Dave
Ist den in deiner gegend kein bauer der mal schnell mit seinem träker für nen 10 oder ne kiste bier 10 minuten zeit hat der kann dir das boot ja dan rausholen bzw auch reintun lg diominik
|
|
||||
|
||||
hmm nee also mit Bauern is hier eher schlecht
|
||||
|
||||
So da bin ich wieder,Menpower ist ne feine Sache.Vier Mann vier Ecken und gut ist . Die Mitfahrer wurden nervig und dann haben wir schluss gemacht ,also selbst nüchtern sein gefällt mir nicht,..Alles hat gut geklappt ,..ich Danke allen für ihre Tips und Interesse
|
|||
|
|||
Ist doch aber schön, dass es soweit geklappt hat.
Mal ne andere Frage: Ist die Slipanlage dort frei zugänglich, und wenn ja, wo ist sie? Beste Grüße Jörn |
|
||||
|
||||
also eigentlich war da mal ein Schild das die Slippe nur für die Feuerwehr ist,welches aber entfernt wurde,..
Die Slipstelle ist kurz vor der Hindenburgschleuse in Anderten/Hannover,quasi gegenüber vom Stichkanal Misburg,... Bei interesse kannst du gerne die geneue Adresse via Pn von mir bekommen
|
|||
|
|||
Danke schön, habs mit den Angaben schon in Google Maps gefunden.
Beste Grüße Jörn |
Themen-Optionen | |
|
|