|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm, ich hätte da noch ein "enthüllendes" Foto anzubieten...
Natürlich nicht ohne vorherige "anwaltliche" Erlaubnis: Helmut, bist Du einverstanden? Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
na, die Schwiegermutter geht wohl immer noch nach dem längst nicht mehr aktuellem Spruch: "Bei ARD und ZDF sitzen sie immer in der ersten Reihe!"
Ja, ok. Der Witz war schlecht wie sonst was!!! Aber wenn keine Hängematte vorhanden ist, dann nimmt man halt den Spi. Allerdings würde McGyver da gleich ein Atom-U-Boot raus bauen!! Na, gleich noch so ein schlechter Witz. Ich hör lieber auf!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nu aber los. Her mit dem Foto!
Miky
|
|||
|
|||
Los Tilo,
jetzt lass uns nicht so lange warten. Wir wollen doch dieses Foto sehen!!! |
|
|||
|
|||
Tiiiiiilooooooooooo, Fooooooootoooooooooo!
Miky
|
||||
|
||||
der hatt datt verkrooost
|
||||
|
||||
Nee, nix verkroost,
ich war halt mal wieder ein paar Tage auf dem Boot (und damit nicht online). OK, Ihr habt es so gewollt! Immer eine Handbreit Tampen unter dem Kinn Tilo |
|
||||
|
||||
wusst ichs doch, dass es auf Segelbooten nur Spagetti gibt
|
|||
|
|||
So ne dritte Hand wär da praktisch....
Miky
|
||||
|
||||
Jau, die Spaghetti haben auch nicht geschmeckt ...
|
Nennt man das Drei-Hand-Segeln?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Nee, Helmut segelt mit Biss
|
||||
|
||||
Mein Zahnarzt gab mir neulich übrigens folgende Garantie auf seine Arbeit: jetzt könne ich die Großschot wieder mit den Zähnen halten.
Hat er früher auf seinem Jollenkreuzer wohl immer so gemacht... Gruß Tilo |
|
|||
|
|||
...und im Fernsehen machen sie nur Werbung, dass man auch im Alter nen Apfel essen kann. Würden sie Werbung mit nem Segelboot machen, würde ich das Produkt schon aus Solidarität kaufen, da sie unseren Sport verbreiten...
|
|
|||
|
|||
Aber nur mit Helmut als Beisser!
Ahoi Miky
|
|||
|
|||
übrigens Helmut,
ein Segle muss doch in glatten, gleichmäßigen Buchten zusammengelegt werden. Schaut mir aber nícht danach aus. ...deine Stellungnahme?... |
|
||||
|
||||
Zitat:
muss ich mich jetzt schämen?? Der Spi hat's sicherlich verkraftet... wo er doch soo widerspenstig war...
|
|||
|
|||
schäme dich, bete drei Vater Unser und einen Rosenkranz. Und damit dein Gewissen wieder richtig "frei" ist würde ich sagen eine Runde Freibier?!?
|
|
||||
|
||||
OK, OK,
aber mal in Ernst, Guido: Hast Du schon mal versucht, allein einen Spi in "gleichmässigen Buchten" und faltenfrei zu legen und dann zu verstauen?
|
|||
|
|||
och Ventum, das war doch nur ein Spaß und natürlich ist es schwierig so ein großes Segel ohne gerade Fläche (z. B. Baum oder Steg) zusammenzulegen und zu verstauen. Und falls dann auch noch der Wind in das Segel weht....
Aber dafür ist ja ein Spi aus leichtem Material und somit wird er nicht beschädigt. ....ich dachte ja nur..... |
Themen-Optionen | |
|
|