|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gerade mit Marina punat telefoniert. Bisher keine sichtbaren Schäden, alles aber unter Eisschicht. genaueres wenn aufgetaut. Nach deren Ansicht Eisschicht aber bei Weitem nicht so krass wie in Baska. Boote soweit aber in Ordnung.
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
habe heute per Mail die Info bekommen, dass bei Matic in Banjol alles i.O. ist. Die Bura weht seit 10 Tagen sehr kräftig, es gibt aber keine Schäden an den Booten und Planen. ( gilt auch für die beiden Sea Ray`s )
|
||||
|
||||
Aktuell (heute Nachmittag) sagt mir mein kroatischer Freund Jadran, dass der HR-Wetterdienst eine Bura-Warnung für morgen herausgegeben hat. Es werden Böen bis zu 250 (!) km/h erwartet...
|
|
||||
|
||||
Auweia , das kann ja noch Heiter werden, möchte nicht Wissen was da noch alles vor die Hunde geht ..
|
||||
|
||||
irgend wie bin ich froh das ich mein Boot hier in meiner Nähe habe, ich würde glaub durchdrehen wenn es bei den Bildern und Windwarnungen in Hr liegen würde
Ich drück ganz fest die Daumen dass den Booten dort unten nichts passiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem schliess ich mich an , allen die unten was stehen haben , ob Wohnwagen / Boot etc. FETTES DAUMEN DRÜCK das alles glatt läuft
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Würd jemand sagen: "Du, das ist in Grönland! " Jep, das würd ich sofort glauben.
|
||||
|
||||
Is ja nur Geld
|
||||
|
||||
und jetzt noch in den Faschingsferien nach Losinj zum Skifahren..
http://dnevnik.hr/vijesti/hrvatska/n...m-losinju.html
|
||||
|
||||
oder Eisfach in Senj
|
||||
|
||||
Habe ich aus dem Forum: www.insel-rab.de erschreckende Bilder wenn man bedenkt wie wir die Insel im Sommer sehen und kennen.
https://www.facebook.com/media/set/?...5823787&type=3 https://www.facebook.com/media/set/?...1472072&type=3 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.208545875909454.43175.109402555823787&type= 1#!/media/set/?set=a.208545875909454.43175.109402555823787&type= 1 http://vimeo.com/36631609
|
||||
|
||||
Schei......
Samstag Nacht hat es meine Plane nun doch erwischt, es soll aber nur einen Riß auf der Seite geben, andere Boote sind wohl deutlich schlechter drann. Die Sattler arbeiten Tag und Nacht, kommen aber natürlich nicht nach da überall der Sturm seine Schäden hinterlassen hat . Ich hoffe das meine Plane repariert werden kann bevor der nächste Schnee und Regen kommt. @ Stefan, ob bei euch immer noch alles in Ordnung ist konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Danijela hat wohl alle Hände voll zu tun....
|
||||
|
||||
das finde ich jetzt nicht Lustig, besonders bei den Bildern von Rab ....
|
||||
|
||||
Schon mal den Begriff Galgenhumor gehört? Oder rate mal, wessen Boot in Rab steht...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das wusste ich nicht, ich hatte da keinen Galgenhumor mehr. Aber meine Aussage bezog sich auch nicht nur auf die Boote von Mitgliedern oder Einheimischen, sondern auf alles was da zu Bruch ging, insbesonders der Pinien die wie Streichhölzer einfach umgeknickt sind!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er sagt es ist kein Problem, da ja noch die Sommerplane drauf ist Finde ich klasse, dass er anruft und bescheid gibt
|
|
||||
|
||||
Na dann bist Du ja nochmal mit einem Blauen Auge davongekommen!
|
|||
|
|||
Hallo ,
hat vielleicht jemand Infos / Bilder wie die Aufräum-Reparaturarbeiten auf der Insel Rab vorangehen ? Speziell würden mich Informationen zum Campingplatz Padova III in Banjol interessieren , die Mobilhomes hatte es ja teilweise mächtig getroffen Danke
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat wirklich niemand eine aktuelle Info ?
|