|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hab ich auch gesehen.
Mal anrufen? |
|
||||
|
||||
Tina meinte der Gasthof steht schon lange leer ...
|
||||
|
||||
Jupp leider Pleite gegangen.. kommt ja keiner freiwillig nach tinglev außer euch bekloppten ))))) die liste wird grösser das ist Super!
|
||||
|
||||
Marcio's Tipp mit der Ferienwohnung ist wirklich gut. die Wohnungen sind direkt am aabenraa Fjord.
|
||||
|
||||
http://www.loff.dk/de/home.html
Oder auch: http://www.uge-lystfiskeri.dk/de/home Oder auch in der nähe grade gefunde http://www.tingle.dk/lystfiskeri/
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (06.06.2012 um 23:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
und ihr sagt es gibt bei euch nichts.. sind doch schöne sachen dabei ..
|
||||
|
||||
warte es ab*ggg* okay ich hab auch kein Problem im Einmann-Zelt im Wald zu schlafen
|
|||
|
|||
Leider bekam ich heute von der Wohnungsvermieterin die Nachricht, dass trotz Buchung, Bestätigung und Anzahlung die Vermietung nicht zustande kommt, weil die Vormieter um eine Woche nach hinten verschieben, und ich damit mit einer Übernachtung nicht berücksichtigt werden kann. Ich kann mich telefonisch bei jemand anderem wg. Übernachtung melden, weiss aber weder, was es kostet, noch wie, was und wo.
Finde ich nicht gut. |
|
|||||
|
|||||
och .. was ist das denn ???
Wenn es in D wäre würde ich ja zum "korintenkacker " werden und mein Recht klar machen .. aber in DK ?? Ich finde so was ist eine frechheit .. ohne vorher mal zu fragen usw.. gebucht und Bezahlt ist doch verbindlich .. sicher .. eine Woche ist besser als 1 Nacht .. aber trotsdem .. ich würde die Dame mal Anrufen und hören was und wo .. Teurer dürfte es nicht werden . oder Sie zahlt die differens!! Zitat:
|
|||
|
|||
Normalerweise hätte ich da auch einige Worte drüber verloren, aber da ich schüchtern und bescheiden bin.....
Blöd ist jetzt, dass nun auch Bartho da mit dranhängt, weil ich vom Quartier nichts weiss. Ich ärgere mich da echt drüber. |
|
||||
|
||||
ich würde Sie anrufen...
Soll Dir halt erklären was das für eine andere Unterkunft ist und wo und zu welchem Preis ! Alles in einem Ruhigen Ton..
|
||||
|
||||
ICH RUFE SIE AN !!!!
Habe nun auch eine Absage erhalten !!!! Hallo Mister XXX Es gibt ein kleines Problem wegen Ihrer Buchung der Fewo2 CarpeDiem vom 8.9. bis zum 9.9.2012. Beide Ferienwohnungen habe ich 3 Wochen vor dem 8.9. an Praktikanten vermietet. Nun verschiebt sich leider das Praktikum um 1 Woche, so daß es sich mit Ihrer Buchung überschneidet. Ich habe für Sie jedoch eine Ersatzwohnung bei Frau Cathrine Clemmensen hier in der Nähe besorgt. Frau Clemmensen hat leider kein Internet. Sie ist unter der folgenden Telefon-Nr. zu erreichen Mal sehen was denn so Frau Clemmensen sagt .. hoffe die spricht Deutsch !!
|
|||
|
|||
Genau meine Mail!
|
|
|||
|
|||
Es ist ja nun insofern kagge, dass nun 3 Leute kein Quartier haben.
Nun geht man wieder auf blauen Dunst auf Suche. die Vorlaufzeit wird ja nun auch nicht grösser. Das ärgert mich also schon ziemlich. |
|
||||
|
||||
habe gerade mit Frau Clemmens telefoniert .. scheinbar eine nette ältere Dame mit etwas Deutschkenntnissen .. habe eine Wohnung reserviert ..
soll nur 30.-€ mit Bettzeug kosten ...
|
|||
|
|||
Und für 2 geeignet, weil Bartho braucht ja auch noch was.
|
|
||||
|
||||
Ist ja leicht beschiss
Hoffe ihr bekommts Geld wieder
|
||||
|
||||
Moin Leute,
ich werde wohl unsere Teilnahme am Treffen so langsam definitiv absagen. So wie es im Moment aussieht, steige ich in knapp 4 Wochen ins Praktikum ein und werde somit zum Zeitpunkt des Treffens irgendwo auf dem Meer rumschippern. Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Schade, aber Praktikum ist wichtiger....
|
|
||||
|
||||
Axel, du kennst ein bisschen die Geschichte hinter der Geschichte.
Klar wäre ich gerne beim Treffen dabei gewesen, aber so langsam wurde es auch Zeit, dass ich nicht immer nur gegen Wände laufe, was das Praktikum angeht.
|
||||
|
||||
Toll wenn es nun doch endlich klappt mit dem Praktikum !!!!
das nächste Treffen komt .. und dann biste als echter Capt. dabei !!
|
||||
|
||||
Danke dir, Karsten.
Ich hoffe, dass ich dann als Praktikant oder eventuell Wachoffizier dabei bin. Bis zum Cpt. dauert das ja noch ein bisschen.
|
||||
|
||||
nun wer weiß wann das nächste Treffen ist
jeder lange Weg fängt mit den ersten Schritt an !! Schön das es endlich losgeht !!
|
||||
|
||||
große Trauer..
große Trauer erfüllt mein Herz !!
Ich muß leider das erscheinen von mir meiner Fraun und mir absagen !! Er gibt ereignisse Familierer Art die leider ein Erscheinen erfordern.... und das ist am 09.09. der Fall. Ich habe ja ein Apartment in Tinglev reserviert .. also .. fals jemand dieses übernehmen möchte.. bitte melden . sonnst sage ich es nächste Woche ab.
|
|||
|
|||
wie teuer???
|