|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Risiko bei gebrachten Maschinen ist mir einfach zu hoch, bald wieder einen Ausfall zu haben und dafür waren meine Hände gestern nach dem Ausbau einfach zu schmutzig Ich habe mich bei meinem Dealer schlau gemacht, aber die überholte Bosch Maschine kostet netto immer noch 329,70 netto im Austausch. Dann habe ich einwenig gesucht und mich nett mir diesem (kompetenten) Herrn Will von kfz-fuxx telefonisch unterhalten. Er hat mir die 140A Variante für 149,- neu angeboten , ohne Altteilrückgabe. Seine Maschinen kommen nicht aus China sondern aus Holland... damit kann ich leben. http://www.ebay.de/itm/LICHTMASCHINE...item5d2f5515c9 (PaidLink)
|
||||
|
||||
oh Akki, tut mir leid für dich, the never ending story.
|
||||
|
||||
Das sind alles Dinge, die bei gebrauchten Autos halt auftreten können.
Da kann auch ein Vorbesitzer nichts dran ändern. Ansonsten habe ich, wenn er mal läuft, auch großen Spaß an dem Auto
|
|||
|
|||
Kein Problem, dann muss ich nicht suchen gehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
somit wäre für mich die 120A Variante echt besser gewesen...
|
|||
|
|||
Zitat:
hab vor kurzem mal meinen E60 gemessen. Zieht im Leerlauf 50A, wovon 9A in die Batterie gingen, der Rest Verbraucher. Gruß Mani
|
||||
|
||||
Was war alles eingeschaltet ???
|
|||
|
|||
Hallo,
Klima, Motor und Kofferraumlicht. Der Lüfter alleine zieht schon 10-20A. Keine Heckscheibe, kein Licht. Ist ein Benziner. Gruß Mani
|
||||
|
||||
So, neue Chinesen-LiMa ist verbaut. Ich hoffe, sie hält ein wenig
Besonders vertrauenerweckend sah sie nicht aus, aber billig war sie. Sie kam jetzt 156,89 incl. Porto, neu ohne Altteilrückgabe. Aber so ein bisschen fühle ich mich vom KFZ-Fuxx doch verfuxxt Laut Modellnummer ist es die 120A Variante und kostet im Online- Shop 139,99 und dabei Versandkostenfrei. Also taugt die telefonische Bestellung dort nicht wirklich... Laut telefonischer Rücksprache soll es aber eine wundersame verstärkte Ausführung sein, mit genau 140A... und ich hätte ja keine Ahnung... naja
|
|