|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dann nimm mal einen anderen LAN Port.
Bernd
|
||||
|
||||
..wie wo was... bitte klär mich auf.... ??
|
||||
|
||||
Ok, jetzt hab ich die Produktspezifikation nachgeschaut, zu hast nur einen LAN Port. Evtl. mal per USB versucht?
Bernd
|
||||
|
||||
..nein noch nicht... ist eine gute Idee....
|
||||
|
||||
..so bin jetzt über usb drin... mal sehen wie lange.... 11.49 h
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi,
falls es vielleicht doch am MTU-Wert liegt hier ein Link, hilft dir vielleicht. Gruß ausm hohen Norden, Lars MTU-Optimizer: http://dsl.surfino.com/dsl-mtu-wert-...ptimieren.html |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wird mal der mtu-optimizer installiert.... und ich suche noch ein bischen.. aber nicht mehr lange, dann fliegt alles aus dem fenster... ich bin jetzt richtig sauer..... eine gute nachricht... gerade kommt die lieferung mit den caps...
|
||||
|
||||
mtu optimizer hat keine veränderung gebracht....
und in den anderen foren kann ich meinen fall nicht finden.. . antworten sind auch mangelware....
|
||||
|
||||
...nachdem ich jetzt alles mögliche ausprobiert habe... und meinen computer so an die 40 x runter und raufgefahren habe.... schalt ich jetzt aus .....
und wann ich wieder online bin kann ich nicht sagen, denn ich glaube ich dresch das ding morgen in die tonne....
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..Lohnt nicht... da kostet der sprit mehr als ein neues computer...
|
||||
|
||||
.... wollte mich nur mal kurz melden..... mein Problem ist ein lt. Scanner ganz gefährlicher Worm..... hab ihn trotz firewall und ganz aktuellen virenscanner eingefangen.....
fragt mich jetzt nicht mehr nach dem namen... erst kasperky hat ihn gefunden, und auch erst mit den erweiterten suchfunktionen..... nachdem in in eingschlägigen foren immer wieder den gut gemeinten rat bekam,in diesem falll das system neu aufzusetzten, hab ich mich dazu entschieden..... da ich vor 8 tagen ja erst alles neu auf eine neue hd gespielt hatte und dies mit acronis gespiegelt habe, dachte ich ... kein problem.... notfall cd von acronis gestartet... klappte wunderbar, ausgewählt welche partition ich zurückarbeiten möchte auch klar... partition auf c wurde komplett von arcronis gelöscht und es begann die rückspielung der daten.... anzeige etwa 220 Minuten..... nach etwa 160 Minuten ein PopUp#Fenster mit dem schönen roten Kreuz..... ERROR...... irgendwas ist fehlerhaft, archiv ist beschädigt..... nach dem dritten versuch mit ähnlichen meldungen hab ich aufgegeben, und stand mit einer "jungfräulichen festplatte" da..... inzwischen ist windows neu aufgespielt... und ich bin gerade dabei ... nochmal nach und nach alle programme neu aufspielen und was halt viel zeit braucht, auch alles wieder so einstellen wie es notwendig ist..... ich hoffe mein worm ist weg..... ist auch eine wochenendbeschäftigung... der virus/worm war übrigens lt. kapserky in einer datei nv-logbuch .... die ich auf irgeneine (weiss nicht mehr wo) per download abgeholt habe..... das wars bis demnächst ohne Trennung... hoffe ich ...
|