|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja.
Die 3,5 brauche ich aber nicht mir reichen 3 Tonnen. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Habe jetzt mal KFZ Schein und Brief durchgelesen, finde aber trozdem nichts
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Wartet doch mal ab, in den nächsten Wochen habe ich es schriftlich von BMW.
Es wurde eine sogenannte "Puma" Anfrage an BMW gestellt und diese müssen sie beantworten. Der Wagen wurde bei BMW mit Auflastung bestellt. Auf der Kupplung steht D 15,5. Sobald ich etwas schriftlich von BMW habe melde ich mich, im Moment habe ich nur etwas von meinem Bekannten der bei der Dekra ist. |
|
||||
|
||||
Habe mal unseren alten Schein durchgeguckt, dort steht bei Punkt 0.1 3500 (wo bei dir 2300 steht). Das max. Ges.-Gewicht des Zuges steht im Schein mit 6315kg.
Gruß Kerstin Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (14.08.2011 um 15:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich darf,
habe eine Bescheinigung/ Bestätigung von BMW. Ich darf 3,5 t bis 12% Steigung ziehen. Voraussetzung: Anhängerkupplung E13 00-0552 Ausnutzung der maximalen Stützlast Höchstgeschwindigkeit 80 k/mh Bereifung 19 Zoll Aktivierung DSC Reifendruck vorne 2,5 bar, hinten 3,0 bar |
|
||||
|
||||
Er bekommt die Auflastung nur auf 3000kg wenn es der 3,0 Liter Benziner ist. Danach haben alle bis 3,5 Tonnen .BMW sagt 231 PS Benziner sei zu schwach
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sei denn sie haben 4,4Liter Benziner oder Diesel die bekommen die Auflastung auf 3,5 Tonnen. 3,0 Liter sei zu schwach 231 PS.Fazit Auto verkauft Porsche Cayenne gekauft mit 3,5 Tonn zulassung.Hoffe konnte dir helfen Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|