![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
oh, 2te seite
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hast du bilder von der stingray? die stingray´s, die ich kenne sehen auch echt schick aus.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Werft war letzte Woche auf der Waage ,allerdings war der Tank 3/4 leer. Im Notfall kann ich am Trailer noch die Slippvorrichtung entfernen welche alleine etwa 80kg schwer ist.Und die Stützlast von 80 kg kann ich auch abziehen. Bin aber schon am Limit vom Auto,obwohl ein SUV mit 215 PS und 440 Nm. Darf einfach nicht vorher tanken. Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Auto fährst du denn? Der Motor sollte reichen um auch 3 t zu ziehen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Schickes Boot die Stingray! Hat auch eine schöne auslaufende Form hinter der Frontscheibe.
Bei Baylinern und vielen anderen finde ich die Form immer nicht so schön auch wenn sie vielleicht praktischer als eine Stingray oder so sind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also gerade so knapp drin ![]() Aber darf nie was ins Boot laden. |
|
||||
|
||||
![]()
Gefällt mir auch sehr gut-eine Stingray hätte mir auch gefallen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja blöd mit dem Auflasten. Ich verkaufe Renault Transporter und da lassen sich z.B. 2,0t auf 3,5t auflasten (mit der richtigen AHK und dem richtigen Gutachten)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch!!!!
![]() Für uns war es halt wichtig, dass wir das Boot noch mit unserem Touran ziehen dürfen und das können wir noch so gerade mit 1800kg.
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist leider so.
Ich glaube nicht das Deine ohne Trailer 2t schwer ist,ich gehe davon aus, das Deine mit Trailer 2000kg wiegt. Der 4.3 Liter ist rund 65kg schwerer als der 5.0liter. Warst Du mal auf der Waage ? Und was hast Du für ein Trailer? Ich denke auch das Dein Wakebord tower etwas Gewicht hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein paar Fotos von innen:
|
||||
|
||||
![]()
Sieht sehr gepflegt aus Dein Boot.
|
|
||||
|
||||
![]()
steckt auch eine Menge Arbeit drin... und die nächsten Projekte stehen schon an... (zB Unterwasserbeleuchtung)
|
|||
|
|||
![]()
echt! schön aufgeräumt die stingray! der 5.0 ist leichter? warum das? der tower wird noch ein bisschen wiegen da hast du recht.
2,ot trailer aber ziehen es meistens mit einem ml 350 cdi, der darf über 3t. also nur halb verboten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hier noch ein paar Bilder von meiner:neue Fotos mache ich am Samstag.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, mein Fehler 65 kg schwerer ist der 5.0 GI immer mit DP Dann stimmt das schon das Deine mit Trailer 2000kg schwer sein wird. Sonst hättest Du ja Deinen Trailer um 400kg überladen.Das würde dann passen. Mein Trailer mit der Slipvorrichtung und als 2.2t etwa 120-130 kg schwerer und etwa 30 Liter Benzin = ca. 2150kg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo liegst Du?
|
||||
|
||||
![]()
Danke, nur auf dem Trailer.
Sind meistens auf dem Bieler und Neuenburgersee unterwegs. Im Urlaub Empuriabrava ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn wir hier schon so nett reden, kann ich ja mal kurz zeigen was ich meinem boot im september angetan habe
![]() bilder auf anderem rechner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja habe Deine Bilder und die beschwerliche Suche gelesen, hast Du den ganzen Antrieb gewechselt?
Mein Antrieb braucht dann Ende Saison auch etwas Pflege.... Geändert von Oskj (21.01.2014 um 23:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich brauche deinen antrieb
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
welche schrauben sind da drauf? und welche übersetzung hat der antrieb?
nur aus interesse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bekommst Du auch nicht
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|