|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boot 2012 was sich wohl die wenigsten leisten können.
Bin unversehrt wieder von der BOOT 2012 zu Hause angekommen.
Hier einige Bilder, was sich warscheinlich die wenigsten leisten können. |
|
||||
|
||||
Sind schon sehr beeindruckend diese Yachten.
Mein Boot past da auch hin. Leider nur als Beiboot |
|
|||
|
|||
Fortsetzung.
Falls es einem MOD für sinnvoll erscheint, können Trööts zusammen geführt werden. |
|
|||
|
|||
Schön war auch, dass man einige Gesichter, die man nur von Bildern her kennt, mal Live gesehen hat.
|
|
||||
|
||||
Boot 2012 was sich wohl die wenigsten leisten können. Wieso ist der Eintritt so teuer geworden
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe 13.- € Eintritt bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
mann mann.... da kann man nur träumen. (die meisten)
|
||||
|
||||
Hallo,
frag mich nur, wer sich das in Deutschland bzw. Europa noch leisten kann? Wurd ganz gerne wissen, wieviel Boote die in der Größe in Jahr verkaufen!??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die ganz Reichen kennen überwiegen keine Kriese, evtl. fällt das Böötchen dann etwas kleiner aus, eben nur noch 80 statt 82 Fuss
|
||||
|
||||
Ich habe mir auch schon ein Angebot mit meiner Budgetvorgabe erstellen lassen.
|
||||
|
||||
Vorder- oder Hinterrad?
|
||||
|
||||
Zitat:
moin ist das ein schwimmender Wohnwagen?
|
||||
|
||||
Moinse!Ist ein Doppelrumpf,wo Wohnwagen als Kajütenersatz raufgefahren und verzurrt werden.Schaut mal unter "www.h2o.Technus.de" .
Schönen Sonntach weiterhin:
|
|
||||
|
||||
Richtig, das Ding muss man einfach gesehen haben.
|
|||
|
|||
Wenn man den Insidern glauben kann, scheinen sich diese nicht über zu wenig Aufträge beklagen zu können.
Ich denke, es gibt schon noch genug Leute, die sich sowas leisten können. Die Werften müssen ja nicht unbedingt 30 Stück von einer Mega verkaufen. Fliege am Montag zur boot. Freue mich schon wahnsinnig. Waren recht viele Leute?
|
||||
|
||||
Zitat:
Da musst mal nach Tulln in österr. kommen,da ist die Messe um vieles kleiner,und der Eintritt kostet 30Euro Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
unter anderem ein 72 Füsse Princess , nach Eignerwünsche Ich dachte in Bayern die hätten noch was auf der Naht.....
|
||||
|
||||
war in HH auch vertreten, Innovation aus den neuen Bundesländer.........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hast Du falsch verstanden, ich weiß schon was Du mit der Überschrift meinst.
|
|||
|
|||
Sonst keiner, der Bilder auf der BOOT gemacht hat?????????
Geändert von *biker1500* (22.01.2012 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön sehen sie aus.
Teuer auch. Aber, wenn ich schon eine halbe Million für so ein Prachtstück hin legen muß, wäre meine Entscheidung sicher nicht so eine Plastikschüssel mit Kühlschrank, in den nur Ginflaschen reinpassen und einem Brennstoffvorrat, der mich maximal bis zur nächsten Hafenbar bringt. Hätte ich das nötige Kleingeld über, wäre meine Wahl ein Passagemaker von Nordhaven. Aber jedem das Seine. Beste Grüße Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1185 Milliardäre weltweit teilen sich ein Vermögen in der Größenordnung von 2,9 Billionen Dollar, das sind 2900 ( zweitausendneunhundert ) Millionen. 70.000 Menschen weltweit verfügen über ein Vermögen von mehr als 40 (vierzig ) Millionen Dollar. Diese Clique schaart eine etwa halbe Milliarde Menschen im Dienstleistungssektor um sich, deren durchschnittliches Einkommen locker für einen Dicken BMW und das Haus im sehr gehobenen Grünen reicht. Die BOOT 2012 ist international besucht. |
|
||||
|
||||