![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte, Schmuggler "kaufen" ihre Motoren nicht im Laden...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatt jemand schon irgendwo mal gelesen wie die Drehrichtungen bei ner 4er Montage ist..?
Glück Auf! Gunar |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn sowas rum liegt, holt sich die Guardia Civil erst mal schnell die Treibsätze .....die haben ja auch Kumpels die sowas brauchen und bekanntlich sind die Gehälter der Schieris hier nicht gerade groß.
Mein Kumpel aus Schweden hat gerade 38 ehemaliger Expressfahrzeuge von der spanischen Regierung gekauft. Sind aber alle RIP`s zwischen 8-und 14 mtr. Alle haben 2 - 4 Motoren. Wer interesse an sowas hat, kurz ne PI mit Länge und Motorenwunsch an mich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus meinem Urlaubströöt:
|
|
|||
|
|||
![]()
hey achim, was hast du denn fürn kumpel?
und wer nimmt dem die ganzen boote ab? |
|
||||
|
||||
![]()
ich hol den noch mal hoch,
weil es gibt immer einen dickeren Fisch. Immer
|
![]()
Ist das Bild auf Mallorca aufgenommen worden?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke nicht.
der wo das Bild herkommt, war gerade im Amiland. Ich denke es ist da aufgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
mehr geht nicht ..
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Sound war himmlisch, der Topspeed auch, aber die Fahreigenschaften waren für die Tonne. Beim "hochfahren" musste man schon aufpassen, dass alle gleich mitdrehen und in engeren Kehren zog die äußere Maschine meisten Luft. Also dann wieder neu anfahren. Zum Posen toll, aber für die Praxis... Na ja. ![]() Handbreit Geändert von sea-commander (30.01.2012 um 22:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei den Gashebeln sieht es so aus , als wenn 2 Motoren zusammenhängen , hab ich da richtig gesehen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie schafft der die Dinger denn nach Hause ? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu den Gashebeln: Der ganz rechte ist für die mittlere Maschine (kann man eigentlich nur mit dem kleinen Finger bedienen). Der in der Mitte ist für die stb-Maschine (mit dem Handballen), der linke Hebel (geht nur noch mit dem Daumen) ist für die bb-Maschine. Trimmen musste man auch alle einzeln, da war nichts synchron. Wie gesagt, in der Praxis ist das ziemlich für die Tonne. Aber der Sound bei geschlossener Kabinentür: Gänsehaut. ![]() Unser Schnitt lag (mit vielen langsamen Etappen!) bei knapp 170 l/h. Handbreit Chris
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vermutlich wäre das Boot mit einem vernünftigen Jetantrieb schneller. aber in dem Aufzug kann man pesser prahlen und Mitfahrer-Touris das Geld aus der Tasche ziehen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und der Bug, der in der unteren Bildhälfte zu sehen ist, zu was gehört der?
Ich vermute, er ist Teil des "Anhängers", mit dem der Spritvorrat hinterher gezogen wird. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder von 3 oder 4-Fach Motorrisierungen gibts ja zig im Netz. Am besten finde ich allerdings immer noch das Bild direkt von der Mercury Homepage.
Gleich und Gleich gesellt sich gern oder so ähnlich ![]() Bei Booten in der Größe sind 2 Dieselmaschinen fast immer sinnvoller. Aber wann ist unser Hobby sinnvoll ![]() Gruß Uwe
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|