|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wenn ich soviel Kohle haette eine Sunseeker Predator zu kaufen....
Ich wuerde die erstmal fragen welches A..loch diese Kiste poliert hat.... Hologramme ohne ende und das nicht nur bei Sunseeker Unglaublich was die sich da Leisten....Schoen auf der blauen Performance hier unten zu sehen....... Und ich hab mich in die Hellwig 630IB verliebt
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] Geändert von Audiot_8p (22.01.2012 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich möchte diesen wunderschönen Bilderfred nicht zerlabern *schwärm*
Aber da: Zitat:
Über Alles wäre damit rund jeder Hundertste in Deutschland Millionär, klammere ich die unter 20 Jahren aus, rund jeder 80. Gehe ich dann mal davon aus dass 2 Personen über 20 im Schnitt in einem Haushalt leben bedeutete dies, dass jeder 40. Haushalt ein Millionärshaushalt ist. Das kann ich nun absolut nicht glauben. Oder in anderen Worten: Ist nach Deiner Zahl jeder 100ste Millionär, dann hättest Du in jedem Provinzkaff mit 1.000 Einwohnern davon 10 und in jeder Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern davon 250. Wenn es doch so ist dann muss ich mir überlegen was ich denen verkaufen kann...
|
||||
|
||||
Alles mitgerechnet (Haus, Auto,Boot,etc) wirklich reich sind nur die Einkommensmillionäre!!
Ich glaube es!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Gurgel mal nach World Wealth Report, wobei anzumerken ist, dass man nur dann von HNWI (High Net Worth Individuals) spricht, wenn das Vermögen exclusive des Werts der selbst genutzten Immobilien über 1 Mio USD liegt, Ultra HNWI ist man erst, wenn das Nettovermögen die 30 Mio USD Grenze übersteigt, alle Angaben beziehen sich auf Haushalte.
Für DE werden für 2010 924.000 HNWI ausgewiesen! http://www.ml.com/media/114235.pdf Geändert von medo (22.01.2012 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wow...
Jetzt bin ich doch ein wenig sprachlos - OHNE die selbstgenutzte Immobilie noch über 900.000! Ist die Luft da ja doch nicht so dünn...
|
||||
|
||||
ich denke die wahren Käufer oder Eigner dieser kleinen Bötchen wirst du auf der Boot selber kaum finden .
Entweder sie sind am Fr. da wenn der gemeine Mob nicht da ist oder lassen eben Ihre Jachten nochmals für viel Kaufpreisabschlag ausstellen. |
|
||||
|
||||
Ich würde auch gerne auf die Boot 2012, aber ich habe leider keine Zeit
Vielleicht nächstes Jahr!
|
||||
|
||||
Wie meinst jetzt des: ......auf der Naht......????
|
|||
|
|||
Boot 2012
So war dieser Fred auch gedacht, als Bilder Trööt.
|
|
|||
|
|||
Diedmar kaufen,kaufen. Gruß Gerd
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch auf der mattschwarzen 707 waren dellen und Luftlöcher unter und in der Folie Also bei den Preisen die Performance aufruft, sollte sowas nicht passieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Große Zahlen, aber anstatt Millionen, sollte da schon Milliarden stehen, denke ich
|
||||
|
||||
Wir haben 11 bezahlt..........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Interessant sind doch wohl die neuen Farben 2012
Schlüpferblau........... Conjäckchen........... gibts noch mehr solcher Fehlfarben
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Was ist das für eins? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Oliver, eine Frage zu Deinem ersten Bild : von wem ist die "family" ??
|
|
|||
|
|||
Das ist die Family von Hammermeister.
Oh Schei**, jetzt zerlabere ich meinen eigenen Strang. |
|
||||
|
||||
Kann mir vielleicht einer Bilder von den neuen 185 Sport Sea Ray Modellen mitbringen?die drinnen hab ich gesehen aber die draußen stehen sind viel interessanter!
DANKE Gruß mossi... |
|
||||
|
||||
|
|